Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen tollen Freund mit dem ich tollen Sex habe. Er verwöhnt mich so wie ich es bislang nicht gekannt habe.
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was uns bis jetzt schon aufgefallen ist, beim Vaginal-/Analsex wird normalerweise ohne große Probleme ein Kondom…
„Blow Job....
Talking about the second best thing in the world....
Ladies....so you swallow??
Gents....can you cum from head??
Reden wir mal über die zweit schönste Sache der Welt.....
Mädels....schluckt ihr??
Männer....könnt ihr vom blasen kommen? ?
@*******009 & @******i83 ... es gibt Männer denen kannst du stundenlang einen blasen als ob dein Leben davon abhängt und sie kommen nicht.
Genauso wie nicht jede Frau vom lecken kommen kann...gibt es Männer die nicht vom blasen kommen können.
@*******dy21 Ja, es gibt Männer, da helfen die besten Blaskünste nicht, ist aber die echte Ausnahme...und es gibt Männer, da hast du noch gar nicht richtig angefangen...
@*******009 ....ich blase für mein Leben gern....wenn der Mann darauf reagiert und es richtig genießt, kann ich es stundenlang machen ohne überhaupt penetriert zu werden. Und es ist trotzdem schon ein paar mal passiert das er nicht gekommen ist....
Leider 😕
@******i83 ...ja da hast du recht...ich habe Männer die kommen innerhalb von 5 min...bei anderen dauert es 30min und mehr.
Dann gibt es Männer die lassen einen garnicht bis zum Schluss blasen, was ich mehrfach in Clubs erlebt habe.
@*******dy21 Männer haben ja meist nur 2-3 Schuss am Abend und manche nur einen. Da muss man sparsam mit umgehen
Dann gibt es noch die Männer, die sich zu viele blaue Pillen reinwerfen. Steinhart, aber es kommt nichts.
Ich liebe es wenn ich den Mann beim Blasen zum kommen bringt und sein Sperma ist meine Belohnung. @*******dy21 ich stimme dir zu jeder kann nicht kommen genauso wie nicht jede Frau beim lecken kommt.Bei mir hat es noch keiner geschafft.
Sehr schnell, wenn es schlampig ist. Sonst hält es stundenlang an.
Inhalt melden
Ich gebe schlampige, und das macht mich richtig geil auf den nächsten Teil
Inhalt melden
Kommt auf die Frau an. Jeder bläst anders und es gab schon Blowjobs wo ich von mir aus abgebrochen habe.
Ich mag es sehr nass und ich liebe es wenn an den Balls hart abgelutscht wird.. Da werde ich vom schreiben schon ..
Inhalt melden
Das stimmt. Es kommt auf die Dame drauf an.
Mit Zahneinsatz muß ich das abbrechen. Das törnt mich nicht so an.
Viel Spucke, nass und wenn dann noch gekonnt mit dem der Zunge an der Eichel rumgespielt wird..