Zu meiner Kindheit war das in unserer Gegend selten, dass man auf Menschen mit sehr dunkler Haut antraf.
Als Vorschulkind sahen wir an der Bushaltestelle einen farbigen sehr freundlichen Mann, hatte aber Mitleid mit ihm. Ich sagte zu Mama, wenn der arme Schornsteinfeger kein Zuhause hat, können wir ihn doch mitnehmen (Kinder eben)… später klärte sich mich auf und war fasziniert. Wir selbst sind auch was dunkler und fand die unterschiedlichen Mischungen Haar-, Augen- und Hautfarbe immer interessant.
Bis ich 16 wurde… Da wurde mir ein Heiratsantrag von einem lieben Mittänzer gemacht, weil ich ein gebärfähiges Becken hätte, wir könnten schon anfangen, er habe ja ne große Familie etc und müsste nicht alles alleine machen 🙈 ich hatte jedoch andere Pläne…
Dank Joy durfte ich dieses Jahr meine ersten Erfahrungen sammeln und ertappe mich manchmal dabei, warum ich mich nicht schon vorher getraut habe… in meiner Jugend bekam ich n falsches Bild vermittelt, dass Frau blond sein muss, wenn sie einen black man angeln will… 🤣🙈
Und ich bestätige: macht süchtig! 🤎🤎