Wir als Paar haben auch so unsere Probleme mit den Bezeichnungen. Alleine diese Gruppe hier empfanden wir bisher als reinen Rassismus. Es ist herabwürdigend, seinen Sexpartner aufgrund seiner Rasse (wobei das falsch ist, denn bei Menschen gibt es keine Rassen) auszusuchen.
Mit dementsprechenden Pass haste "race" drinstehen.. nebendran steht die "Rasse". Is "normal" für viele, andere wehren sich dagegen.
Wir bedienen doch alle hier ein Klischee das nicht stimmt. Weder haben Männer mit schwarzer Hautfarbe größere Schwänze, noch können sie länger oder sind besonders wild. Trotzdem ist die Exotik aufregend und es macht etwas im Kopf. Etwas das wohl keiner freiwillig zugeben wird.
Wer bedient ein Klischee? Ich kenne hier nun einige und alle sind anders und doch nicht. Diejenigen, die jederzeit das Klischee des großschwänzigen immergeilen dominanten blackbulls hergeben sind anders als die, die die sagen, dass sie einfach Menschen sind, ja. Liegt aber am Intellekt, zumindest ist das meine Erfahrung( naja nicht nur, man kennt ja auch andere Frauen und unterhält sich)
Und interessiert hier in der Gruppe tatsächlich, wie die Männer angesprochen werden wollen. Was sie verletzt und was nicht. Bei einem MMF ist ein Mann (weiß oder schwarz) immer "nur" Gast. Ein Werkzeug das "Ihre" Wünsche erfüllt. Er kann und wird die Stelle unseres Mannes nie einnehmen.
S.o. Männer mit Stolz und Hirn wollen weder auf ihren Schwanz, noch auf ihre Hautfarbe reduziert werden. Ja ich spreche mit eben diesen Männern, daher denke ich, kann ich antworten. Das sind aber auch Männer, die sich für ein Paar nicht hergeben. Sie wollen nicht mittel zum Zweck sein für den weißen Mann ( Da gibts geschichtliche Traumatische Erlebnisse)
Auf der anderen Seite finden viele genau das toll, weil sie ihre Frau nie Teilen würden, sich selbst nie so herabwürdigen. Und es eben dem "alten weißen Mann" so zurückgeben können. Is verständlich, aber nicht sehr intelligent.
Nochmal kurz aufs "Reduzieren auf die Hautfarbe" eingegangen: Is schwierig hier und auf entsprechenden Partys. Ich weiß auch nicht wie ich meinen Männergeschmack vom Fetisch anderer abgrenzen soll. WIe gehts denn da den Kerlen?Also denen mit Stolz?
Ja, alleine das ist schon ein Stück weit entwürdigend und das ist uns bewusst. Aber so ist nun mal das Spiel.
So ist nunmal welches spiel? Das rassistische? Als Weißer leicht zu sagen.