1) Naja, ob das jetzt nun seltsam ist, liegt ja im Auge des Betrachters... ich mags z.B. auch auf der Straße, in einer etwas schummrigen Ecke..an Parkplätzen, vor der Haustür ... das Spannende daran ist ja abzupassen, dass gerade niemand vorbeikommt, und dass es unkompliziert und schnell geht, man spricht nichts lange ab, sondern will einfach nur seinen starken Gefühlen freien Lauf lassen, also Hose runter oder Rock hoch und "Zack" ...also mal schnell ins Gebüsch...das haben wir schon oft so gemacht, oder im Vorgarten eines Tanzsalons mal eben ein schattiges Plätzchen gesucht...
2) Und was die Häufigkeit angeht, da wünsche ich mir schon mehrmals am Tag von hinten genommen zu werden von einem leidenschaftlichen Partner, am besten bei heißer Musik und dem Rhythmus nach Dembow, über den Stuhl gebeugt... ...da waren schon Zeiten mit drei- viermal täglich über mehrere Monate...also bis zu 1-2 Jahre...aber wenns immer mit demselben passiert, wird es leider auch etwas weniger, so zweimal die Woche...alles geht aber nur, wenn man ausgeruht ist und beide nicht den ganzen Tag arbeiten... ...dann ist man ausgelaugt und die Lust geht flöten...
2) Und was die Häufigkeit angeht, da wünsche ich mir schon mehrmals am Tag von hinten genommen zu werden von einem leidenschaftlichen Partner, am besten bei heißer Musik und dem Rhythmus nach Dembow, über den Stuhl gebeugt... ...da waren schon Zeiten mit drei- viermal täglich über mehrere Monate...also bis zu 1-2 Jahre...aber wenns immer mit demselben passiert, wird es leider auch etwas weniger, so zweimal die Woche...alles geht aber nur, wenn man ausgeruht ist und beide nicht den ganzen Tag arbeiten... ...dann ist man ausgelaugt und die Lust geht flöten...