„Muss ich ehrlich sagen, ja habe ich in der Tat schon mal 🙈
Es war auch der schlechteste Sex den ich jemals hatte. Ich täusche ungern vor aber wenn es mich sexuell nicht anmacht und ich es beenden will dann musste ich einen Orgasmus vortäuschen. Ist sau schwer zu beschreiben. War auch der erste Sex mit dem Mann. Habe mit ihm geredet , ihn Tipps gegeben wie er es besser machen konnte oder auf was ich so stehe. Besser wurde es nicht. Leider. Auch beim zweiten mal war es eine totale Flaute.. aber diesesmal habe ich nichts mehr vorgetäuscht. Er hat es auch gemerkt. Treffen fanden dann keine mehr statt.
Es gibt auch Männer mit denen ich einfach nichts spüre... Ihnen fehlt die Technik und haben kein Interesse am verbessern oder ändern ihrer Taktik. Das wird aber danach immer klar kommuniziert..
Hast du denn als Mann schon einmal etwas vorgetäuscht ? 😅😊
Ich verstehe dich, und um ehrlich zu sein, du warst wirklich nett, das Thema mit ihm besprechen zu müssen, in der Hoffnung, dass er es versteht und beim nächsten Mal vortritt, was er leider nicht tat. Du hättest deinen Orgasmus jedoch nicht vortäuschen sollen, du hättest aufhören, wenn du den Moment nicht gespürt oder genossen hast, und daran ist nichts falsch und er muss die Realität akzeptieren. Das vorzutäuschen könnte in einigen Fällen ein falsches Signal an einen Typen senden, der denkt, dass er diesen Punkt gut getroffen hat, und auf diese Weise wird er es immer wieder nicht schaffen, diesen Punkt zu erreichen.
Um deine Frage zu Antworten, ich behalte es 💯. Ich habe es nie vorgetäuscht und ich sehe keinen Grund dafür, weil es länger dauert, bis ich komme, besonders wenn die Vagina so gut ist und sie die Stokes liebt, nehme ich mir Zeit, es zu genießen und wenn sie länger mit mir mithalten kann, während wir beide es genieße, dann ist in Ordnung ... selbst wenn sie beschließt, zwischendurch eine Pause zu machen, bevor wir weitermachen, das sagt mir einfach, dass sie es liebt und eine gute Zeit hat.😉✌🏾