„Ich habe eine kleine Mischung aus 1 und 2, aber ich bin 💯 Prozent Nummer 3 und das kann problem sein manchmal. Obwohl ich ein Jahr und vier Monate bei JC bin, aber gerade zwei hier drin gedatet habe, weil sie meine Aufmerksamkeit erregt haben und sie war von Städten die nicht so weit weg von Mannheim sind , habe ich es zweimal erlebt mit Dates die nach 30 Minuten mit Positionswechseln müde wurden, aber Ich verstehe, dass nicht alle Körper gut damit umgehen können, lange Zeit vor der Pause gut gefickt zu werden. Ich Spritze nie schnell, auch wenn die Dame den besten Oral der Welt gibt, das wird nicht passieren. Wenn sie eine schöne, saftige Muschi und einen schönen Hintern hat, werde ich sie immer lange ficken, bevor ich eine kurze Pause und dann eine nächste Runde mache.
That's just how it is with me, I love taking my time to enjoy that good sex and cherish the moment.
Mit diesem Hintergrund ist es eine wirklich interessante Fragestellung. Ich stelle jetzt mal eine provokante These auf: Frauen fantasieren von einem ausdauernden BBC können damit aber im Resultat beim reinen Akt nicht mit umgehen.
Bin gerade mich selbst am reflektieren. Resultat ist noch offen. Aber ich denke man muss differenzieren zwischen der vollständigen Hingabe und des Fallenlassens einer Frau, was sich auch in Passivität äußern kann und der körperlichen Belastungsgrenze.