„„„Abgesehen von der Religion gibt es Männer und sogar Frauen, die das nicht tun, und es hat nichts mit religiösen Überzeugungen zu tun, sondern mit einer persönlichen Entscheidung.
Genau
. Wenn es eine persönliche Entscheidung eines jeden Einzelnen ist, dann können wir es ja
auch nachvollziehen. Aber hier wurde erwähnt, dass es offensichtlich Männer gibt, die aus religiösen Gründen eine Frau nicht lecken wollen.
Wir haben davon noch nie gehört, und deshalb haben wir nachgefragt, aus welcher religiöser Überzeugung heraus das kommt... oder anders ausgedrückt: in welcher Religion wird das überhaupt erwähnt?
Nicht mehr und nicht weniger wollten wir wissen
... also kein Grund uns anzufeinden
Erstens bin ich Ihnen nicht feindlich gesinnt und es ist eine offene Plattform. Abgesehen davon hat eine spezifische Frage wie die, die Sie gestellt haben, eine klare Antwort für jeden Erwachsenen, der in der modernen Gesellschaft lebt. Wenn es schwierig ist, können Sie die Frage googeln und Sie werden sicher genug Antworten finden, auch von denen, die diese Regeln befolgen oder befolgen müssen.
Bitte sagen Sie mir, dass Sie wissen, dass Religion existiert und dass es Hunderte von Millionen gibt, die strikt ihren religiösen Überzeugungen folgen, sich verurteilt oder schmutzig fühlen, indem sie bestimmte Regeln brechen oder sich an bestimmten sexuellen Handlungen beteiligen.
Ich habe nichts gegen religiöse Menschen, aber ich gehöre keiner Religion an, und es braucht keine Raketenwissenschaft, um zu wissen, dass manche Menschen aufgrund ihres religiösen Glaubens keinen Cunnilingus machen. Ich habe solche Bekannten und es ist nicht so, als wäre es ein verstecktes Problem.
ich glaube dass Ihr Euch Missverständnis habt.
Kusspueppchen möchte nur lediglich wissen „ in welcher Religion wird das ;lecken Verzicht oder Verbot; überhaupt erwähnt?… Das würde mich auch interessieren🤪 .. Da du Leute kennst die das gesagt haben hast du ja bereits die Antwort.. Die Info kam auch von dir..
Dafür brauchen wir keine Google LOL ..