Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

Guten Abend, community,

Ich bedanke mich erstmal für die Annahme. Ich freue mich hier neue gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. PS. Ich bin aus Lippe also ihr könnt mich ganz beruhigt anschreiben ich beisse nicht.
Sinnlich Leidenschaft
*********ctn8v Mann
9 Beiträge
Good morning Germany! 🇺🇸 recently moved and new to the Nurnberg area. Lover of life, life-long snow-bunny lover, passionate traveler and conceited as the sun is to the morning. Cum join my world!
Vielen Dank für die Einladung 😘
Komme aus der Nähe der französischen Grenze. Bin noch nicht lang genug hier um zu wissen,welche Gruppen es gibt.
Freue mich aber hier eingeladen zu sein.
LG Perse
wir sind auch hier ... und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
********Bray Mann
71 Beiträge
Thank you all for accepting me. Maybe one day I will find me a lovely girl that is into interracial and as open minded as you guys are😊😊
****IT2 Paar
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein Hallo in die Gruppe und einen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. In unserem Profil kann man uns schon mal ein bißchen kennenlernen *zwinker*
Liebe, geile Grüße
die Esprit`s
Bild ist FSK18
****69 Paar
1.063 Beiträge
Guten Morgen, wir sind Stefan und Corinna aus der Nähe von Kaiserslautern. Wir sind schon viele Jahrzehnte zusammen und genießen gerne Gruppensex. Einen neuen Partner suchen wir nicht. Gruppensex mit BBC gefällt uns sehr. Wir haben schon etwas geile Erfahrung mit GB BBC im Club KARREE gemacht und wollen das ganze weiter ausbauen. Party… Gerne auch mal eine Gruppe mit 3-8 BBC und eine zweite bi Frau.
Wenn Ihr uns im Club sieht freuen wir uns immer wenn Ihr mich überall streichelt, fingert und ficken möchtet. Stefan ist immer dabei und schaut gerne zu oder ich blase seinen Schwanz während Du mich richtig schön lange fickst bis ich richtig geil laut stöhne. Wenn Du mich in Kaiserslautern siehst einfach mich ansprechen. Freue mich immer. Grüße von Stefan und Corinna. Wo wir sind steht in unserem Profil.
Wir kommen gerne auf eine Party. *partnertausch* *mmf* *dd* *popp*
Hallo ihr Lieben ☺️

Vielen Dank für die Einladung in diese reizvolle Gruppe. 🤤
Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften.
*******l84 Paar
162 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und unsere Sie ist absolut Schwanzgeil und möchte dies für die Zukunft dann auch gerne mal mit einem BBC oder BBC‘s genießen. Mal schauen was uns hier so in der Zumunft erwartet.

Liebe Grüße
K und D
********Tami Paar
1.960 Beiträge
Zitat von *******l84:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und unsere Sie ist absolut Schwanzgeil und möchte dies für die Zukunft dann auch gerne mal mit einem BBC oder BBC‘s genießen. Mal schauen was uns hier so in der Zumunft erwartet.

Liebe Grüße
K und D

Willkommen in der Gruppe und genieße viel und finde was du suchst und genieße es 😋😍😘
****_A1 Mann
6 Beiträge
Hallo, mein Name ist Marc. Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich, hier Leute zu treffen, die mit mir auf einer Wellenlänge sind und hoffe hier mit Euch Spaß zu haben. Grüße 😃
*******rl2 Frau
62 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Schon seit längerem suche ich nach einen männlichen dominanten Partner zum erfüllen meiner Fantasien und dem Bedürfnis der Unterwerfung . Daher dachte ich, dass diese Gruppe doch gut geeignet wäre für mich.
Ich suche nicht nur stumpfen Sex sondern auch nette Kontakte, tiefgründigen Dom/Sub Beziehungen und Freundschaften außerhalb von Joy

Vielen Dank für die Aufnahme
*********me444 Frau
5 Beiträge
Huhu,

die Einladung eines Admins nehme ich gerne an.
Ich bin eine junge Frau aus der Nähe Hannovers, die letztes Jahr die Swinger Welt entdeckt hat.
Vor einiger Zeit habe für ein Jahr in Südafrika gelebt und dort die ein oder andere Bekanntschaft machen können. *zwinker*
Große Lust hätte ich mal auf eine private Party.

Xo smj
Hallo an alle 😊 ich freu mich hier in der Gruppe zu sein 🤗 danke für die Aufnahme
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier bei zu sein.
Ich habe viele Jahre in England gelebt und schon Erfahrungen sammeln können und eine Vorliebe entwickelt.
Freue much auf euch.

Gruss Andie
Hallo ich bin Cinderella2023, habe erst vor kurzem festgestellt dass ich auf Schwarze Männer stehe. Ich freue mich auf Kontakte und Dates 💋
Zitat von ****us:
Hallo ihr Lieben ☺️

Vielen Dank für die Einladung in diese reizvolle Gruppe. 🤤
Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften.

what a beauty @****us

welcome @***99
*****Sky Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Jane, Anfang 30 und lebe mich gerne aus und habe daher auch schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen. Dabei ist mir allerdings auch immer wichtig, dass die Chemie stimmt und ich mich mit meinem Gegenüber auch unterhalten kann, denn Sex findet nicht nur mit dem Körper sondern auch im Kopf statt.

Ich freue mich jeden Falls über Kontake 😊

XO Jane
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme.
Nun zu mir, ich gehöre zu den Menschen die sich stets weiterentwickeln wollen, demnach kam das genau richtig.
Ich Suche das Abenteuer und freue mich auf neue bekanntschaften. *einhorn*
Des Weiteren bin ich noch relativ neu hier und bin noch etwas ungewiss mit Wordings etc.
Aber lernt jeden Tag was neues dazu und es bleibt immer spannend.

Vg,
Sneak
****a23 Frau
4 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme:) ich freue mich auf neue Bekanntschaft und wünsche allen einen schönen Abend 😘💋
*******uria Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen *happy*
Ich bin Nouria und neu hier…
Freue mich auf interessante Begegnungen und einen netten Austausch ☺️
**********ssxXx Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Bin neu in der Gruppe und wollte mal kurz hallo sagen! ^^ Ich bin oft in Basel & Villingen-Schwenningen und entsprechend sehe mobil. Freue mich viele neue und spannende Kontakte zu knüpfen 🥰
*******pper Frau
100 Beiträge
Hallo zusammen,

Und vielen Dank für die Einladung.

Bin keine Suchende und Notgeile.

Weiß was ich will und was nicht.
Lieber Rough als kuscheln.

Lieber Qualität als Quantität

Den Rest findet ihr selbst heraus😉

Liebe Grüße

Inspire passion
*********_2023 Frau
2 Beiträge
Grüße aus Berlin
Hey Leute,

ich heiße Kati, wohne in Berlin und bin seit kurzem wieder Single.

Hatte tatsächlich noch nie Sex mit einem Black Man… aber bin gespannt ob an dem Spruch „once you go black, you never go back” was dran ist 😇

Was mir wichtig ist: Humor, Anstand, mindestens 185cm groß, ein athletischer Körper und ein schönes Lächeln 😌

Zu mir: sportlich, vielseitig, locker und lustig, unkompliziert.

Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *herz*.
Freu mich dabei zu sein *kuss2*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.