Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM or MMF?

*******dy21 Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
FFM or MMF?
Do you prefer FFM or MMF and why?

Bevorzugt ihr FFM oder MMF und warum?
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Kann man beides überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Beides hat auf seine Weise etwas.
FFM aber nur, wenn die andere Sie auch tatsächlich bisexuell ist. Jedenfalls ist das meine Einstellung dazu.
MMF
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bevorzuge MMF. Bei einem FFM finde ich es schwieriger eine ausgewogene Balance zwischen allen Mitspielern herzustellen. 2 Frauen zu finden, die von sich aus miteinander spielen wollen, ohne dass der Mann das Verbindungsglied ist, ist mMn schwieriger. Meistens halten Frauen eben länger durch als Männer. Wenn das Bi-Interesse dann nicht bei beiden gleich ausgeprägt ist, bleibt eine unbefriedigt zurück.

Bei einem MMF mag ich es die Männer an 2 Stellen gleichzeitig an/in mir zu spüren. Jeder hat eine andere Art mich zu ficken, jeder reagiert anders auf meine Berührungen, meinen Mund, etc. Ich liebe es, sie in den Wahnsinn zu treiben, während sie mich in den Wahnsinn treiben, mir den Verstand rauben, sodass ich voll im Hier und Jetzt bin und auch an nichts anderes denken kann als an die pure Lust, die meinen Körper durchfährt. Am Ende dieses Spiels scheinen wir auch gleichermaßen auf unsere Kosten gekommen zu sein. *zwinker*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Mod: Titel geändert, damit jeder direkt weiß, worum es geht.
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Zitat von **********67_sh:

FFM aber nur, wenn die andere Sie auch tatsächlich bisexuell ist. Jedenfalls ist das meine Einstellung dazu.

Da geben wir dir Recht *top*
**********elman Mann
118 Beiträge
Also wir mögen beides und beides ist miteinander nicht zu vergleichen
****769 Frau
2.573 Beiträge
MMF..ich will keine 2. Frau dabei *nene*
einen 2. Mann schon *liebguck*
MMF,
Weil es wesentlich einfacher ist einen zweiten Mann zu finden als eine Frau. Zudem ist Sie nicht bi genug damit es harmonieren könnte, Ihr Interesse an MMF ist um ein vielfaches größer.
*******_84 Mann
55 Beiträge
Assuming all involved are hetero:

MMF is easier for me, as I only have to focus on one person's pleasure.

So FFM is a little more work, but more fun
Eindeutig MMF, wobei es auch gerne mehr M und M's sein dürfen...
Sehr gerne sogar!
********mona Frau
76 Beiträge
Definitiv MMF.
******i_D Mann
451 Beiträge
Ich habe generell die Erfahrung gemacht sowohl auf JC als auch im privaten das es einfacher ist einer Frau für einen Gangbang zu überzeugen als eine Frau zu FFM. Aber ich bevorzuge FFM
Ich mage beides. Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten.
*******dy21 Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********67_sh:

Ich sehe das genau so. Oder wenigstens passive bisexuell curious ist.
beide haben was besonderes Ich liebe es, wenn Frauen miteinander spielen und man sieht, welche die Dominante ist. Aber ein Trio mit einem zusätzlichen Mann macht nur Spaß, wenn man gut drauf ist oder teamfähig ist
****on3 Mann
28 Beiträge
It depends on the players in the Team.
Es ist abhängig von die beteiligten. Sind alle gut drauf, kannst du Spaß haben egal welcher Variante und das Gegenteil falls alle Beteiligten nicht gut drauf sind .
********hael Mann
336 Beiträge
Ich mag FFM und MMF *zwinker*
*******dy21 Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Also ich mag lieber FFM ...aber ich hatte auch erst einen MMF und der ist eher zufällig entstanden.
Ich bin ein pleaser...ich mag es die Frau und den männlichen Sex Partner zu befriedigen...
Ich bin irgendwie eine weibliche cuckold...lol
Und am liebsten mag ich sowieso Cuckold Paare.
ich muss es echt sagen ich hab in den letzten 6 Monaten eine Hand voll Paare kennen gelernt und die haben mich als "die Ausnahme der Regel" einfach angenommen. Sogar Frauen die nicht Bi sind...
Weil sie gemerkt haben das es mir genau wie den BBC partners nur darum ging sie zu befriedigen. 💋💋💋💋
Zitat von ******l89:
Ich bevorzuge MMF. Bei einem FFM finde ich es schwieriger eine ausgewogene Balance zwischen allen Mitspielern herzustellen. 2 Frauen zu finden, die von sich aus miteinander spielen wollen, ohne dass der Mann das Verbindungsglied ist, ist mMn schwieriger. Meistens halten Frauen eben länger durch als Männer. Wenn das Bi-Interesse dann nicht bei beiden gleich ausgeprägt ist, bleibt eine unbefriedigt zurück....

Das und den gesamten Rest unterschreibe ich genauso! 😁😁😁
*******015 Paar
1.331 Beiträge
Ich bevorzuge MMF und wenn es passt auch MMMF
Ich mag beides MMF und FFM
******001 Mann
8 Beiträge
I like both mmf and ffm
Beides kann total schön sein.
*******i84 Frau
67 Beiträge
Definitiv MMF oder auch MMMF🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.