Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2182 Mitglieder
zur Gruppe
BLACKED
3142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen BBC eigentlich zum BBC?

@****as das is kein rassismus, sondern Statistik.
********nder Mann
53 Beiträge
Leute wir wollen doch nur unkompliziert Spaß haben. Bitte keine politischen Debatten. *danke*

So jetzt lasst wieder über Vögeln sprechen und reale dates ausmachen, so halten wir die Gruppe am Leben und die Frauen glücklich. *smile*
******lle Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****as:
Zitat von *******Self:
Zitat von ****as:
Bitte den Rassismus endlich stoppen!!!! Wenn wir die Legende aus dem persischen Märchen von "tausend und einer nacht" kaufen d.h akzeptieren, dann sollen wir auch akzeptieren, dass der schwarze Mensch weniger intelligent ist als den weißen Mensch. Immerhin, die racistisch französische "Wissenschaftler" der 18 Jahrhundert hatten mit Anthropometrie versucht zu "beweisen", dass Frauen und schwarze Leute Dumm sind: angeblich ihre Schädel und darauffolgend ihre Gehirne kleiner waren als dessen vom weissen Mann!
Es ist normal, dass man sich zu einer Rasse sexuell angezogen fühlt.
Ich persönnlich bevorzuge weisse Frauen. Es ist wie man eher Pizza Salami mag anstatt Pizza Napolitana. Aber keine Rasse ist besser als die andere in jeder Domäne.

LG,

Nakxas

Ich habe Fragen: Worauf spielst du denn gerade an? Wo liest du Rassismus? Und weshalb sprichst du von Rassen?
Wegen dieser Karte im Anhang, die in der Umfrage gezeigt wurde.

Bruder das ist eine Statistik Karte die die durchschnittliche Schwanzlänge nach Ländern/Regionen wiedergibt. Da hast du wohl etwas falsch verstanden.
******lle Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nder:
Leute wir wollen doch nur unkompliziert Spaß haben. Bitte keine politischen Debatten. *danke*

So jetzt lasst wieder über Vögeln sprechen und reale dates ausmachen, so halten wir die Gruppe am Leben und die Frauen glücklich. *smile*

Recht hat er *zwinker*
*********oness Frau
1 Beitrag
Lieber KaosKalle,
für meine Definition würdest du als BBC durchgehen, weil ich sehe, dass du afrikanisches Blut in dir trägst, da kommt mein Blut gleich in Wallung. 😉😅
Ich finde man kann die Theorie drehen und wenden wie man sie möchte, man muss einfach heraus finden ob es passt oder nicht. Ich dachte auch immer dick und lang wäre "besser". Dabei ist jede Vagina anders geformt. Den besten Sex hab ich mit Männern, wo wir beide den Vibe fühlen, egal wie lang oder dick.... 🤗

Kisses Tender_lioness ♠️
******lle Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oness:
Lieber KaosKalle,
für meine Definition würdest du als BBC durchgehen, weil ich sehe, dass du afrikanisches Blut in dir trägst, da kommt mein Blut gleich in Wallung. 😉😅
Ich finde man kann die Theorie drehen und wenden wie man sie möchte, man muss einfach heraus finden ob es passt oder nicht. Ich dachte auch immer dick und lang wäre "besser". Dabei ist jede Vagina anders geformt. Den besten Sex hab ich mit Männern, wo wir beide den Vibe fühlen, egal wie lang oder dick.... 🤗

Kisses Tender_lioness ♠️

Woast weist eh so an schmäh aussa haust du hoas Haserl...do genier i ma glei *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.