Zum dirty Talk:
Ich hasse es, wenn ich mit Tieren oder Dingen vom Tier verglichen werde. Z.b. geil Euter, rassige Stute, schöne Milchtüten...weil ich es erniedrigend empfinde. Ich bin ein Mensch und wünsche mir etwas Respekt.
Was ich auch als respektlos empfinde, ist wenn "dreckige" Wörter mit einem negativen Adjektiv begleitet werden. Z.b. dreckige Nutte, Fette Schlampe, wiederliches Miststück...
Sowas ist für mich eine Beleidigung und kein dirty Talk.
Dann zu Sachen, die für mich nicht ins Schlafzimmer gehören und auch nicht woanders hin:
Rollenspiele, wo ich die Mutter, Tochter spielen soll. Dementsprechend ist es für mich ein no go, wenn mich jemand mein Kind, mien Dern, Mama, Mutter, Mutti... beim Sexspiel nennt. Ich ficke weder mit meinem Kind, noch mit den Eltern oder Großeltern und habe es auch nicht vor!
Zudem gehen für mich erniedrigende Anweisungen wie z.b. : los, blas mir einen!, knie nieder!, beweg deinen Arsch!.....das alles geht auch sehr viel respektvoller und freundlicher 👍
Ich hasse es auch wenn ein Nein nicht akzeptiert wird, mir ständig im Gesicht rumgefummelt wird ( habe bis heute nicht rausbekommen, warum einige Männer das machen 🤔 so hässlich bin ich jetzt auch nicht, das man es abdecken müsste 😂, aber wer weiß), man mit mir alle 2-3 Minuten die Stellung wechselt ( das ist einfach nur anstrengend), die ganze Zeit dabei redet (Konzentration geht verloren)...und ein paar andere Kleinigkeiten.
Ich möchte es einfach nur genießen können und Spaß daran haben, was ich mir natürlich auch für meinen Gegenüber wünsche.