da kann ich dem Themenersteller beipflichten, es ist tatsächlich die Erregung des jeweiligen Partners, die einen auf Touren bringt, natürlich wechselseitig....ich mag es z.B. wenn der Mann laut stöhnt und dazu auch ein paar erotische (nicht vulgäre) Worte sagt...so wie "jaaaa, ich nehme dich jetzt mit meinem harten Säbel und stoße ihn in deine heiße Muschi...und ich komme..." oder ähnlich...und ich habe auch festgestellt, dass es die Männer anturnt, wenn ich dann genauso lautstark reagiere....
...dieses leise Agieren liegt mir nicht so, da kommt keine richtige Stimmung auf, obwohl es für die Ohren der Nachbarn natürlich "schonender" ist....
...und noch kurz zu was Anatomisches: Jede Frau ist anders gebaut und empfindet anders...wenn sie schon mehrere Geburten hatte, dann kann es zwei Möglichkeiten geben: 1. ihre Vagina mag dem starken Druck eines großen harten Säbels nicht mehr standhalten, weil sie Schmerzen empfindet, wenn er zu tief eindringt, dann solltest du dem Rechnung tragen und sanft und vorsichtig "in ihre Lustpforte gleiten"...2. durch die starke Dehnung von Vagina und Uterus verändert sich die Lagerung im Bauchraum der Frau, d.h. sie braucht dann einen an Umfang und Länge voluminöseren Penis zur Stimulation, denn der tiefe Orgasmus (der weitaus intensiver ist als der klitorale) wird durch die Berührung des Penis am Muttermund (Eingang zum Uterus) ausgelöst...also der Penis sollte dann schon die Größe haben, um dorthin zu gelangen und die Vagina komplett auszufüllen...
daher sollte man(n) diese Basics der weiblichen Anatomie auf jeden Fall beherrschen bzw. davon Kenntnis haben, bevor man sich auf ein sexuelles Abenteuer einlässt...das sind die Grundvoraussetzungen....allerdings kann die Frau dem Mann auch dabei helfen, indem sie für sich ausprobiert, welche Position für sie die jeweils beste ist, um zum Höhepunkt zu kommen, und dieses dem Partner dann mitteilt, denn der kann nicht hellsehen...
und auch viele Frau brauchen manchmal längere Zeit, um herauszufinden, wie ihr Beckenboden auf unterschiedliche Penetration reagiert und welche Bewegungen des Partners für sie besonders lustvoll sind...
auf gehts Leute...probiert es aus....