Vajayjay Furzgeräusch
Ich hatte eine tolle Sexzeit mit dieser wunderschönen, attraktiv aussehenden Dame mit einem atemberaubenden Arsch, aber etwas hat mich während der süßen Begegnung aus der Fassung gebracht, und es ist das erste Mal, dass ich eine solche Reaktion erlebe, also möchte ich den Damen nur eine ehrliche Frage stellen. Bitte fühlen Sie sich durch die Frage nicht persönlich angegriffen oder bitte starten kein Mama-Drama wenn Sie kein Antwort haben, weil ich hab es oft gemerkt hier wie manch Leute sind dramatisch, mogen kein ehrlichkeit, und dann versuche andere Leute zum nerven.Während des Sex kam die Dame ein paar Mal und ihr Vajayjay war so nass, dass es jedes Mal dieses süße Geräusch machte, wenn ich zuschlug, und dann kam das Vajayjay-Furzgeräusch, was unter diesen Umständen eine natürliche Reaktion ist, und es stör mich nicht. Ehrlich zu sein, ich finde Vajayjay Furz cool, aber ich kann es sicher nicht zählen, wie oft wir jedes Mal aufhören mussten, wenn sie abspritzte und Vajayjay furzte, weil es ihr peinlich war. Ich fühlte mich irgendwie schuldig, sie während der Penetration oft zum Abspritzen gebracht zu haben.
Es ist das erste Mal, dass ich während einer schönen Sexzeit so viel Pause und Start erlebt habe, weil sich eine Frau dafür geschämt hat, und ich habe mich ehrlich schuldig gefühlt. Daher wäre ich für ehrliche Antworten dankbar 🙏🏽🙂💜
Meine Frage an die Schöne Damen hier: Ist VajayjayFurz wirklich so peinlich für euch?, oder verursacht es Schmerzen oder Penetrationsbeschwerden?.