Profiltext 📔🖍🔍
Ich bin ein großer Befürworter davon, den Profiltext von jemandem zu lesen, um zumindest ein bisschen mehr zu erfahren oder eine Art Meinung über die Person zu bekommen, bevor ich der Person eine Nachricht sende oder nicht.Davon abgesehen haben manche Leute eine ganze Bibliothek als Profiltext, es scheint, als wollten sie ins Guinness Buch der Rekorde. Ich meine, Sie können einen ICE-Zug von Mannheim nach Berlin nehmen, während Sie ihren Profiltext lesen, und Sie sind immer noch nicht fertig, wenn der Zug am Ziel ankommt. Sie werden scrollen und scrollen, als würden Sie in die Schulden der Hölle fallen.
Um Himmels willen, welche Art von Vagina rechtfertigt eine solche Bestrafung im Guantánamo-Gefängnisstil, indem man einen Bibliotheksprofiltext liest?. Einige haben sogar den Abschnitt "Was ich mag ... Was ich nicht mag" länger als den Mount Everest, dass Sie möglicherweise ein Sauerstoffgas benötigen, damit Ihnen am Ende nicht die Luft ausgeht.
Für diejenigen mit einem solchen Profil, Sie können Ihre Profiltext einfach kurz und interessant halten und Leute würde es Trotzdem verstanden... Meine Güte 🤣✌🏽💜