RESPEKTVOLL BLEIBEN UND FICK WEITER GEGEN RASSISMUS
Als ich vor etwas mehr als einem Jahr zu JC kam, hätte ich fast mein Profil nach einer Woche gelöscht, weil einige Leute so unanständig auf sie zugingen und sich mit ihnen unterhielten, und ich wurde auch ein paar Mal mit dem Satz "Ich mag kein Schwarz Männern und ich will sie nicht in meiner Nähe", nachdem sie sich mein Profil angesehen hatten und ich dachte, es sei normal zu sagen (Hallo und danke, dass du dir mein Profil angeschaut hast). Dies veranlasste mich, zuerst keine Nachrichten mehr an Personen zu senden und nur zu antworten, wenn ich zuerst eine Nachricht von jemandem erhalte. Ich mag Rassismus aus tiefstem Herzen nicht, weil ich alle Menschen als Menschen sehe.Es ist absolut nichts falsch, wenn du dich nur sexuell gefühl zu einem weißen, schwarzen, gelben, grünen, blauen, lilafarbenen oder einem außerirdischen Mann/Frau, und es ist auch cool wenn du kann alles Kombinieren ohne problem, aber es ist alles falsch, wenn Rassismus und Hass damit verbunden sind wegen Hautfarbe . Die süße Neuigkeit ist, dass es hier viele erstaunliche kaukasische Männer und Frauen gibt, mit denen ich sexuelle und ziemlich coole Gespräche geführt habe, obwohl ich weniger als zehn Leute von JC persönlich in realität gesehen.
Ich frage mich, warum solch ein Hass auf einer Website, die Liebe, gute Freundschaft und einen angenehmen, würzigen sexuellen Lebensstil zwischen Menschen fördern soll?. Ja, ich bin BLACK, BOLD & CONFIDENT (BBC) und nichts wird das ändern. Ich respektiere mich selbst und ich respektiere alles, die mich respektiert. Irgendwie hat mich diese coole "Interracial Gruppe" dazu gebracht, länger als erwartet auf JC zu bleiben, und ich möchte den Leuten hinter dieser "Interracial Gruppe" wirklich bedanken, ihr Leute seid großartig.
Davon abgesehen werde ich weiterhin nur auf angeschriebene Nachrichten antworten. Ihr alle lebt weiter das Leben und fickt weiter, wen ihr ficken wollt, unabhängig von ihrer Hautfarbe, solange sie euch auch gut ficken wollen💦. PEACE 😉✌🏾