Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von den QOS Tattoos?

Muss ehrlich sein, bis vor ein paar Monaten wusste ich nicht mal was diese Tattoos bedeuten sollen. Dachte die Damen seien hardcore Pokerspielerinnen, nun weiß ich das diese Tattoos für "Queen of Spades" stehen. Das Zeichen wird nur von hellhäutigen Frauen getragen und hat eine unmissverständliche Bedeutung: Frauen mit dem Queen of Spades- Zeichen möchten durch dieses zeigen, dass die Sex mit schwarzen Männern (BBCs - Big Black Cocks) präferieren. Was haltet ihr davon, sind Tattoos übertrieben? Wieder nur ein überflüssiger Trend aus den USA? Oder findet ihr gefallen daran?

Habe die gleiche Frage bereits in meiner Gruppe gestellt, da hier aber erheblich mehr Mitglieder sind. Werden die Antworten sicher um einiges diverser sein.
*********gstar Frau
434 Beiträge
Ich persönlich würde es mir nicht stechen lassen, allerdings für einen Clubbesuch zb ein abwaschbares finde ich ne Alternative, wenn man sowas zeigen möchte!

Ich selbst habe eine Kette mit dem QoS Zeichen ☺️
Es geht ja nicht nur um eine Präferenz, siehe hier. Also, auf gar keinen Fall!
********2016 Frau
233 Beiträge
Interessen und Neigungen können sich verändern, ein Tattoo bleibt ... die Idee mit der Kette ist doch eine gute Alternative um die eigene Orientierung deutlich zu signalisieren
*******2000 Paar
715 Beiträge
Diese und ähnliche Tattoos gibt es auch als Fake-Tattoos, falls man nur an bestimmten Veranstaltungen ein Statement abgeben will..
******ute Paar
184 Beiträge
Sie schreibt
Ich habe mir eins stechen lassen
Ich stehe dazu und mir gefällt es
Das ist die Hauptsache
********Kink Mann
19 Beiträge
The topic is interesting, please guys let's have respectful conversations.
******man Frau
592 Beiträge
Zitat von *****lBN:
Muss ehrlich sein, bis vor ein paar Monaten wusste ich nicht mal was diese Tattoos bedeuten sollen. Dachte die Damen seien hardcore Pokerspielerinnen, nun weiß ich das diese Tattoos für "Queen of Spades" stehen. Das Zeichen wird nur von hellhäutigen Frauen getragen und hat eine unmissverständliche Bedeutung: Frauen mit dem Queen of Spades- Zeichen möchten durch dieses zeigen, dass die Sex mit schwarzen Männern (BBCs - Big Black Cocks) präferieren. Was haltet ihr davon, sind Tattoos übertrieben? Wieder nur ein überflüssiger Trend aus den USA? Oder findet ihr gefallen daran?

Habe die gleiche Frage bereits in meiner Gruppe gestellt, da hier aber erheblich mehr Mitglieder sind. Werden die Antworten sicher um einiges diverser sein.

Also ein Tatoo fände ich völlig übertrieben….
genauso wie ich mir keinen Joyclub Aufkleber auf mein Auto oder Womo machen würde! *floet*

Aber ich frage mich gerade was sich dunkelhäutige Frauen tätowieren lassen, wenn sie nur auf BBC‘s stehen.:..
…. Oder wenn sie nur auf „weiße grosse Schwänze“ stehen? *nachdenk*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Stechen lassen würde ich es mir nicht.

Aber als abwaschbares Tattoo oder Kettenanhänger/Ohringe in Clubs oder auf Partys könnte ich es mir sehr wohl vorstellen *zwinker* *top2*
****l69 Frau
287 Beiträge
Zitat von ******ute:
Sie schreibt
Ich habe mir eins stechen lassen
Ich stehe dazu und mir gefällt es
Das ist die Hauptsache
Ditto 😊
*******ssme Frau
4.094 Beiträge
Was geht denn hier ab?
Ich muss zugeben, daß ich manche Beiträge hier aufgrund der normalen Sprachschwierigkeiten und der nicht guten Grammatik einfach nicht verstehe. Gut, dass ich dann still bin...

Das QoS Zeichen kannte ich auch nicht bis ich mich mit der Gruppe hier befasst habe. Es trifft für mich nicht zu, da ich auch nicht-schwarze Männer/Boys 😜 mag. Ist aber ein hübsches Symbol, ähnlich wie das ❤️. Und lässt sich sicher schnell weglasern.
****168 Paar
242 Beiträge
Habe mir ein Tattoo im Scharmbereich stechen lassen da ich dazu stehe in der Öffentlichkeit das ich auf schwarze Männer stehe und auf BBC und ich denke das wird auch so bleiben von daher habe ich kein Problem damit das es für immer ist.
Außerdem kann man es ja auch wieder weg Lasern lassen.
**********olate Paar
76 Beiträge
Also das Tattoo als dauerhaftes Zeichen ist in meinen Augen keine gute Idee. Es geht nicht jeden etwas an, was Sie oder Ihr Partner tun. Auch als Businessfrau, die Sauna und Wellness liebt. Ich denke nicht, wenn ich sitze und mit Kollegen oder Kunden rede und BBC Bitch oder QOS auf mir eingeprägt ist.

Next calling a black man BOY is not at all good on any level. Alot of history and disrespect is behind that...so people didn't know that and were educated and were like okay shit. Won't say that again...we are a mixed couple and I have learned alot of the words we in Europe use are based on colonial racism and ignorance. Just because we used it for along time. We meet a guy from South Africa with Whip Marks on his back. 52!!! Years old. Let's just be mindful of what we say so we can all really enjoy.
*****_82 Frau
5.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe auch so einige temporäre Tattoos zu diesem Thema.

Finde es mal ganz " witzig" damit ein Statement zu setzen.

Würde es mir aber nicht tattowieren lassen, da ich nicht nur auf Black men stehe.
Für manche Frauen/Paare ist das QoS Tattoo ein erotischer Kick, der das Leben spannender macht. Die Temp Tattoos sieht man immer öfters auf Black Parties. Aber auch echte nehmen mehr zu. Tattoos drücken immer persönliche Vorlieben aus, insofern ist da denke ich nichts einzuwenden solange der Respekt nicht zu kurz kommt.

Manche denken, dass Queen of Spades immer weiße Frauen sind, darüber habe ich aber nichts gefunden. Ich kenne auch Black Ladies, die sich als QoS fühlen.
Hier ein Podcast Beitrag zu dem Thema:
https://audio.buzzsprout.com … -content-disposition=inline&
****168 Paar
242 Beiträge
Zitat von *********limm:
Für manche Frauen/Paare ist das QoS Tattoo ein erotischer Kick, der das Leben spannender macht. Die Temp Tattoos sieht man immer öfters auf Black Parties. Aber auch echte nehmen mehr zu. Tattoos drücken immer persönliche Vorlieben aus, insofern ist da denke ich nichts einzuwenden solange der Respekt nicht zu kurz kommt.

Manche denken, dass Queen of Spades immer weiße Frauen sind, darüber habe ich aber nichts gefunden. Ich kenne auch Black Ladies, die sich als QoS fühlen.
Hier ein Podcast Beitrag zu dem Thema:
https://audio.buzzsprout.com … -content-disposition=inline&

Ja genauso ist es, ist auch ein Kick es zu zeigen, grad in der Sauna oder FKK für die jenigen die es kennen für alle anderen ist es eh nur ein Tattoo
*******Coco Paar
161 Beiträge
Also für mich käme es niemals in Frage mir das tätowieren zu lassen, genau so wenig übrigens wie der Name eines Partners.
Zitat von ******_23:

Wenn die QoS schwarze Männer denn ach so begehren und verehren, wieso werden sie lediglich als vor Potenz strotzende Bulls gesehen und nicht als potenzielle Partner oder einfach als mehr als ein Penis? „Ein Kick“ 🙄 Die geteilte Grafik/Definition mit dem Bild des eventuell besamenden Bullen (meiner Meinung nach hier klar negativ konnotiert) bringt mir Schauer überm Rücken. Auf gut deutsch gesagt: Ich finds daneben.
@********y711
Du hast da eindeutig was missverstanden 😂 das Bild spiegelt nicht meine Meinung wider, das war so als Definition im Netz wiederzufinden.
@******_23 i knoooow, habe deinen Beitrag zitiert damit der Bezug von mir auf die Grafik klar ist. 💋
@********y711 ok ok 😘
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Da ich grundsätzlich keine Tattoos habe oder haben werde, kommt es für mich natürlich nicht in Frage.
Aber ich besitze eine hübsche Kette, die so unauffällig ist, dass ich sie durchaus auch an normalen Events trage. 😉
*********gstar Frau
434 Beiträge
Zitat von ********y711:
Zitat von ******_23:

Wenn die QoS schwarze Männer denn ach so begehren und verehren, wieso werden sie lediglich als vor Potenz strotzende Bulls gesehen und nicht als potenzielle Partner oder einfach als mehr als ein Penis? „Ein Kick“ 🙄

Ich glaube dass ist wie mit allem, es gibt solche und solche ☺️
Mein Partner zb ist schwarz, sehe ihn nicht nur als Bull, wir führen eine normale Beziehung.
Gar nichts...
Hallo zusammen,

ein schönes Thema. Ich bin schon länger am grübeln ob ich mir ein solches dezentes Tattoo in diese Richtung stechen lasse. Why not, ich find es ein schönes Zeichen, warum soll man nicht dazu stehen und noch dazu find ich das Zeichen auch einfach schön.

Viele Grüße
Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.