Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben.Ich habe das unbändige verlangen Sex mal anders zu erleben. Das klingt für die Meisten vermutlich kitschig, aber ich würde gerne mal über Küssen und Austausch von Zärtlichkeiten zum…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit Schuhen? Ihr Lieben, Wie mögt ihr "ES" am Liebsten? Seid ihr am liebsten nackt beim Sex oder tragt ihr dabei auch…
Es gibt Frauen und Männer, die bestimmte Sexstellungen lieben, die die Person, mit der sie Sex haben, nicht mag.
An all die schönen, klassisch Frauen, welche Sexstellungen gefallen euch mehr? 🤪😋💦
Inhalt melden
Ich denke jede Position hat etwas reizvolles, wobei nicht jede Position für jeden Körper gleich geeignet ist. Z.B grosser Po-kleiner Penis = ungeeignet für Löffelchen.
Um die Frage zu beantworten, ich mag am liebsten Missionar, da ich wahnsinnig gerne leidenschaftlich küsse und den Körperkontakt liebe. Genauso gerne mag ich allerdings Doggy, weil ich die Tiefe und den Winkel gerne mag.
Inhalt melden
Es gibt Positionen, die sind auf Dauer etwas unbequem. Kann man natürlich als Working Day bieten, aber für einen Orgasmus würde es nicht reichen. Da brauche ich die Missionarsstellung oder muss oben aufsitzen und beides mit viel Körperkontakt. Wenn man dann noch den Kopf frei hat und sich der Situation hingeben kann, gibts kein Halten mehr.
Also bei uns ist es auch so, dass Sie den Druck von oben auf die Muschi-Kitzler braucht um zu kommen und Er sieht es so das zum ficken der Busen dazu gehört. Was wohl daran liegt das Er Busenfetischist ist, dabei spielt es aber keine Rolle ob groß oder klein. Sie müssen für "sein" Verständnis schön sein.
Ich fange am liebsten nach dem blasen mit dem reiten an .......................und ende mit doggy bzw...wenn es die Größe erlaubt mit meinen Beinen geschlossen und auf dem Bauch liegend von hinten.( Kein Plan wie man diese Position nennt)
„Ich fange am liebsten nach dem blasen mit dem reiten an .......................und ende mit doggy bzw...wenn es die Größe erlaubt mit meinen Beinen geschlossen und auf dem Bauch liegend von hinten.( Kein Plan wie man diese Position nennt)
„Ich liebe alle Variationen, aber am lieber und besten für mich ist Doggy oder diese von Bild.
Huhu, sieht fast so aus wie die Elefantenstellung 😊. Die ist auch toll 😍.
Lg
Ich weiß nie wie die Stellungen heißen....lol
Ich mag die auch aber mit mehr Körperkontakt und Gewicht auf mir......😍
Geil Stellungen, besonders wenn die frau den runden arsch hinter sich hat 😋🤪👌🏽
Stimmt ...ich hab da " a bubble" und damit geht es perfect. 😊 Wenn ich dann noch meine Hände nach hinten nehme und meine Backen halte...wird er ganz verrückt 😈
„Ich liebe alle Variationen, aber am lieber und besten für mich ist Doggy oder diese von Bild.
Huhu, sieht fast so aus wie die Elefantenstellung 😊. Die ist auch toll 😍.
Lg
Ich weiß nie wie die Stellungen heißen....lol
Ich mag die auch aber mit mehr Körperkontakt und Gewicht auf mir......😍
Geil Stellungen, besonders wenn die frau den runden arsch hinter sich hat 😋🤪👌🏽
Stimmt ...ich hab da " a bubble" und damit geht es perfect. 😊 Wenn ich dann noch meine Hände nach hinten nehme und meine Backen halte...wird er ganz verrückt 😈