Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Paarprofil / Schwanz-Fotoanfrage

******ess Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gstar:
Ich frage mich irgendwie, warum manche Leute nicht ehrlich zu sich selbst und den Informationen in ihrem Profil sein können. Es kostet keine Steuerzahlung, aufrichtig zu sein, aber ich denke, das scheint für manche Leute eine schwierige Aufgabe zu sein....

Diejenigen sind unehrlich, weil sie wissen dass sie niemals so viel Erfolg hätten, wenn sie die Wahrheit sagen würden!

Ich glaub ich hab noch nie nach einem Schwanzbild gefragt 😅 der Vorteil is ja, die meisten Männer haben ja gleich welche in ihren Profilen drin. Allerdings lege ich da nicht so viel Wert drauf. Ich will erst ein Gesicht sehen, Wenns mir gefällt, dann darf gerne auch der Rest gezeigt werden, aber muss auch nicht.
Klar, manchmal kauft man dann die Katze im Sack, aber da muss man dann durch 😅

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, danke dafür 😉
******i_D Mann
451 Beiträge
Es hat ja niemand gegen das fragen! Aber wenn diese Profile in ihren Profilen explizit stehen haben mit Niveau usw und dann genau diese Profile nicht in der Lage sind Niveauvoll zu kommunizieren ja sorry dann ist das was auf den Profile steht Fake und somit die Menschen die dahinter stehen auch! Es gibt einige Profile die direkt sagen hast du einen Schwanz unter 20cm kommst du nicht in frage! Komischerweise gefragten diese Profile nie als erste Nachricht einen Schwanz Bild! Warum? Weil die es direkt in ihrem Profil kommunizieren! Und nicht einen auf ich/wir sind nicht diese die nur auf schwanz Größe achten Profile! Jeder soll es hier auf dieser Plattform so handhaben wie er/sie es mag aber eine Ehrliche Kommunikation schon in den Profil Texten sollte eigentlich das mindeste sein! 😉
Wow :))) wenn ich hier lese ... ich will auch immer den schwanz sehn wenn mich einer anschreibt und daten will....
Im endeffekt will ich nur das eine ,,,und jaaaaa ich will seinen lustkolben vorher sehn weil ich keine lust auf ,,zu kleine ,, überraschungen habe .....

Früher hatte ich hier ein paarprofil und habe es dort genauso gefordert wenn eine dateanfrage kam ,,,

Und sorry männer das kommt davon weil einige hier sein bestes stück mit einem foto so verzerrt aufnehmen dass ein 12 cm schwanz ausschaut wie 17,18 ....
******ess Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****O_D:
Es hat ja niemand gegen das fragen! Aber wenn diese Profile in ihren Profilen explizit stehen haben mit Niveau usw und dann genau diese Profile nicht in der Lage sind Niveauvoll zu kommunizieren ja sorry dann ist das was auf den Profile steht Fake und somit die Menschen die dahinter stehen auch! Es gibt einige Profile die direkt sagen hast du einen Schwanz unter 20cm kommst du nicht in frage! Komischerweise gefragten diese Profile nie als erste Nachricht einen Schwanz Bild! Warum? Weil die es direkt in ihrem Profil kommunizieren! Und nicht einen auf ich/wir sind nicht diese die nur auf schwanz Größe achten Profile! Jeder soll es hier auf dieser Plattform so handhaben wie er/sie es mag aber eine Ehrliche Kommunikation schon in den Profil Texten sollte eigentlich das mindeste sein! 😉

Vielen Dank für diese tollen wahre Punkte, es wird geschätzt Bro 👌🏽
*******_NR2 Mann
51 Beiträge
Ich wette mit dir, dass sie die Bilder irgendwo verkaufen. Sonst kann ich mir nicht erklären warum sie so scharf auf Bilder und Videos sind….
********Slut Paar
66 Beiträge
Es liegt eher daran, dass hier auf JC einfach zu viele Fake-BigDicks unterwegs sind. Jeder zweite hat angeblich nen BigDick... Schwänze werden im vorteilhaften Winkel fotografiert usw.

Deshalb fragen wir direkt gleich am Anfang nach Schwanzfotos auf denen man die Größe gut erkennt. Oder eben welche mit Maßband.

Muss man so handhaben sonst wird es nix mit echten BigDicks 😬
*******y89 Mann
286 Beiträge
Ja ist schade genau so wie bei solo Frauen sind dann nicht solo ....
Genauso ist es ,,, die optik spielt auch mit ,, manche BD's sind nicht schön geformt ,,die werden dann unter engen boxern versteckt oder unscharfen schwanzbildern im profil ..... meinmann ich will alles sehn alles ,,,zeige auch alles ,mein auge isst mit und wenn er mir nicht zusagt will ich ihn auch nicht!! ...
*********gstar Frau
434 Beiträge
Zitat von *********ar89:
Ja ist schade genau so wie bei solo Frauen sind dann nicht solo ....

Überhaupt sind die Beziehungsstati hier teilweise ja echt kompliziert...

Solo - aber trotzdem vergeben/verheiratet
Kein status - vergeben/verheiratet und der andere weiß nicht dass dieses Profil existiert
Offene Beziehung - davon weiß meistens auch nur derjenige was der in der offenen Beziehung ist 🤣

Ich habe aber mittlerweile auch keinen Status mehr drin 🤣 allerdings weil es "es ist kompliziert" hier nicht gibt
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Und gerade weil es so einige Fake-Paarprofile gibt, wo ein Mann dahinter zu stecken scheint, bin ich gerade bei Paaren sehr vorsichtig! Auch ein grund warum ich noch keinen FFM hatte.

Warum manche Männern das tun? Weil sie sich mehr Chancen auf Wichsbilder/Dates/Sex ausrechnen. Soloherren sind ja super viele hier und wenn man nicht aus der Masse etwas heraussticht oder Probleme hat jemanden zu erst anzuschreiben, dann nutzen manche ein Fakeprofil. Das gleiche gilt auch für falsche Angaben wie z.B. Alter, Beziehungsstatus, Gewicht......what ever. Das hat mir selbst mal einer dieser Männer mit Fakeprofil erzählt und es funktioniere auch recht gut.

Viele Frauen schreiben eher einem Paar oder einer anderen Frau zurück und sind offener, als bei einem Mann. So war/ist es auch bei mir. Doch man lernt dazu und ich bin dadurch vorsichtig geworden. Wenn ich das Gefühl habe, das etwas nicht stimmt, dann breche ich den Kontakt ab.

Solange ich meinen Gegenüber nicht persönlich getroffen habe, bin ich immer mit Vorsicht im Hinterkopf dabei.

Ich persönlich würde nie ein Schwanzbild als erstes anfordern, aber ich weiß das es einige Leute hier gibt, die das machen. Für mich ist der Schwanz gar nicht sooo wichtig und steht somit nicht an erster Stelle. Ich fordere gerne zuerst ein Gesichtsbild und ein Ganzkörperfoto angezogen, falls nicht schon im Profil. Dann gerne schriftlich etwas kennenlernen/austauschen um zu schauen ob es von der Art/Charakter auch passen könnte. Und dabei kann es dann sein das ich mal nach einem Schwanzfoto frage, aber zu 95 Prozent brauche ich das nicht. Entweder ich bekomme ohne zu fragen mindestens eins zugeschickt oder es ist mir egal, weil mir der Mensch gefällt, der für mich als Ganzes im Vordergrund steht und nicht sein Genital. Deswegen tun mir die Penisträger sehr leid, wenn sie sich selbst nur auf den Schwanz reduzieren, weil andere es mit ihnen getan haben *knuddel* Außerdem habe ich noch nie einen laufenden Penis mit Augen, Mund...gesehen. Ist vielleicht eine niedliche Vorstellung, aber *nene*. Ich möchte auch nicht auf meine Brüste, Muschi oder Arsch reduziert werden.

Das ist meine Meinung dazu und diese muss nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen!
********a_69 Frau
139 Beiträge
Das ist auf fast jeder Plattform so .Man erkennt die Schweinchen schon am Gang ,in diesem Falle
an der Nachfrage ,lach
******ess Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********d_sub:
Es liegt eher daran, dass hier auf JC einfach zu viele Fake-BigDicks unterwegs sind. Jeder zweite hat angeblich nen BigDick... Schwänze werden im vorteilhaften Winkel fotografiert usw.

Deshalb fragen wir direkt gleich am Anfang nach Schwanzfotos auf denen man die Größe gut erkennt. Oder eben welche mit Maßband.

Muss man so handhaben sonst wird es nix mit echten BigDicks 😬
Warum übersehen einige von Ihnen den Punkt des Hauptkommentars? 🙂.

Es ist kein Problem, jemanden zu bitten, dir während eines netten Gesprächs sein Schwanzbild zu zeigen. Bitte lesen und verstehen Sie den Hauptkommentar noch einmal, danke 😉✌🏾
*******y89 Mann
286 Beiträge
weil viele Fake Bilder vom Schwanz drinnen sind ganz einfach
****M68 Paar
2.526 Beiträge
Zitat von ******ess:
FAKE PAARPROFILE / Schwanz-Fotoanfrage.
Mir ist aufgefallen, dass es einige Paarprofile gibt, die eigentlich die eines Single-Typen sind, der sich als Paar/Frau ausgibt. Manchmal kann ich aufgrund der lächerlichen Herangehensweise und der direkten Anfrage wie "Kannst du mir dein Schwanzbild schicken?“

Dein ,,Gerät'' ist doch in deinem Profil ausreichend zu besichtigen.... *floet*

LG B&M
******i_D Mann
451 Beiträge
Also uns Männern ist definitiv klar das diese direkten Fragen an Penis Bildern bei einigen daher kommt das die keine Lust auf kleine Überraschungen haben das ist absolut verständlich! Ich glaube jedem Man ist hier in dieser Gruppe klar das die Penis größe einen ganz große Rolle spielen! Ich glaube auch deswegen versuchen einige oder vielleicht auch viele da zu blöffen! Aber dennoch ist es ein unterschied ob die erste Nachricht direkt nach Penis Bild/ private alben gefragt oder zuerst gesprochen um vllt eine Sympathie festzustellen oder ob man/Frau es andersherum macht! Und man/Frau die sympathie von der Penisgröße ausmacht, den nichts anderes ist es! Wenn man/Frau es auf dem zweiten Wege es macht ist es völlig in Ordnung aber dann sollte wie ich es bereits erwähnt habe das auch auf sein profiltext kommunizieren!
*********gstar Frau
434 Beiträge

LG B&M

Aber lesen sich diese Menschen die Profile durch?
*********gstar Frau
434 Beiträge
Zitat von ****O_D:
Also uns Männern ist definitiv klar das diese direkten Fragen an Penis Bildern bei einigen daher kommt das die keine Lust auf kleine Überraschungen haben das ist absolut verständlich! Ich glaube jedem Man ist hier in dieser Gruppe klar das die Penis größe einen ganz große Rolle spielen! Ich glaube auch deswegen versuchen einige oder vielleicht auch viele da zu blöffen! Aber dennoch ist es ein unterschied ob die erste Nachricht direkt nach Penis Bild/ private alben gefragt oder zuerst gesprochen um vllt eine Sympathie festzustellen oder ob man/Frau es andersherum macht! Und man/Frau die sympathie von der Penisgröße ausmacht, den nichts anderes ist es! Wenn man/Frau es auf dem zweiten Wege es macht ist es völlig in Ordnung aber dann sollte wie ich es bereits erwähnt habe das auch auf sein profiltext kommunizieren!

Ich denke wenn es den richtigen Profilen wichtig ist, dann gehen sie die Sache doch auch etwas anders an.

Man kann ja höflich schreiben was man sucht und dann kann Mann entscheiden ob er sein Penis präsentiert oder nicht.

Direkt ohne Hallo und ohne alles Bilder anfragen oder auch die Alben, das geht mir auch auf den Sack.

Ebenso ärgerlich ist es aber auch, ewig zu schreiben und dann erst zu sehen, optisch passt es eben gar nicht zusammen.

Aber die normalen Umgangsformen sollten tatsächlich drin sein, Hallo bitte Danke sind doch keine Optionen, oder?
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von ****O_D:

Ich denke wenn es den richtigen Profilen wichtig ist, dann gehen sie die Sache doch auch etwas anders an.

Man kann ja höflich schreiben was man sucht und dann kann Mann entscheiden ob er sein Penis präsentiert oder nicht.

Direkt ohne Hallo und ohne alles Bilder anfragen oder auch die Alben, das geht mir auch auf den Sack.

Ebenso ärgerlich ist es aber auch, ewig zu schreiben und dann erst zu sehen, optisch passt es eben gar nicht zusammen.

Aber die normalen Umgangsformen sollten tatsächlich drin sein, Hallo bitte Danke sind doch keine Optionen, oder?

Darum geht es ja letztendlich um eine Niveauvollen Umgangston! Höflichkeit aber da es um Sex auf dieser Plattform geht, denken viel dass, das nicht mehr benötigt wird! Nachdem Motto die wissen es geht um Sex also wozu noch Höflichkeiten austauschen.
*********gstar Frau
434 Beiträge
Aber wer ficken will muss freundlich sein 🤣🤷🏻‍♀️

Ja das is leider echt ein riesen Problem geworden.
******ess Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar89:
weil viele Fake Bilder vom Schwanz drinnen sind ganz einfach

Du verfehlen den Punkt, der gepostete Hauptkommentar betont zwei getrennte Probleme, die manchmal miteinander verbunden sind .... lesen Sie sorgfältig und du werden es verstehen.

Niemand sagt, dass du nicht nach Schwanzbildern fragen darfst, wenn du Interesse an dem Typen hast, mit dem du eine nette Unterhaltung hast.

Wie auch immer, es liegt an ihm, ob er sich dabei wohlfühlt, obwohl das nicht einmal das Thema des Hauptkommentars ist ✌🏾
******ess Mann
359 Beiträge
Themenersteller 

LG B&M

Aber lesen sich diese Menschen die Profile durch?

Das meine ich ... warum bitten sie mich, es zu senden, wenn es sichtbar ist, zu sehen? Ich verstehe die Logik nicht.

Abgesehen davon bitte ich niemals eine Frau oder ein echtes Paar, mir Vagina-Bilder zu zeigen, und niemand auf dieser Seite kann sagen, dass ich sie darum gebeten habe. Persönlich fühle ich mich unwohl zu fragen, aber wenn sie mich fragen, ob ich es sehen möchte, oder wenn sie mir Zugang zu ihrer Galerie mit heißen Bildern geben, würde ich mich natürlich darüber freuen. Ich spreche nur für mich und nicht für alle 🙂
****ck Frau
20 Beiträge
Zitat von ****M68:
Zitat von ******ess:
FAKE PAARPROFILE / Schwanz-Fotoanfrage.
Mir ist aufgefallen, dass es einige Paarprofile gibt, die eigentlich die eines Single-Typen sind, der sich als Paar/Frau ausgibt. Manchmal kann ich aufgrund der lächerlichen Herangehensweise und der direkten Anfrage wie "Kannst du mir dein Schwanzbild schicken?“

LG B&M

Na jetzt muss ich aber schon auch kucken🤭
Wie schnell hier das Thema von Fake-Profilen zu falschen Penisgrößen Angaben umgeleitet wurde. Vielleicht sollten wir (die Brüder) viel häufiger "nein" zu Dates sagen, uns rar machen. Selber bestimmen wie der Hase läuft. Immerhin gibt es, zumindest hier zu Lande, viel weniger von uns als andersrum. Auf die Gesamtbevölkerung gesehen sind wir sogar selten, weshalb sich dann anbiedern, nicht die Anderen auf einen zukommen lassen und selber bestimmen ob ein Treffen zustande kommt/wie dieses verläuft.

Hole mir mal entspannt Popcorn und lese die weiteren Kommentare *zwinker*
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von *****lBN:
Wie schnell hier das Thema von Fake-Profilen zu falschen Penisgrößen Angaben umgeleitet wurde. Vielleicht sollten wir (die Brüder) viel häufiger "nein" zu Dates sagen, uns rar machen. Selber bestimmen wie der Hase läuft. Immerhin gibt es, zumindest hier zu Lande, viel weniger von uns als andersrum. Auf die Gesamtbevölkerung gesehen sind wir sogar selten, weshalb sich dann anbiedern, nicht die Anderen auf einen zukommen lassen und selber bestimmen ob ein Treffen zustande kommt/wie dieses verläuft.

Hole mir mal entspannt Popcorn und lese die weiteren Kommentare ;)

Das Thema hatten wir doch schon! 😂😂😂
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Als Frau brauchst eigentlich nie nach Schwanzbilder fragen, die bekommst du fast tgl ungefragt als erstes zugeschickt .....
Hat ja bei nem Date dann immensen Wiedererkennungswert .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.