Definitiv Date absagen!
Erstmal ist nicht immer eine Dusche greifbar. Wir halt schwierig, wenn ich nicht gleich jeden Fremden zu mir nach Hause einlade
Des Weiteren hat es zukünftig für mich keinen Sinn, weil ich damit rechnen muss, dass er beim nächsten Date es auch noch nicht gelernt hat.
Einfach nur widerlich
Eine Ausnahme: dass er mir plausibel erklären kann warum er riecht/dreckig ist... (z.B. er hatte einen Unfall und musste erste Hilfe leisten/Rad selbst wechseln...oder das Date mit mir war ihm wichtiger, als zu spät zu kommen, damit er nach der Arbeit noch nach Hause fahren kann zum Duschen... und mich vielleicht noch fragt ob er sich mal eben frisch machen könnte...)
Aber wenn er selbstverständlich darüber weg geht, dann möchte ich ihm am liebsten nur noch eine klatschen, weil es so ekelig ist.
Leider ist mir so einer auch schon über den Weg gelaufen. Käseschmiere unter der Vorhaut, Schweißgeruch, Flecken auf den Klamotten...und ich glaube er war auch noch Sanitäter
Ich habe es ziemlich schnell abgebrochen, bevor ich mir auch nur vom Gedanken schon Herpes hole