Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

Ich erfülle eure Voraussetzungen aber ich kann nicht mit Camera. Fühle mich unsicher und unwohl meldet euch falls Ohne . Dann gerne
Zitat von *******S_95:
Ich erfülle eure Voraussetzungen aber ich kann nicht mit Camera. Fühle mich unsicher und unwohl meldet euch falls Ohne . Dann gerne

Es steht doch ausdrücklich was gewünscht ist. Antworte doch garnicht drauf. Das erspart dir die Enttäuschung. . *danke*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Habe noch keine Erfahrung mit einem Black Man, aber dieses soll sich ändern. 😋🔥
Ich freue mich über neue Kontakte😉
*********ions Paar
79 Beiträge
Erstmal Dankeschön für die rasche Aufnahme.
Gerne lernen wir einen unkomplizierten BlackMan, Paar oder Sie kennen.
Wenns passt- nicht nur für einmal *zwinker*
Grüße
Wir 2
********on69 Mann
16 Beiträge
Thanks for this group and accepting my invitation.

My name is Khai - am a business developer by day and something else at night

I enjoy deep talk, learn, sharing and meaningful encounter and respectful FUN!

Also I motorbike ride, boudoir photography and hunting down new restaurant when am not doing any of the above.

Pleased to connect you all *g*
Grüsse aus Sachsen Anhalt und Vielen Dank für die Aufnahme
****eng Mann
7 Beiträge
Good morning team
I am josteng a new member of this group. I hope make a lot of new friends and a lot of fun . I am bbc loving all pawd and bbw .
Feel free to contact me .
****ert Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Lambert und komme aus Darmstadt.
Freue mich schon auf viele nette Bekanntschaften und heiße Dates.

LG
Lambert
Hallo an alle 😊👋🏾

Ich bin der Jamal und komme aus Speyer.
Hoffentlich haben wir ein paar schöne, gemeinsame Zeiten 😄.

LG

Jamal
*******6969 Paar
3 Beiträge
🔥🔥Hallo BBC&XXL 🍆🍆…..
Hallo ..
Wir sind auf den Geschmack gekommen … bbc meine hotwife und ich sind auf der Suche .. und werden und können einige Bilder in dieser Gruppe von unseren Abenteuern gerne teilen ☺️

Deshalb meldet euch damit die Abenteuer nicht aufhören 😜
*********n2022 Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Wir sind Céline und Heiko und hoffen hier neue intensive Kontakte knüpfen und ausleben zu können.
Wir sind absolut eifersuchtsfrei und unkompliziert.
Sub Céline mag es von ihrem Herrn anderen Männern der verschiedensten Nationen vorgeführt zu werden und kräftig genommen zu werden. *pimper* *ffm* *mmf* *partnertausch*
*********pice Frau
132 Beiträge
Hallo Ihr lieben, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der weibliche Teil (wir haben ein Paarprofil und ich habe ein Einzelprofil). Ich habe bereits schon eine sehr gute BBC-Erfahrung gemacht und habe großen Gefallen daran.

Mein Mann und ich haben auch eine Vorliebe für das Thema Wifeshading und Cuckolding ^^

Ich freue mich auf spannenden und reizvollen Austausch *poledance*
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein verliebtes und offenes junges Paar aus der *schweiz*wir haben noch keine Erfahrungen mit BBC‘s. Wir Suchen hier nach Kontakten um den Wunsch nach einem BBC zu erfüllen. 😊 Du solltest einen sportlichen Body haben und aus unserer Region sein.
*******icko Paar
17 Beiträge
*huhu* alle zusammen,

vielen dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.😇

Wir sind Janin 29J & Chicko 32J.
Wir Wohnen in der Nähe von Göttingen.

Wir Interessieren uns sehr für Interracial/BBC's.🥰

Wir haben viel Spass im Leben, sind Eifersuchtsfrei & wir sind ein gutes Team🤭.

Wir freuen uns schon sehr auf das was uns hier erwartet.

Viele liebe Grüße 💋
****13 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe (:

Wir sind ein Cuckold-Pärchen aus Hamburg. Nach ein paar Treffen mit Bulls haben wir nun entschieden, dass wir sehr gerne BBC ausprobieren möchten.

Schöne Grüße aus Hamburg
******310 Mann
193 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich darauf, dieser Gruppe beizutreten.
Ich hoffe, dass ich dank dieser Gruppe schöne Frauen kennenlernen werde. Insbesondere in der Schweiz, aber man weiss nie, ich bin auch viel unterwegs.
Ich bin eine einfache und aufgeschlossene Person, die bereit ist, die schönsten Freuden des Lebens zu erleben, nämlich neue Leute kennenlernen und sich fleischlich vergnügen *zwinker* .
Meldet einfach wenn Interesse.
LG
*******im71 Paar
36 Beiträge
Neues paar
Wir sind neu in Diese gruppe. Sie liebt dunkle männer. Sind oft in clubs in Deutschland. Vielleicht sehen wir uns mal wenn wir in die nähe sind...
******a92 Frau
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! 🤗

Ich freue mich sehr über neue Bekannrschaften!
Salü
●○°•WHeN yOU rEfUSE tO rEmEmBer YoUr DreAms, YoU arE aCtUaLly DenyiNg YoUr ExIsTeNz°●•○°
Hey Mein Name ist Minsk, *sweetkiss*
und ich komme aus dem Dreiländereck Hessen,Thüringen, Bayern. Ich bin hier um einfach Erfahrungen zu sammeln und meinen sexuellen Impulsen zu folgen. Das finde ich sehr wichtig, und dafür brauchts einen smoothen Gegenüber der auch einfach offen und experimentierfreudig ist.
Ich spiele sehr gerne und flirte, mags aber auch mal hart und extravagant.
Ich mag Menschen mit Feuer und Temperament, open minded people ●°○☆•
Vielleicht hab ich ja hier meinen Platz gefunden *walk*
********2008 Mann
7 Beiträge
Yes you have
*********atra Paar
57 Beiträge
Unsere SIE ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Black & White. Sie hatte schon Erfahrungen in Beziehungen mit schwarzen Männern sammeln können und war sogar mehrere Jahre mit einem African-American verheiratet. Unseren IHN hat das Wissen darum von Anfang an erregt. Die Vorstellung, dass SIE sich in SEINEM Beisein, mal aktiv als Mitspieler und mal passiv als genießender Zuschauer, einen oder besser noch mehrere schwarze Schwänze gleichzeitig gönnt, hat IHN seither nicht mehr losgelassen.
Nach langem hin und her, bei dem ER IHR peu a peu SEINE erotischen Phantasien offenbart hat, nie ganz sicher, wie diese auf SIE wirken würden, hat SIE IHN schließlich damit überrascht, dass ER mit SEINEN Phantasien bei IHR offene Türen einrennt.
Zwar genießt SIE den geilen und hemmungslosen Sex mit IHM und auch SEIN Schwanz, durchaus von beachtlicher Größe, bereitet IHR größte Lust und befriedigt diese.
Auch liebt ER IHRE Spermaküsse und ein Creampie macht IHN geradezu verrückt.
Wenn SIE IHN ultimativ auffordert: "Eat my cumfilled pussy out!", ist ER einfach nur glücklich.
ABER SIE sehnt sich auch immer mal wieder nach einem oder besser noch mehreren schwarzen Schwänzen, die SIE auch gerne mal härter rannehmen, als das SEINE Art ist.

Nun, da wir BEIDE wissen, dass dies UNSER gemeinsamer Wunsch ist, haben WIR uns hier in der Gruppe angemeldet und hoffen, sympathische, gut gebaute und gut bestückte Black Men für SIE zu finden.

L.G.
*********le80 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und sind auf tolle Kontakte und aufregende Erlebnisse gespannt. Kontaktaufnahme ist gewünscht 👍😘
***LF Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und viel Spaß allerseits. Liebe Grüße aus dem Fürther Landkreis
@***sk sehr schön, du bist da, melde dich gerne
********t_bw Frau
4 Beiträge
Hi Zusammen,
Ich bin Nicole aus Karlsruhe u freu mich auf Euch 😀
Ich steh auf sportliche Typen mit guter Ausstattung 💘. Da ich neu hier bin gibt es auf meinem Profil noch nicht viel zusehen... was sich die Tage natürlich ändern wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.