„Was habt ihr Mädels im buko?
Bin in ein paar Tagen das erste mal im Club...
Bin total überfordert
Kleidung 😱
Frisur 😱
Bin ich doof wenn nicht alles rasiert ist🙄
Schminken😱😱
Schuhe😅
Was tun wegen der Nervosität 🤔
Kommt drauf an, mit wem ich unterwegs bin….
im einfachsten Fall n Feuerzeug und Kippen. Der Rest bleibt im Spind.
Kann aber auch schon mal ein wenig größer ausfallen (ist aber immer noch ein Umhängebeutel) und dann Halsband+Leine oder Hand-&Fußfesseln enthalten oder gar vibrierendes Spielzeug… kommt aber eher selten vor.
Anziehen … kommt bisschen drauf an was für Event es ist. Und ob ich vorhabe, (u.a.) exzessiv zu tanzen oder mich auf andere Dinge konzentriere.
Aber man sollte in den Schuhen schon Treppe laufen oder tanzen können… können auch Stiefel sein.
Gegen die Nervosität helfen drei Kurze zum Start
(Dos Mas, Orgasmus, Tequila oder Wodka)
Wenn du auf unrasiert stehst oder jemanden suchst, der die Vorliebe hat, wäre es doof, sich zu rasieren
Ich persönlich würde es selbstverständlich tun und auch hoffen, meine Begleitung/mein Date oder was auch immer hat’s ebenfalls getan - ist aber natürlich geschmackssache und jedem selbst überlassen!
Schminke? Wasserfester Eyeliner und Mascara, bisschen Highighter und fertig. Könnte sogar passieren, dass das ne Runde im Pool übersteht oder trotz Dusche nicht verwischt. Und wenn doch, Pech halt.
Haare? Pferdeschwanz oder offen. Mehr Geschiss mache ich da nicht.
Kleidung… etwas transparentes, oft schwarz, aber auch in anderen Farben, wetlook, catsuits, rock, leggings, durchsichtiges glitzertop, halterlose Strümpfe, minikleid….
Ich nehme meistens ein oder zwei wechseloutfits mit, falls eins nach ner Weile untragbar geworden ist (nass, verschwitzt, dreckig was auch immer)