„Lieber TE,
ich kann dich wirklich verstehen und auch all deine Argumente nachvollziehen. Meine Meinung ist aber, wenn die Preise nicht so hoch wären für Männer, dann würden noch mehr dort hingehen (noch mehr Überschuss) und vielleicht auch das Niveau (was ab und an schon fraglich ist) nochmals gemindert werden.
Hinzu kommt, dass Mann für Sex bei einer Prostituierten entweder genauso viel oder noch mehr zahlen müsste (je nachdem was der Herr wünscht und wie die Absprache ist-nein, ich habe nie als Prostituierte gearbeitet und weiß trotzdem wie es läuft
). Da ist dann Sex garantiert, allerdings nur mit einer Frau, während im Club die MÖGLICHKEIT besteht mit mehreren Frauen+Paaren+Gruppen+Männern Sex zu haben für den gleichen oder geringeren Preis. Natürlich ist es keine feste Zusagen, das es auch so kommt und natürlich ist es für Frauen nicht ganz so tragisch, wegen dem geringen Preis (also für mich nicht!), Aber die Gewissheit gibt es eben nur bei Prostituierten...! In dem Eintritt der Clubs sind meist auch Essen, Trinken, Musik...enthalten. Das Geld ist ja nicht nur für den Sex gedacht.
Und der geringe Betrag für Frauen lässt sich für mich daher ableiten, damit mehr Frauen Anreiz haben auch in Clubs zu gehen, da sonst immer Herrenüberschuss bestehen würde. Ich selbst wäre bereit mehr zu bezahlen, weil die Spanne doch ab und zu sehr heftig ist.
Wenn du allerdings sowieso eine Sympathie zu der Frau aufbauen möchtest bevor du mit ihr Sex hast, dann würde ich sagen das, auch mit den vorgenannten Punkten, ein Club nichts für dich zu sein scheint. Nicht alle Clubs haben abschließbare Zimmer oder wenige und diese sind meist bezetzt. Also wenn es dich stört, das dort viele Sex auf einer Liegewiese haben, viele zuschauen oder dazu kommen möchten....dann bringt dir ein Club nichts.
Dann sind wirklich Privatpartys oder Einzeldates was für dich. Wobei du da auch nicht immer die Gewissheit hast ob es zum Sex kommt oder die Frauen dir gefallen. Außerdem müssen sie dich ja auch gut finden.
Kannst es ja mal testen mit einem Club.
Das ist meine Meinung und die muss nicht mit anderen meinungen übereinstimmen!
Viel Glück und Spaß weiterhin
Tut mir leid, aber es tut mir nicht leid zu sagen, dass ich immer sicher bin, ob ich Sex habe, wenn ich eine Frau bei einem privaten Date getroffen habe, und ich weiß vorher, ob die Frau mir gefällt und ob wir uns irgendwie verbinden, bevor ich mich zu einem privaten Date treffe . Wenn ich nur auf einen Drink oder ein Sex-Date ausgehen soll, stelle ich sicher, dass alles klar ist, worauf ich mich einlasse.
Ich bin keiner dieser Typen, die einfach nur um des fick jede Frau ficken wollen, ohne sich um nichts zu kümmern. Ich habe nichts gegen Leute, die große Versammlungen oder Swinger-Events mögen, solange sich die Leute bei jedem treff oder Event amüsieren, ist das wichtig und ihre Wahl sollte respektiert werden, aber Swingerclub-Events sind nichts für mich.
Ich unternehme auch die gleichen Schritte wie bei privaten Dates auf jeder privaten Hausparty, zu der ich eingeladen werde (nichts von JC). Wenn zu viele Leute da sind, gehe ich einfach nicht, es ist so einfach und es hindert andere an der Veranstaltung nicht daran, einen guten Fick und eine schöne Zeit zu haben. Das Gute ist, dass ich bei geladenen Privatpartys kein Eintrittsgeld zahle, und wenn ich sowieso keine Verbindung spüre oder eine Frau sehe, die mich anzieht, kann ich respektvoll gehen, ohne nichts zu verlieren, aber das ist noch nie passiert.
Danke für deinen Kommentar und genieße weiterhin dein Sexleben, wie es dir gefällt, unabhängig davon, wo du gerne einen guten Fick und eine schöne Zeit hast 💜😉
Schöne Grüße ✌🏾