Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Paarprofil / Schwanz-Fotoanfrage

*******_NR2 Mann
51 Beiträge
Sehr schade. Ich würde nie soweit gehen und meinen schwanz noch messen gehen. Diejenigen, die einen realen BD haben, könnten diese Aufgabe erst gar nicht machen. Denn man hat ja dann auch genügend Angebote, von Menschen die das real auf Parties gesehen haben oder ähnliches. Ich sagte immer sofort nein, wenn einer meine Messungen haben will. Bringt nichts.

Zitat von **********d_sub:
Es liegt eher daran, dass hier auf JC einfach zu viele Fake-BigDicks unterwegs sind. Jeder zweite hat angeblich nen BigDick... Schwänze werden im vorteilhaften Winkel fotografiert usw.

Deshalb fragen wir direkt gleich am Anfang nach Schwanzfotos auf denen man die Größe gut erkennt. Oder eben welche mit Maßband.

Muss man so handhaben sonst wird es nix mit echten BigDicks 😬

*********gstar Frau
434 Beiträge
Aber haben nicht die meisten Männer ihn mal gemessen 🤔

Zitat von *****u_1:
Sehr schade. Ich würde nie soweit gehen und meinen schwanz noch messen gehen. Diejenigen, die einen realen BD haben, könnten diese Aufgabe erst gar nicht machen. Denn man hat ja dann auch genügend Angebote, von Menschen die das real auf Parties gesehen haben oder ähnliches. Ich sagte immer sofort nein, wenn einer meine Messungen haben will. Bringt nichts.

Zitat von **********d_sub:
Es liegt eher daran, dass hier auf JC einfach zu viele Fake-BigDicks unterwegs sind. Jeder zweite hat angeblich nen BigDick... Schwänze werden im vorteilhaften Winkel fotografiert usw.

Deshalb fragen wir direkt gleich am Anfang nach Schwanzfotos auf denen man die Größe gut erkennt. Oder eben welche mit Maßband.

Muss man so handhaben sonst wird es nix mit echten BigDicks 😬

Auf deinen Text hin. Ich bin eine Frau und frage immer als erstes nach einem Dick pick.. Wir sind hier auf joy und nicht bei tinder es geht um Sex ich stehe auf große Schwänze also frage ich danach auch als Frau. Verstehe den Aufreger nicht warum man nicht danach fragen darf, wir Frauen zeigen ja auch alles her. Nimm doch einfach nur geprüfte Paarprofile an dann kommst du an keine Fake Profile. Lg😜
*********gstar Frau
434 Beiträge
Zitat von *******a44:
Auf deinen Text hin. Ich bin eine Frau und frage immer als erstes nach einem Dick pick.. Wir sind hier auf joy und nicht bei tinder es geht um Sex ich stehe auf große Schwänze also frage ich danach auch als Frau. Verstehe den Aufreger nicht warum man nicht danach fragen darf, wir Frauen zeigen ja auch alles her. Nimm doch einfach nur geprüfte Paarprofile an dann kommst du an keine Fake Profile. Lg😜

Naja aber nicht jede will einfach nur nen großen Schwanz haben egal wie der rest davon aussieht oder sich benimmt.

Natürlich darf man fragen, aber man kann auch noch bisschen höflich bleiben dabei und das machen viele eben nicht. Ein Hallo oder Guten Tag und eine einfache Erklärung sollte man zumindest noch aufbringen können. Das hat was mit Respekt zu tun. Oder willst du gleich von dem Typ hören "zeig mal deine titten und deine pussy"?Noch vor allem anderen!
Besonders wenn du eh alles im Profil hast.
Dafür brauch man sich ja dann auch net die Mühe machen

Und ich denke man hat hier schnell ein geprüftes Profil!
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von *******a44:

Nochmal es geht nicht darum das Frau nicht fragen darf! Sondern wir Frau das anstellt! 😉😜
******ess Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a44:

Es ist immer gut, sorgfältig zu lesen und die Punkte zu sammeln, bevor Sie antworten. Niemand sagt, dass du nicht fragen können oder darf, aber wenn das, wonach du fragst, sichtbar ist, warum sollten Sie darum bitten, dass es gesendet wird?. Verstehst du es jetzt oder sollte ich es weiter aufschlüsseln?🙂

LG 😉✌🏾
Solche Paare haben wir hier oben auch…
******lle Mann
47 Beiträge
Zitat von ******ess:
FAKE PAARPROFILE / Schwanz-Fotoanfrage.
Mir ist aufgefallen, dass es einige Paarprofile gibt, die eigentlich die eines Single-Typen sind, der sich als Paar/Frau ausgibt. Manchmal kann ich aufgrund der lächerlichen Herangehensweise und der direkten Anfrage wie "Kannst du mir dein Schwanzbild schicken?“ erkennen, dass ein Mann hinter der Nachricht steckt. Ich meine welche Frau frage sowas als erste Nachricht, und warum sollte ich es Ihnen schicken, wenn Sie es deutlich in meinem Profil sehen können?. Es ist nicht so, dass ich Premium-Mitglied mit gesperrten Galerien bin, oder mein Gesicht verstecke. Das Schlimmste ist, dass die Fake Pärchenprofile manchmal keine Bilder haben oder nur ein oder zwei gefälschte Bilder, die die Beine von jemand anderem aus FUSSISTAN oder FUSSTEREICH zeigen, und wenn ich sage, dass ich gerne vollständige Bilder von jedem sehe, der mit mir in Kontakt treten möchte, werden sie plötzlich still.

Ich schätze, ich werde auf JC endlose Überraschungen erleben.....Experiencing the ride though, lmfbao 🤣🤣🤣

Y'all have a good one 😉

Ich sterbe Broooooo *lol* . Fusstereich made me laugh so hard they can hear it till Fussistan *lach* *lach* ......Ach diese ungeouteten (meistens Bisexual) BBC Lovers gibts in allen Varianten. Geben sich als Frauen aus, Paare oder Cuckies und sitzen allein vorm Bildschirm und Wanken sich auf Ihre Fantasie einen ab, anstatt es einfach auszuprobieren. Ich mein wenn man Dickpics sehen will....das Internet ist noch nicht kaputt gegangen oder ? Hab nachgesehen...alles noch dort wo es war !

Und jemand der mich direkt nach Dickpics fragt sowieso "Ciao Cacao" ! Selbs wenns die Uschi Glas nach der Blutwäsche über Kim Kardashian aus dem Büro von Angela Merkel anfordern lässt. Ich bin ersmal ein Mensch und kein Schwanz !
Wenn eine/r nur einen großen Schwanz will soll sie sich ein Muli in den Schrebergarten stellen und so tun als wäre es ein Zuchtbulle von der Baumwollplantage Anno dazumal.

Ich finde solche Männer und Frauen einfach nur eklehafte Zeitfresser.

Gehören alle abgeschoben nach Fusstralien !
Haha 😂 👍
*********gstar Frau
434 Beiträge
Alles klar Kalle *rotfl* sehr geil!
Zitat von ******lle:
FAKE PAARPROFILE / Schwanz-Fotoanfrage.
Mir ist aufgefallen, dass es einige Paarprofile gibt, die eigentlich die eines Single-Typen sind, der sich als Paar/Frau ausgibt. Manchmal kann ich aufgrund der lächerlichen Herangehensweise und der direkten Anfrage wie "Kannst du mir dein Schwanzbild schicken?“ erkennen, dass ein Mann hinter der Nachricht steckt. Ich meine welche Frau frage sowas als erste Nachricht, und warum sollte ich es Ihnen schicken, wenn Sie es deutlich in meinem Profil sehen können?. Es ist nicht so, dass ich Premium-Mitglied mit gesperrten Galerien bin, oder mein Gesicht verstecke. Das Schlimmste ist, dass die Fake Pärchenprofile manchmal keine Bilder haben oder nur ein oder zwei gefälschte Bilder, die die Beine von jemand anderem aus FUSSISTAN oder FUSSTEREICH zeigen, und wenn ich sage, dass ich gerne vollständige Bilder von jedem sehe, der mit mir in Kontakt treten möchte, werden sie plötzlich still.

Ich schätze, ich werde auf JC endlose Überraschungen erleben.....Experiencing the ride though, lmfbao 🤣🤣🤣

Y'all have a good one 😉

Ich sterbe Broooooo *lol* . Fusstereich made me laugh so hard they can hear it till Fussistan *lach* *lach* ......Ach diese ungeouteten (meistens Bisexual) BBC Lovers gibts in allen Varianten. Geben sich als Frauen aus, Paare oder Cuckies und sitzen allein vorm Bildschirm und Wanken sich auf Ihre Fantasie einen ab, anstatt es einfach auszuprobieren. Ich mein wenn man Dickpics sehen will....das Internet ist noch nicht kaputt gegangen oder ? Hab nachgesehen...alles noch dort wo es war !

Und jemand der mich direkt nach Dickpics fragt sowieso "Ciao Cacao" ! Selbs wenns die Uschi Glas nach der Blutwäsche über Kim Kardashian aus dem Büro von Angela Merkel anfordern lässt. Ich bin ersmal ein Mensch und kein Schwanz !
Wenn eine/r nur einen großen Schwanz will soll sie sich ein Muli in den Schrebergarten stellen und so tun als wäre es ein Zuchtbulle von der Baumwollplantage Anno dazumal.

Ich finde solche Männer und Frauen einfach nur eklehafte Zeitfresser.

Gehören alle abgeschoben nach Fusstralien ![/qu

Oha ganz ein Gscheiter der ander für ihren Fetisch hier verurteilt? Ob Fußfetisch, Ns, Bisexuell, s
Schwarz oder Weiß wir sind alles Menschen und jeder soll seinem Fetisch hier ausleben dürfen ohne dafür verurteilt zu werden. Und wenn eine Frau die eben den Fetisch hat große Schwänze zu lutschen😂😜dann darf sie doch auch nach dem Facepic danach fragen oder etwa nicht? Männer mit großen Schwänzen zeigen ihr bestes Stück gerne her. Andere eben bekanntlich nicht😅😂
Zitat von ****O_D:
Zitat von *******a44:

Nochmal es geht nicht darum das Frau nicht fragen darf! Sondern wir Frau das anstellt! 😉😜

Also muß ich 2x Bitte Bitte sagen?😅 Come on.....paar Eckdaten besprecben.....Match.... Face pick....danach kommt es ans Eingemachte ich schicke was er sehen will und ich will halt dann seinen Schwanz sehen und nicht seinen Vorgarten..... Whats the problem?....
Zitat von *********gstar:
Alles klar Kalle *rotfl* sehr geil!

Sehr geil? Wenn man andere für ihren Fetisch diskriminiert? 🙄
Zitat von *********gstar:
Zitat von *******a44:

Naja aber nicht jede will einfach nur nen großen Schwanz haben egal wie der rest davon aussieht oder sich benimmt.

Natürlich darf man fragen, aber man kann auch noch bisschen höflich bleiben dabei und das machen viele eben nicht. Ein Hallo oder Guten Tag und eine einfache Erklärung sollte man zumindest noch aufbringen können. Das hat was mit Respekt zu tun. Oder willst du gleich von dem Typ hören "zeig mal deine titten und deine pussy"?Noch vor allem anderen!
Besonders wenn du eh alles im Profil hast.
Dafür brauch man sich ja dann auch net die Mühe machen

Und ich denke man hat hier schnell ein geprüftes Profil!

Profil gefunden... Anschreiben.... Eckdaten besprechen..... Facepicalbum öffen.....und dann kann er alles sehen was er will und ich eben auch. Suche keinen zum Heiraten hier sondern es geht fucking Sex.... Was erwartest du? Ich geh auch gerne auf die Knie für seinen Schwanz😂😂 aber ich kann nicht mit jedem meinem Lebenslauf teilen um mal zum Punkt zu kommen dafür fehlt mir die Zeit.....
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von *******a44:
Zitat von ****O_D:
Zitat von *******a44:

Also muß ich 2x Bitte Bitte sagen?😅 Come on.....paar Eckdaten besprecben.....Match.... Face pick....danach kommt es ans Eingemachte ich schicke was er sehen will und ich will halt dann seinen Schwanz sehen und nicht seinen Vorgarten..... Whats the problem?....
Entweder bist du nicht in der Lage zu verstehen was ich meine oder du willst es nicht! Aber egal das soll nicht mein Problem sein! Mach weiter so! 👍🏿
******_22 Frau
8 Beiträge
Was lange Mitgliedschaft im Sexforum doch macht:
Da wird effizient, ohne Zeit zu verlieren abgecheckt und bestellt.
Wie Ware in einem Katalog. Und wenn die "bestellte Date-Ware" statt 20 cm nur 19 cm aufweist, wird moniert und weh geklagt, dass man umsonst weit gefahren ist und Zeit verschwendet hat. *heul2*
Jede/r darf seine Vorlieben haben und sie umsetzen. Bisschen mehr Respekt und Wertschätzung ist trotzdem angesagt.

Kann sein, dass mein Beitrag nicht ganz zum Thema passt. Habe den Austausch verfolgt und wollte dieses Statement da lassen.
Zitat von ******_22:
Was lange Mitgliedschaft im Sexforum doch macht:
Da wird effizient, ohne Zeit zu verlieren abgecheckt und bestellt.
Wie Ware in einem Katalog. Und wenn die "bestellte Date-Ware" statt 20 cm nur 19 cm aufweist, wird moniert und weh geklagt, dass man umsonst weit gefahren ist und Zeit verschwendet hat. *heul2*
Jede/r darf seine Vorlieben haben und sie umsetzen. Bisschen mehr Respekt und Wertschätzung ist trotzdem angesagt.

Kann sein, dass mein Beitrag nicht ganz zum Thema passt. Habe den Austausch verfolgt und wollte dieses Statement da lassen.

Bin da ja deiner Meinung aber um die wichtigen Eckdaten geh es hier ja. Und nicht um seinen Job oder welches Haus er hat. Respekt und Höflichkeit besitze ich auch nur nicht die Zeit auf ewiges hin und her gGeschreibe man hat auch noch ein normales Leben. Ich zb 2 Jobs und 2 Kinder.... Und wenn man lange Konversationen will und die Hobbies von meinem Gegenüber wissen will dann sollte man zu Elite Partner wechseln. Hier geht es um Sex.... Also ich zeige meine Pussie und er seinen Schwanz..... Und ich frage höflichst und auf Knie danach😂😂😂😂....
*********gstar Frau
434 Beiträge
Bin da ja deiner Meinung aber um die wichtigen Eckdaten geh es hier ja. Und nicht um seinen Job oder welches Haus er hat. Respekt und Höflichkeit besitze ich auch nur nicht die Zeit auf ewiges hin und her gGeschreibe man hat auch noch ein normales Leben. Ich zb 2 Jobs und 2 Kinder.... Und wenn man lange Konversationen will und die Hobbies von meinem Gegenüber wissen will dann sollte man zu Elite Partner wechseln. Hier geht es um Sex.... Also ich zeige meine Pussie und er seinen Schwanz..... Und ich frage höflichst und auf Knie danach😂😂😂😂....

Um es nochmal zu sagen, es geht nicht darum Lebensläufe abzuarbeiten erc.
Es geht darum dass die erste Nachricht nicht sein sollte "ich will deinen Schwanz sehen" etc wie auch immer, sondern wie du auch schon sagst, erstmal eine kleine Konversation über die Eckdaten stattfinden sollte und eben nicht ohne alles einfach direkt butter bei die Fische oder Alben öffnen. Dann braucht man auch keine Alben verschließen, wenn man jedem gleich zeigen soll was man hat, am besten mit maßangabe.
******_22 Frau
8 Beiträge
Wie wärs denn ne Gruppe aufzumachen:
SUCHE / BIETE ....
nur Eckdaten bitte/ohne Dialog *traenenlach* *traenenlach* *haumichwech*
Zitat von ******_22:
SUCHE / BIETE ....

Oder einfach zu Elitepartner wechseln dem es zu viel ist das es hier einfach nur um Sex geht .. . 😜So die Sonne scheint ich geh auf den Berg und träume von großen Schwänzen😂😂😂😂
**********hiato Mann
151 Beiträge
Zitat von *******a44:
Zitat von ******_22:
SUCHE / BIETE ....

Oder einfach zu Elitepartner wechseln dem es zu viel ist das es hier einfach nur um Sex geht .. . 😜So die Sonne scheint ich geh auf den Berg und träume von großen Schwänzen😂😂😂😂
Es geht hier nicht ausschließlich um Sex, sondern vielmehr um Genuss, Erotik, Liebe und das kann völlig unterschiedlich wahrgenommen und/oder ausgelebt werden.

Ich empfinde deine Aussagen tatsächlich auch als abwertend und erschreckend rational, aber übe mich in Toleranz und Verständnis, denn vielleicht ist das ja dein Fetisch oder deine Art zu lieben oder auch stumpf Sex zu haben 🤷🏾‍♂️

Für mich persönlich gehört dazu ehrlicherweise etwas mehr, allem voran Sympathie, aber auch Art der Kommunikation, Geruch, Intellekt...all die Punkte sind wohl irgendwie mein Fetisch und machen eine Entscheidung erst überhaupt möglich für mich. Alles andere sind nur Triggerpunkte und Initiatoren für ein erstes Interesse.

Positive vibes only und allen ein schönes Wochenende 😉
*********gstar Frau
434 Beiträge
Da kann ich @**********hiato nur zustimmen 👍🏼👍🏼👍🏼
Zitat von **********hiato:
Zitat von *******a44:
Zitat von ******_22:
SUCHE / BIETE ....

Es geht hier nicht ausschließlich um Sex, sondern vielmehr um Genuss, Erotik, Liebe und das kann völlig unterschiedlich wahrgenommen und/oder ausgelebt werden.

Ich empfinde deine Aussagen tatsächlich auch als abwertend und erschreckend rational, aber übe mich in Toleranz und Verständnis, denn vielleicht ist das ja dein Fetisch oder deine Art zu lieben oder auch stumpf Sex zu haben 🤷🏾‍♂️

Für mich persönlich gehört dazu ehrlicherweise etwas mehr, allem voran Sympathie, aber auch Art der Kommunikation, Geruch, Intellekt...all die Punkte sind wohl irgendwie mein Fetisch und machen eine Entscheidung erst überhaupt möglich für mich. Alles andere sind nur Triggerpunkte und Initiatoren für ein erstes Interesse.

Positive vibes only und allen ein schönes Wochenende 😉

Also Mr. Capuccino😜
Wer meine Ironie und den Sarkasmus nicht lesen kann dem kann ich auch nicht helfen. Es geht hier ja um den ersten Post eines Mannes der sich aufregte wenn er um dick picks gefragt wird und ich kaufe nicht gern die Katze im Sack.... Wir sind hier auf einem SexPortal und wundert sich wenn man seinem Schwanz sehen will..??? 🙄. Und ja es geht um mehr.... Bei mir muss die Chemie stimmen die Sympathie passen und wie man in meinem Profil lesen kann ist es mir sogar wichtig mit jemanden reden und lachen zu können..HÖRT HÖRT...trefde mich sogar auch mit Männern unter 20cm🤩wenn sie mich mit anderen Dingen so ansprechen das ich neugierig werde.... .. Aber sowas erfahre ich nicht durch wochenlanges hin und her Geschreibe sondern beim ersten Treffen. Oder kannst du den Geruch (der nicht nur dir sondern auch mir so wichtig ist) durchs Schreiben erkennen?😜Also nochmal es geht um Sex und wenn die Eckdaten stimmen dann kann man sich mal treffen zum beschnuppern... Und dann sieht man ob es passt .. Aber nicht umgekehrt...meine Meinung....paradoxerweise regen sich hier oft Frauen auf wenn sie Schwanz Bilder bekommen 🙈oder eben auch Männer wenn sie ihn zeigen müssen und das auf einer SEXDATINGSEITE..!!!???? 😂😂😂😂Also ich finds lustig... Love and peace over and out..and All about feine Haut✌️✌️😂😂
********a_69 Frau
139 Beiträge
@*******a44
Mag ja sein das einige Frauen alles zeigen aber bitte nicht verallgemeinern mit alle.
Das verbiete ich mir , es gibt genug Frauen die nicht alles zeigen darunter gehöre ich auch.
Wenn du deine Titten und Fotze zeigen tust bitte , aber bestimmt nicht alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.