Zitat von *****est:
„Selbst wenn das stimmt und ich bin überzeugt hier gibts mehr Bären als alles andere! Ich frag mich nur warum?
Selbst wenn das stimmt, was ist daran denn so toll wenn man nur etwas über die Hälfte das Ding reinschieben kann oder noch anders gesagt, was und warum feiern sich/werden Frauen so gefeiert, die das angeblich „können“? Das sind für mich höchstens völlig ausgeleiert 🥅 Scheunentore ohne jegliche Festigkeit und Beckenboden/Bauchmuskulatur…
Und das findet ihr/wir gut? Ist das was tolles? 🤪
Im Grunde sagen Sie also jede Frau, die einen Penis hat, mit dem Sie nicht umgehen können. Sie müssen eine ruinierte Muschi haben, weil du damit nicht umgehen kannst und nicht weißt, wie du danach auf dich aufpassen sollst. Beschimpfe die Leute nicht, weil du etwas nicht kannst oder mit etwas nicht umgehen kannst. Ich habe Frauen gesehen, die in Keulen in beide Löcher gefistet wurden. Jungs stehen Schlange und warten darauf, gefickt zu werden, weil sie sagten, dass sich ihre Scheiße gut anfühlt und sie eine großartige Kontrolle hat.Selbst wenn das stimmt, was ist daran denn so toll wenn man nur etwas über die Hälfte das Ding reinschieben kann oder noch anders gesagt, was und warum feiern sich/werden Frauen so gefeiert, die das angeblich „können“? Das sind für mich höchstens völlig ausgeleiert 🥅 Scheunentore ohne jegliche Festigkeit und Beckenboden/Bauchmuskulatur…
Und das findet ihr/wir gut? Ist das was tolles? 🤪