Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

Hallo zusammen an die Interracial Sex Community 🙋🏾‍♂️

Vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Ich freue mich neue Bekanntschaften zu knüpfen, mit denen man die gemeinsamen Absichten, Fantasien und Vorlieben in die Realität umsetzt.

LG aus 🇦🇹
*********fsoul Frau
1.662 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Man nennt mich Andy und ich liebe es, meine Frau, von starken, gut bestückten Männern, verwöhnen zu lassen. Daher freue ich mich über nette Bekanntschaften und eventuelle Dates.
*wink*
Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf einen verbalen Austausch, sowie auf den Körperaustausch.
Hallo🙋🏽‍♀️
Und ein herzliches Dankeschön für Eure Aufnahme hier in der Gruppe. Bin mal gespannt, ob ich auch im näheren Umkreis meines Zuhauses mal jemand kennenlernen kann. Habe Interesse erste Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln. *bussi*
Junger BBC aus Bochum 🙋🏽‍♂️😄
Einen schönen guten Tag und liebe Grüße aus Bochum 🙋🏽‍♂️😄

Endlich mal eine Gruppe die meinen Vorlieben entspricht 😋🙌🏾

Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre jung, 1.90 groß Dominant und für fast jeden Spaß zu haben 😜

Bin Mobil und gerne auf Party‘s unterwegs

Würde mich freuen ein paar nette Damen, Paare kennenlernen zu dürfen und sie mit meinen BBC zu verwöhnen 💋

Meldet euch gerne wenn ihr mehr sehen wollt 🙏🏽
Lg Dave
🫦
****ey Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freu mich auf nette Kontakte und gute Unterhaltungen;)

Gerne melden! *g*

Grüße
*******olia Paar
7 Beiträge
Ein untervögeltes „Hi“ aus Hessen in die Runde (;
Thanks a lot, looking for a great time! *g*
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme!

Freue mich darauf, gleichgesinnte hier kennenzulernen. Bei Interesse, lasst gerne eine Nachricht da *zwinker*
*******k74 Mann
28 Beiträge
Zitat von *********itter:

Das kenn ich 😂
****07 Mann
349 Beiträge
Zitat von *********itter:
untervögelt zu sein, ist nicht gesund. Das soll schnellstmöglich geändert werden
*********trona Paar
80 Beiträge
Wir sind die neuen.
Hallo ihr Lieben,

Wir sind froh, dass wir aufgenommen wurden

Wir sind für viele Spielereien offen und insbesondere unsere Sie mag Interracial Sex in diversen Konstellationen.

Hey everyone,

We're happy to join the group.

We're open minded to a lot of fun and especially our wife likes interracial sex in various ways
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir durften Erfahrungen im Interracisl Sex sammeln und möchten diese „vertiefen“
Looking for a new daddy 😉
********jaMZ Frau
87 Beiträge
Hallöchen in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich dabei zu sein und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Liebe Grüße aus Mainz
Maja
****07 Mann
349 Beiträge
Zitat von ********jaMZ:
Hallöchen in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich dabei zu sein und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Liebe Grüße aus Mainz
Maja
hey Maja, du bist herzlich willkommen. Viel Spaß hier 😉😊
Hallo ihr Lieben,
ich suche nach neuen und attraktiven Kontakten! Ich bin noch relativ neu bei Joy, sowie jetzt auch ganz neu in der Gruppe und bin gespannt, was ich hier so finde, oder wer mich hier findet 🤭
Ich bin 22, komme aus Essen und bin zurzeit ausschließlich nur besuchbar, abends!
Ich freue mich
Ich würde gerne dich mal anschreiben aber bin kein Premium Mitglied deshalb da ich aus Dortmund Komme, wäre relativ super dich was zu treffen und was unternehmen.
Bei Interesse schreib gerne ich freu mich *g*
Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe *knicks* ich komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich über neue, interessante Kontakte und wenn es passt, gerne mehr.
*******1303 Frau
5 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe. Sie wird mich sicherlich in vielerlei Hinsicht bereichern! *blumenwiese*
Hi 🙋‍♂️ ich hoffe allen gehts gut hier. Wir sind auf der Suche nach mehreren BBCs und würden auch sehr gerne dabei filmen wer Lust hat gerne per Nachricht und natürlich eingespielt. Die Teams sind immer willkommen
********lack Mann
8 Beiträge
@*********ts66 wir würden euch gerne wenn es zeitlich mal passt nach Frankfurt einladen da machen wir dann zusammen eine geile Party *zwinker* mit mehrere bbc und der Queen

Lg
Goldenblack Team
*****nes Mann
9 Beiträge
Guten Abend,

eine kleine Vorstellung von meiner bescheidenen Seite:
Patrick 33 Jahre jung/alt wie für euch am besten passt ;).
Bin im Finanzbereich tätig;
Bin eine blau/rote Person *baeh* (für die Kenner)
Die wichtigste Info: Fitnessstudio ist wieder auch vom Innenbereich bekannt, 183 cm groß und das komma in der Hose um eine Dezimalstelle verschoben *zwinker*
Zitat von ********lack:
@*********ts66 wir würden euch gerne wenn es zeitlich mal passt nach Frankfurt einladen da machen wir dann zusammen eine geile Party *zwinker* mit mehrere bbc und der Queen

Lg
Goldenblack Team
Das ist sehr nett , aber es muss auch optisch und körperlich für die Queen passen 😎😉
BBC’s wanted für 🎥
Die Queen bietet wirklich alle Vorzüge, dementsprechend sollten auch die BBC’s ausgestattet sein. Ein trainierter Körper ist Grundvoraussetzung für Sie 💯🙏😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.