Tipps für Urlaub im Swinger-Hotel-Club ESP, FR, IT
Ich überleg in meinem nächstem Urlaub in einen Swinger Hotel Club, in…Ich überleg in meinem nächstem Urlaub in einen Swinger Hotel Club, in Spanien, Frankreich oder Italien am Meer zu fahren. Ich würde als Single fahren!
Wir haben mal eine allgemeine Frage.
Wir planen im Februar einen Urlaub in Afrika.Evtl kann uns ja jemand ein paar Tips geben (Land evtl Hotel usw)
Sind dankbar für jeden Tip 😁
Südafrika, die Garden Route entlang.
Kapstadt-Knysna-Kapstadt.
z.B
Swellendamm: Hotel Roosje Van De Kaap
Knysna: Candlewood Lodge
Robertson: Fraai Uitzicht 1798
Little Brak River: Botlierskop Private Game Reserve
Wenn um Sicherheit geht könnte euch eine für den folgende Länder empfehlen (Togo, Gambia, Namibia, Egypten, Ghana Südafrika und Mauritius ).. mit den Hotel müssen ihr selber in Netz Schauen.. aber nicht vergessen nach Einbruch der Dunkelheit kann nach Raubüberfall vorkommen das ist nicht ausgeschlossen ..
Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit
Ich kann euch Angola und Kamerun empfehlen...wenn ihr in Kamerun seid dann schaut euch die Stadt kribi an....dort gibt es einen wunderschönen Strand mit Wasserfall...😏 Hotels weiss ich nicht wie sie heißen, aber sie sind direkt am Strand...
ABER im Februar ist es krass Heiss....mit hoher Luftfeuchtigkeit...also darauf gefasst sein 😁😁😁😁
Sonst wünsche ich euch viel Spaß
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.