Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2181 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?65
Momentan habe ich mit jemandem Sex der Kondomen sehr sehr kritisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel/Lube? 🍯

Gleitgel/Lube? 🍯
Huhu ☀️

Da hier gerade die Frage nach Kondomen, die weniger austrocknen, im Raum steht, dachte ich, ich frage mal welches Gleitgel ihr so bevorzugt.

Silikonbasis? Wasserbasis? Die gute alte Spucke? 😄✌🏼

Ich stehe eher auf Gleitgel auf Silikonbasis oder auf eine Mischung aus Gleitgel und Spucke. Das auf Wasserbasis wird schnell klebrig.

Aber ich bin für jeden Geheimtipp dankbar 😉😋

LG Pusssylicious

——————————————————

Huhu ☀️

since the question came up about condoms that doesn’t dry out that much, I ask myself which lube you all prefer.

Silicone-based? Water-based? The good old spit? 😄✌🏼

I prefer silicone-based lubricants or a mix of lube and spit. The water-based one gets sticky too fast.

I am grateful for every insider tip 😉😋

Greetings Pusssylicious
Wasserbasis und Spucke. Ich mag Spucke^^

Babyöl ohne Kondom is auch gut! Perfekt für Penismassage *herz*

Aber Spucke is am Ende dann doch Mittel wahl, schmeckt wenigstens net komisch oder ölig
Straps los …
*******nha Frau
73 Beiträge
Ich mag kein Gleitgel, egal auf welcher Basis … aber es gibt was, das ist preisgünstig, gesund und schmeckt sogar gut … Kokosöl, das normalerweise bei Zimmertemperatur fest ist, außer im Sommer und, es klebt nichts. Im Gegenteil, die Haut wird zudem noch gepflegt, denn es zieht langsam ein!

*herz2*
*****ong Frau
848 Beiträge
Ich setze ebenfalls auf Kokosöl... auch wenn ich schon voraussehe, dass hier gleich der "Das ist ungesund!!" Aufschrei kommt. *ggg*
Zitat von *******nha:
Ich mag kein Gleitgel, egal auf welcher Basis … aber es gibt was, das ist preisgünstig, gesund und schmeckt sogar gut … Kokosöl, das normalerweise bei Zimmertemperatur fest ist, außer im Sommer und, es klebt nichts. Im Gegenteil, die Haut wird zudem noch gepflegt, denn es zieht langsam ein!

*herz2*
Für kondome halt der untergang
Kokosöl oder eros silikonbasis
Hmm, ich mag Kokosöl, aber für mich flutscht das nicht genug für anal 🤔
Mit Kondom bleibt leider tatsächlich nur Gel. Wasserbasis bevorzugt.
Von denen mit Geschmack sollte Frau ablassen. Die enthalten Zucker und das tut der Scheidenflora nicht gut!
*******t_be Frau
34 Beiträge
Am besten vertrage ich Silikone, pure ist mein Favorit. Ohne Werbung machen zu wollen. Wasserbasis brennt und von Spucke bekomme ich sehr oft Herpes.
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Obwohl ich anal nicht will und praktiziere benutze ich nur noch Superglide, Liquid pleasure, warming anal Gel auf Wasserbasis.
Der Warmingeffekt ist noch das kleine Sahnehäubchen. *floet*
Hmm…warmingeffect finde ich gerade anal eher unangenehm, aber ansonsten isses bestimmt nett 😉
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Wie gesagt ich praktiziere nie anal *nene* aber das genannte Gel finde ich besser weil es länger flutscht *smile* als das "normale" der selben Sorte. *zwinker*
Es gibt nichts Besseres als die gute alte Spucke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.