Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2177 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
zum Thema
Hygiene Standards - was ist Euch wichtig?423
Mir fällt immer häufiger auf, dass sich die Hygiene Standards von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Hygiene

Thema Hygiene
Er kennt den Unterschied zwischen Körperpflege und Körperhygiene nicht … was nun ? Eine Dusche anbieten oder Date absagen 🙈🙈💯
Körperliche Hygiene 💯
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Da gibt's wohl keine zwei Meinungen, oder? *nachdenk*

Stinkstiefel bekommen sofort die rote Karte *rotekarte* und sind raaaaaus. *yo*

Ist mir allerdings noch nie passiert. 🙏🙏
Ganz klar Date beenden ...........
Und tschüss. ürgs
********oman Frau
520 Beiträge
Glaube die meisten hier haben eine ziemlich gute Hygiene. Ansonsten und tschüss . Ist mir allerdings auch noch nie passiert
**********ports Frau
68 Beiträge
Dann ist natürlich aus, auch bei Rauchern die im Profil stehen haben, Nichtraucher *ko*
******i_D Mann
451 Beiträge
Wie verzweifelt muss man/Frau da sein um so ein Date nicht sofort zu beenden!? 😳🤮🤢
**********der73 Frau
253 Beiträge
Nun ich hatte mal ein solches date . Es war sommer anfahrt 1 std mit dem zug zu mir. Ich hab zwar gesehen das er geduscht hat vorher.. Doch leider kein Deo benutzt hat und somit die angebotene Dusche gleich null Effekt hatte. Das date war dann auch vorbei.
*********r_nrw Paar
339 Beiträge
Das kommt wie so Vieles im Leben darauf an. Mein neuer Kerl z.B. besucht mich immer direkt nach der Arbeit. Nach 8 Stunden im Büro ist man dann trotz Deo doch nicht mehr so frisch wie der junge Frühling und da ist es klar, dass es erst mal unter die Dusche geht.
Ich würde auch sagen, dass es auf die Umstände, ggf. Situation ankommt. Viele Duschen vorher, aber besonders im Sommer schwitzt man dann doch trz Deo. Das ist dann noch akzeptable, wenn er oder sie nochmal unter die Dusche huschen. Aber riecht es untenrum schon leicht unangenehm, weil er oder sie seit tagen keine Dusche mehr von innen gesehen haben, dann ist für mich das Date sofort vorbei. Hatte das schon 2 mal, wo ich die Herrschaften angesprochen habe und bekam als Antwort "hatte keine Zeit zu duschen" oder "meine letze dusche war jetzt 2 tage her. Ist das jetzt so schlimm?". Sorry, aber die 5 min zum Duschen hat jeder.
****as Frau
36 Beiträge
Also egal ob er von der Arbeit kommt oder nicht, bei mir heißt es immer!! Ankommen und unter die Dusche, gern auch mit mir zusammen.

Warum? Weil jeder Mensch einen anderen Geruchssinn hat und sorry meiner ist recht fein- rieche ich schweiss ist es vorbei, riechen die Füße ist es vorbei...außerdem ist es eine ganz nette einstimmung gemeinsam zu duschen oder zu baden.

Lg
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Definitiv Date absagen!

Erstmal ist nicht immer eine Dusche greifbar. Wir halt schwierig, wenn ich nicht gleich jeden Fremden zu mir nach Hause einlade *nene*
Des Weiteren hat es zukünftig für mich keinen Sinn, weil ich damit rechnen muss, dass er beim nächsten Date es auch noch nicht gelernt hat.
Einfach nur widerlich *wuerg2* *wuerg*

Eine Ausnahme: dass er mir plausibel erklären kann warum er riecht/dreckig ist... (z.B. er hatte einen Unfall und musste erste Hilfe leisten/Rad selbst wechseln...oder das Date mit mir war ihm wichtiger, als zu spät zu kommen, damit er nach der Arbeit noch nach Hause fahren kann zum Duschen... und mich vielleicht noch fragt ob er sich mal eben frisch machen könnte...)

Aber wenn er selbstverständlich darüber weg geht, dann möchte ich ihm am liebsten nur noch eine klatschen, weil es so ekelig ist.

Leider ist mir so einer auch schon über den Weg gelaufen. Käseschmiere unter der Vorhaut, Schweißgeruch, Flecken auf den Klamotten...und ich glaube er war auch noch Sanitäter *gr3* Ich habe es ziemlich schnell abgebrochen, bevor ich mir auch nur vom Gedanken schon Herpes hole *rotekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.