Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

****ub2 Paar
144 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns über neue Kontakte. Kommen aus dem Landkreis Meissen.
Hallo ihr lieben, liebenden und Liebhaber des Interracial

Ich freue mich sehr nun ein Teil dieser grandiosen Gruppe zu sein und hoffe sehr bald auf spritzige Abenteuer erleben zu dürfen.

single black male muscular , dominant , sexy looking ., humorous , love to have fun ..well traveled, well spoken , languages: English , french, German ...
Kasteel Waterloo
**********erloo
604 Beiträge
Kasteel Waterloo - Das Schloß der Erotik in Roermond
Wer als Fremder kommt, geht als Freund !

Der Kopf ist die Quelle eurer Fantasie! Im Kasteel Waterloo darf sie zur Realität werden!

Wir freuen uns jedes Wochenende auf unsere Stammgäste, aber auch auf jedes fremde Gesicht, welches uns anschließend als Freund verlässt!

Das Kasteel Waterloo ist alles, außer gewöhnlich!

Schlösser haben für viele Leute etwas Geheimnisvolles und Anziehendes. Das macht den Besuch eines solchen Schlosses verführerisch, um so mehr, wenn erotische Abenteuer locken. Schloss Waterloo ist ein solches Schloss.

Im Jahre 1922 wurde Schloss Waterloo durch den bekannten Architekten Caspar Franssen aus Roermond erbaut. Caspar Franssen war Schüler des berühmten Meisterarchitekten Dr. Pierre Cuypers, welcher u. a. das „Rijksmuseum“ und den Zentralbahnhof in Amsterdam gestaltete. Das Schloss wurde 1997 vollständig restauriert und in seinen ursprünglichen, sehr romantischen Baustil zurückversetzt.

Das Schloss ist in ein 35.000m2 großes Parkgelände mit altem Baumbestand eingebettet und mit einem hohen Eisenzaun nach außen abgeschirmt. Der Parkplatz ist von der Straße her nicht einsehbar.

Erotik steht bei uns an erster Stelle. Wir sind hierfür seit Jahren in ganz Europa angenehm bekannt.

Das Kasteel erfreut sich großer Beliebtheit bei französischen, belgischen, niederländischen und deutschen Gästen (um nur einige Nationen zu nennen), was sich regelmäßig in einer „international“ frivolen Stimmung bemerkbar macht. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir viele internationale Gäste im Kasteel begrüßen dürfen, welche sich nicht über den JoyClub angemeldet haben. Folglich ist die Gästeliste tatsächlich umfangreicher, als sie im JoyClub abgebildet wird!

Der Wahlspruch unseres Hauses lautet:
Auf Schloss Waterloo gibt es keine Fremden, sondern nur Freunde, denen man bisher noch nie begegnet ist!

An dieser Stelle möchten wir besonders auf unsere Black & White Party hinweisen, welche wir an jedem 3. Samstag im Montat veranstalten.

Dann heißen wir alle Paare und Solo-Damen im Kasteel herzlich willkommen, die das Spiel mit den Gegensätzen lieben. Lasst euch von unseren attraktiven und gut gebauten black Gentlemen in unseren Schlosszimmern einzeln, oder in der Gruppe zur Ekstase bringen, und erlebt hierbei einen Rausch unter dem Einfluss farblicher und kultureller Kontraste. Genießt den Anblick brauner und weißer Haut bei einem zügellosen und wilden Durcheinander auf den Spielwiesen.

Ein besonderer Hinweis: Die von uns ausgesuchten Herren bringen sich NUR auf Wunsch in das heiße Treiben der Paare ein, oder führen eine Dame bei entsprechender Lust genussvoll zu ihrem Höhepunkt.

Selbstverständlich unterliegt man im Kasteel keinem Zwang und jeder ist frei in seiner Entscheidung, ob man sich der Lust mit anderen hingibt, oder doch lieber als einzelnes Paar die Entspannung auf eine der zahlreichen Spielwiesen sucht.

*beep* Somit ist der Abend auch bestens für unerfahrene Paare oder Solo-Ladies geeignet! *beep*

Das Schönste an einem Club sind die Gäste, die ihn besuchen!

Viva la Vida! Liebe Grüße vom Kasteel-Team *kuss2*
Hallo liebe Leute
Neu hier ✌🏿
Hallo aus *nrw*
Ich bin neu hier und freue mich sehr neue Kontakte zu verknüpfen.
Liebe Grüße
Secretnoir
Wir freuen und hier zu sein
Hallo ihr Lieben, danke für die Einladung und schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin komplett neu und unterfahren mit BBC dafür tanze ich aber leidenschaftlich und unheimlich gerne und liebe es wenn man durch tanzen sich näher kommt, Phantasie und Lust spürt.. ich bin gespannt und freue mich auf neue Bekannschaften 😊🙋🏻‍♀️
*****d13 Mann
1 Beitrag
Hey Everyone,
Auf dem Weg zu neuen Abenteuern
Suche ich Open-minded/interessante Frauen und Pärchen ;
Genauso interessieren mich Events ;
Lg aus Bayern
Leo
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahmen. Es ist schön hier dabei zu sein. Liebe Grüße aus Sachsen.
*****ple Paar
75 Beiträge
Nur um nicht zu sagen, unser Deutsch ist Mist, aber ein work in progress!!

Guten Morgen Gruppe, wir sind LeKoople aus Großbritannien, hier, um uns mit den Mutigen und Perversen zu treffen! Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Fragen haben ... bitte keine Schwanzbilder. *lach*
****ndi Paar
376 Beiträge
Hallo, wir sind Moni, Hotwife & QoS und Andi, Hotwifer!

Wir benutzen extra nicht den Begriff Cuckold-Paar, da das für unseren Ihn „Never Inside“ bedeuten würde. Das ist für uns nicht vorstellbar und nicht gewünscht.

Unser Reiz liegt darin, dass er sieht oder weiß wie sehr sie gerade einen anderen Mann, insbesondere den BBC-BlackBull
genießt.

Wir suchen hier mehrere Lover und den einen Bull für sie.

*kuss2*Moni + Andi
Wir
******s76 Frau
79 Beiträge
Hej,
Es war schon immer mein Traum mit einem dunkelhäutigen Mann Sex zu haben. Leider wohne ich sehr oben im Norden.
Vielleicht gibt es hier ja BBW Liebhaber, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße von einer halben Dänin 😊
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf heiße Begegnungen.
Zu mir ich bin mixed. Vater aus Kongo und meine Mutter ist aus Deutschland. Lg
Bild ist FSK18
********ever Frau
57 Beiträge
Danke für die Einladung.
Ich bin Christine, wohne in Köln und Hautfarben sind mir total egal, ich finds wichtig eine gemeinsame Wellenlänge zu haben.
Lg
*****x39 Frau
8 Beiträge
Hallöchen danke für die schnelle Aufnahme!
Schreibt mich gerne an aus dem Kreis Stuttgart ich freu mich über ein Treffen im Swingerclub *bananen*
Hallo an alle. Ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Der Grund warum ich mich für dieses Forum entschieden habe, sehr Ihr ja anhand meines Profilbildes. Möchte mich hier gern über eure Erfahrungen und Lieblingsthemen rund ums Thema Beziehung, Ehe und eventuell gemeinsame Unternehmungen eines interacial couple austauschen. Freu mich drauf, muss mich aber erstmal durchs Forum lesen. Danke und bis bald.
****07 Mann
349 Beiträge
Zitat von *****Sky:
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Jane, Anfang 30 und lebe mich gerne aus und habe daher auch schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen. Dabei ist mir allerdings auch immer wichtig, dass die Chemie stimmt und ich mich mit meinem Gegenüber auch unterhalten kann, denn Sex findet nicht nur mit dem Körper sondern auch im Kopf statt.

Ich freue mich jeden Falls über Kontake 😊

XO Jane
hey Jane, wie geht's dir? Hübsche Bilder 😘😘😘
******MVP Mann
6 Beiträge
In der Sauna
Hey Liebe Leute,

Ich komme aus Essen. Ich treibe gerne Sport, aber entspanne gerne auch einfach nur auf der Couch. Bin durch meinen Job in der Gastro spontan und auch bis spät in der Nacht noch wach.
****71 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

schön in der Gruppe zu sein, bin zwar schon ein paar Wochen hier, schreibe aber meinen ersten Beitrag. Ich bin in Frankfurt und bin immer auf der Suche nach unkompliziertem Spaß. F+, friends with benefits und so. Schreibt mich an und wir werden sehen, was passiert 😋.

Bin natürlich auch an Partys interessiert

LG .
*********_paar Paar
716 Beiträge
Hallo meine Lieben,

wir sind Iryna (37) und Michael (55) und bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Mich (Iryna) würde es wahnsinnig mal interessieren und mehr über Black & White zu erfahren.
Wir sind sehr offen für Neues und mein Schatz würde es mir auch ermöglichen, allerdings bin ich noch recht zurückhaltend. Momentan würde eh nichts gehen, aber danach und mit meinem Schatz zusammen, der mir in jeder Hinsicht Sicherheit gibt, würde ich durchaus probieren und spüren wollen.

Vielleicht finden sich Paare oder Frauen, die mir bzw. uns mehr über diesen Schritt vermitteln können und von deren Erlebnissen erzählen können bzw. wollen.

Würde uns freuen und wenn wir soweit sind, dann würden wir direkt auf den Mann oder vielleicht Paar zugehen, der/die auch aus unserer Nähe wären.

Liebe Grüße
open_mind_paar
Juhu ..ich freu mich hier zu sein und freu mich auf neue Kontakte ..lg
What’s your contact if?
****83 Frau
25 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Nutze Joy schon eine Weile und hatte bereits schöne Begegnungen. Das kann von heißem Sex über langjährige Freundschaften ohne Sex gehen.
Wünsche uns allen viel Spaß! 😉
Lil
********t_64 Frau
3.313 Beiträge
Nice to meet you *love5*
... ich hab Lust auf dunkle Haut und bin gespannt auf heiße Begegnungen
*****all Mann
3 Beiträge
Nice to meet you too;) I wish you were closer. I'd love to have fun with you
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.