Zitat von *********gstar:
„Ich frage mich irgendwie, warum manche Leute nicht ehrlich zu sich selbst und den Informationen in ihrem Profil sein können. Es kostet keine Steuerzahlung, aufrichtig zu sein, aber ich denke, das scheint für manche Leute eine schwierige Aufgabe zu sein....
Diejenigen sind unehrlich, weil sie wissen dass sie niemals so viel Erfolg hätten, wenn sie die Wahrheit sagen würden!
Ich glaub ich hab noch nie nach einem Schwanzbild gefragt 😅 der Vorteil is ja, die meisten Männer haben ja gleich welche in ihren Profilen drin. Allerdings lege ich da nicht so viel Wert drauf. Ich will erst ein Gesicht sehen, Wenns mir gefällt, dann darf gerne auch der Rest gezeigt werden, aber muss auch nicht.
Klar, manchmal kauft man dann die Katze im Sack, aber da muss man dann durch 😅
Diejenigen sind unehrlich, weil sie wissen dass sie niemals so viel Erfolg hätten, wenn sie die Wahrheit sagen würden!
Ich glaub ich hab noch nie nach einem Schwanzbild gefragt 😅 der Vorteil is ja, die meisten Männer haben ja gleich welche in ihren Profilen drin. Allerdings lege ich da nicht so viel Wert drauf. Ich will erst ein Gesicht sehen, Wenns mir gefällt, dann darf gerne auch der Rest gezeigt werden, aber muss auch nicht.
Klar, manchmal kauft man dann die Katze im Sack, aber da muss man dann durch 😅
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, danke dafür 😉