Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

****07 Mann
349 Beiträge
Zitat von *******vrl:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *gg*
hey, du bist herzlich willkommen. Hab Spaß 😊😉😘
Danke fuer die schnelle Aufname. Freu mich hier zu sein. Mal schauen was sich ergibt.
*******r12 Mann
16 Beiträge
danke für die Annahme. Ich bin James aus Gera. Froh hier zu sein.
Schönen Sonntag
Hey an alle auch von meiner Seite! Vielen lieben Dank für die Aufnahme- ich freue mich, andere Mitglieder kennenzulernen bzw. mich auszutauschen. Ich bin eher ein Neuling, daher gerne her mit Tipps & Tricks. Groß, rund, Nähe Wien. Fragen? 😇😇
Danke für die Gruppenaufnahme. Ich freue mich hier interessante Frauen kennenzulernen. 😊
Danke für die schnelle Gruppenaufnahme 😁❤️
******bbc Mann
88 Beiträge
Willkommen und schönes Bild.
Have a lovely Sunday
*******111 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf neue Kontakte in unesere Nähe.
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme!
Komme aus der Schweiz und freue mich auf viele neue Bekanntschaften

Einfach melden bei interesse
****Ray Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufname. Freu mich hier zu sein und auch auf neue Leute kennen lernen beim Spaß haben 😁
*****a_T Frau
2 Beiträge
Hallo aus Österreich,
*danke*für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich seit 5 Jahren fast ausschließlich mit Black Men in intimen Beziehungen war, hat diese Gruppe mein Interesse geweckt.
Freue mich einfach hier zu sein ohne konkrete Erwartungen und Vorstellungen. *sweetkiss*
Hey ✌🏾
Danke für die Aufnahme und freue mich hier sein zu dürfen!😊
danke danke für die schnelle aufnahme freu mich auf neue Kontakte und tolle reale Erlebnisse !
Hallo,
wir sind ein Paar aus München und der männliche Teil des Paares führt sie gerne vor. Gerne wollen wir sie in seinem Beisein auch mal einem Black Men oder auch einer Gruppe Black Man vorführen und benutzen lassen. Es darf sich aber auch gerne ein Paar bei uns melden. Gerne würde wir uns hierzu in Eurer Gruppe austauschen und neue interessante Kontakte knüpfen.
VG H&P
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Hallo Zusammen,

schön hier zu sein und so nette Ein- und Ausblicke genießen zu dürfen. Ich komme aus Bayern und bin gespannt auf diese Gruppe *g*
Hello everybody, i am Nicole, living in grafenwöhr. I am in a cuckold relationship, him being the cuckold. I am always looking for new people to meet and share my experiences with my man.
HAPPY WEEKEND
Geniesst es in vollen Zügen 🥂 💋
Devil is a lye😈
**********Donut Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich über die Einladung und coole Leute aus dem raum Stgt kennenzulernen.
VG
***i1 Frau
14 Beiträge
Hi,
Ich heiße Tani. Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin immer neugierig darauf neue Menschen kennenzulernen.
*******odz Mann
26 Beiträge
Hello to everyone in the group. I am happy to be apart of the group and make acquaintances with many of you. From Los Angeles living in Bavaria. I wish everyone a great Easter Sunday!!!
*******131 Paar
18 Beiträge
Thank you for including us in the group.
The lady has experience in interracial sex and loves it.
She likes to play with 2-4 guys, when she is in the right mood.
We are busy and travel quite a lot so it's not easy to schedule a private party but we do try to have fun as much as possible 👦🏿👦🏿👸🏻👦🏿👦🏿
*******co69 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******131:
We are busy and travel quite a lot so it's not easy to schedule a private party but we do try to have fun as much as possible 👦🏿👦🏿👸🏻👦🏿👦🏿

Welcome in the group 😊
*****all Mann
3 Beiträge
Zitat von *******131:

Let me know if you're ever in the Dusseldorf area *zwinker*
******bbc Mann
88 Beiträge
Zitat von *******131:

You seem to be a fun couple. Enjoy the group and hopefully you will have a lot of fun.
********Love Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

wir leben beide in Köln und sind als Paar immer auf der Suche nach niveauvollen Partys in schönen Clubs, da unsere "sie" ziemlich unersättlich ist und daher den gepflegten MMF, HÜ oder GB (und das sehr gerne mit einem oder mehreren BBCs) zu schätzen weiß und unser "er" es genießt, ihre Lust und Leidenschaft dabei zu sehen und "mitzumischen". *zwinker*

LG, PandorasLove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.