Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black and White Sommer BBQ Party - Frankfurt am Main (08.10.2022)

*******rets Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Black and White Sommer BBQ Party - Frankfurt am Main (08.10.2022)
Attraktiv ,Aktiv ,Whirlpool & BBQ Party
Biggest Black Party in Rhein-Main.

Black and White BBQ Party in Frankfurt am Main
der Club frisch saniert alles Neue
video 👇
Video "Black and white party 07.5 Emmanuellle" von Bad_Secrets
Diese Party ist nicht nur für Hotwifes, BBC Sluts, Queen Of Spades, SeXxy junge und
jung gebliebene Paare, die sich schon immer ein heißes Abenteuer Erlebnis mit der "dunklen Seite" gewünscht haben *g*.

Gerne gesehen sind auch Paare, die zum ersten Mal mit der "Schwarzen Lust" konfrontiert sind bzw. dieses Erlebnis einmal auskosten möchten --- *zwinker*

Natürlich sind charmante sportliche gutaussehende niveauvolle BBCs herzlichst eingeladen.

Bei uns findest du stilvolle Interracial/ BBC Events - Blacklovers kommen auf ganz auf ihre Kosten *top* Ihr bevorzugt auch gerne etwas "mehr", dann seid ihr hier auf jeden Fall richtig *mmf* ffm*

*alarm* solltet ihr noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, hier Sind paar Hotels in der nahe
1-Hotel Rödelheimer Hof - Am Wasserturm in 0,8 km
2-Garni Hotel Rödelheimer Hof > 1 km
3-Hotel Eschborner > 1 Km
4-B&B Hotel Frankfurt-West < 1 Km
5-H4 Hotel Frankfurt Messe< 1 Km
6-Hotel Isabella ,Mercure Hotel Frankfurt Eschborn ,Mercure Hotel Frankfurt Eschborn,ibis Frankfurt City Messe,the niu Air,
-Leonardo Hotel Eschborn Frankfurt Eschborn Usw. .......

Preis für Blacks 60 Euro

Der Club ist frisch renoviert und alles ist hochwertig !!! Außenbereich, Terrasse, große offene Küche für Barbecue/Buffet, Whirlpool, Sauna, kleine Spielzimmer, Bar an der Ecke, große Spielwiese mit Vorhang sowie Spielwiese mit Tür im „Außenbereich“, alles wohl temperiert.

Innenbereich: unten Tanzfläche, Bar und Lounge, oben Essbereich und ganz oben verschiedene Spielbereiche Spiele und Spielbox/Blasbox, Dusche, im Zwischengeschoss: WC Bereiche

Ihr genießt die Atmosphäre, liebt BBC, wollt gerne was Neues ausprobieren, egal wie, Ihr seid heute hier genau richtig – wenn Ihr gerne Unbekanntes erforscht, Neues ausprobiert und/oder BBC Erfahrene Swinger seid.

Wie immer unter dem Motto: Wohlfühlen - Zuschauen - Mitmachen - so vieles kann, doch was der Abend bringt, verrät Euch die "Chemie" *mmf* *ffm* *popp*

Lasst euch ein, genießt mit allen Sinnen und erlebt einen seXxtastischen Abend der Superlative – Neues, Bekanntes oder vielleicht nur die Neugierde, die Euch zu unbekannten Höhenpunkten geleitet!

Zielgruppe:

Junge attraktive Herren mit , Big Cock aktive Paare die auch gerne teilen, Ladies die auf „Big Cock“ stehen, Bi-Girls, alle Liebhaber/innen des Black & White-Genusses, auch gerne Anfänger.

Dresscode:
Ladies in sexy/eleganter oder frivoler Kleidung und passenden High Heels (zeigt sexy aber stilbewusst, was ihr den Herren zu bieten habt)

Herren Legère bis klassisch in Stoffhose und Hemd (gerne mit Sakko und Fliege, oder Oberkörper frei, aber kein Muss. Absolutes NO GO: Jogginghose)

BITTE KEIN Schießer-Feinripp, Handtuchträger oder Schlabberlooks.

Das "Auge isst mit" und einen netten erotischen Anblick genießen nicht nur die Herren, auch die Damen möchten etwas geboten bekommen.

Ein ansprechendes Outfit ist auch ein Teil zu einem vielleicht gelungenen Abend.

Es gelten keine Coronaschutzmaßnahmen mehr in Frankfurt! 😉
Nachfolgendes betrifft die jeweiligen Unterrubriken, die beim Einpflegen in Joyclub berücksichtigt werden müssen:

Come, lovers of Big Cocks, enjoy our unique frivolous party! A special event like never before,
All black and white Big Cocks are welcome !
Hot beats will lead us to undress and enjoy naked bodies in the luxurious rooms of the Apartment House. Before and after we satisfy the sex hunger, we are welcome to enjoy the buffet and alcoholic and non alcoholic drinks

Black and White Sommer BBQ Party
Attraktiv ,Aktiv ,Whirlpool & BBQ Party

Frankfurt am Main, Hessen
08.10.2022

Black and White Sommer BBQ Party

**********ary69 Frau
561 Beiträge
Teilnehmerbegrezung ?
Hallöchen liebe @*******rets .

Nach dem Resümee der Party am Samstag stelle ich mir (und bestimmt auch viele andere) die Frage, ob es ein Begrenzung der Teilnehmenden Personen geben wird.

LG
Das wollte ich auch gerade fragen
*******rets Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ary69:
Teilnehmerbegrezung ?
Hallöchen liebe @*******rets .

Nach dem Resümee der Party am Samstag stelle ich mir (und bestimmt auch viele andere) die Frage, ob es ein Begrenzung der Teilnehmenden Personen geben wird.

LG
Hallo ihr Lieben Samstag war echt vielen Gäste anwesend für die nächsten Party werden die Teilnehmer zahl begrenzten

LG Bad secrets
*********gstar Frau
432 Beiträge
Hotel
Wie sieht's aus, werden wieder einigeim Leonardo in Eschborn übernachten?
An Lola Red
An Lola Red, schreibst du mir bitte. Würde gerne dich mitnehmen auf die Party. lg
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Ich bin leider krankheitsbedingt raus. ;-(

Wünsch aber allen eine mega Party
******e07 Paar
470 Beiträge
Kann man sich in der nähe irgendwo mit dem Wohnwagen hinstellen.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
sabine07, wenn ihr einen Wohnwagen habt, den könnt ihr ja glücklicherweise stehen lassen. Dann empfehle ich euch den Parkplatz zwischen dem CineStarKino/toom-Baumarkt und dem Görtz Outlet/Adler/McFit- Fittnesstudio in Frankfurt Griesheim, einem Nachbarstadtteil von Rödelheim (dort befindet sich das Emma). Dort stehen auch immer abgemeldete Autos rum und es stört niemanden, ihr hättet halt nur die Mainzer Landstraße vor der Haustür. Wenn es euch nicht stört, wäre das sicherlich eine gute Möglichkeit, ihn stehen lassen und die letzten ca. 10 min mit dem Auto so weiter zur Veranstaltung zu fahren. Denn allgemein in den Siedlungsteilen der Stadt, egal ob in der Nähe vom Club bzw, wie in dem Fall nächster Stadtteil ist richtig schwierig da total zugeparkt. Viel Spaß und später hoffentlich trotzdem eine erholsame Nacht gewünscht. *hexe*le
****KXX Mann
4 Beiträge
Aus Wiesbaden
Fahren jemanden aus Wiesbaden?
*********haft Frau
88 Beiträge
@*****uke *wink*
Hi, ja ich fahre aus Wiesbaden - Biebrich *g*
Allerdings kann ich Dir den Rückweg nicht versprechen *zwinker*
*********y_112 Frau
39 Beiträge
Ich freue mich schon auf heute Abend und wünsche uns allen eine tolle Party 🎉 mit viel spass 😜
*****man Frau
164 Beiträge
Ich hätte eine Frage, da dies mein 1. Besuch in diesem Club ist:
Wird dort „überall“ geraucht oder gibt es einen Raucherbereich?
*********gstar Frau
432 Beiträge
Rauchen war dort nur im Außenbereich erlaubt, soweit ich mich erinnern kann.
*******oxxl Mann
9 Beiträge
Herren Legère bis klassisch in Stoffhose und Hemd (gerne mit Sakko und Fliege, oder Oberkörper frei, aber kein Muss. Absolutes NO GO: Jogginghose)
Musst mann echt mit Hose oder Anzug hin gehen?
@*****man @*********gstar

Rauchen ist im Untergeschoss (an der Bar) und im Außenbereich erlaubt. In den anderen Bereichen ist Rauchen verboten, also Loungeecke (Couch) etc., in der Etage wo der Eingangsbereich/Bistro und Spielwiesen sind.
*****man Frau
164 Beiträge
Zitat von *******lady:
@*****man @*********gstar

Rauchen ist im Untergeschoss (an der Bar) und im Außenbereich erlaubt. In den anderen Bereichen ist Rauchen verboten, also Loungeecke (Couch) etc., in der Etage wo der Eingangsbereich/Bistro und Spielwiesen sind.

Danke schön 🌷
*****007 Mann
1 Beitrag
@*********gstar
Ja, bin schon im Leonardo😊
*********hilli Frau
29 Beiträge
Hey. Wir haben auch gerade im Leonardo eingecheckt.

@*******o69 und @*********hilli
****72 Mann
222 Beiträge
hi everyone 👋🏽😉,I hope everyone is having a great party and I hope to see you and have fun with you for those interested in getting to know me 🤩
See you later 😉
******ace Mann
15 Beiträge
how was the party happy people
*******oxxl Mann
9 Beiträge
Zitat von ******ace:
how was the party happy people

Party was cool.😁😁😁😁😁
**zm Mann
212 Beiträge
Zitat von ******e07:
Kann man sich in der nähe irgendwo mit dem Wohnwagen hinstellen.
na bestimmt!!!😄😄😄😁😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.