Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

*****ar2 Paar
60 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sie hat einen besonderen Faible für farbige Männer. Wir sind sehr gespannt auf die Gruppe und freuen uns auf das ein oder andere Event *zwinker*.
Liebe Grüße aus dem Pott *freu*
Yo ich bin Paolo 24 Jahre alt und 1,70m groß komme aus der nähe von köln (513) und freue mich über die schnelle Annahme der Anfrage. Von der Gruppe erwarte ich neue Kontakte zu knüpfen vielleicht auch Begleiter spielen und neue Erfahrungen zu machen. Auf gutes zusammen

Gruß
Paolo
****AN Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank...und auch eine kurze Vorstellung von mir...

Aktuell lebe ich in einer spannenden Dreiecksbeziehung mit den Städten Hannover, Heidelberg und Ludwigshafen.
Wobei die Eckpunkte nur eine Orientierung sind 😁

Wie ich aussehe, seht ihr auf meinen Bildern...gerne mehr, wenn es passt 😉

Ich liebe Begegnungen mit Hingabe, Leidenschaft und Tiefgang.
Reine Oberflächlichkeiten sind daher nichts für mich.

Wie ich ansonsten bin, müsst ihr wohl selbst erleben...

Freue mich auf das Kennenlernen!

Wünsche allen einen ereignisreichen Feierabend!

Jay
*******ove Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen wir freuen uns In der Gruppe sein zu dürfen. Wir suchen schon länger einen netten BBC , die Lady mag es gern zärtlich und mit viel Zeit . Und auch ganz wichtig vorher ein nettes Gespräch beim kennenlernen. Bisher war unsere suche noch erfolglos vieleicht ändert es sich ja bald .
**********le030 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wir kommen aus Berlin und mögen es berlintypisch bunt, wild und durcheinander.
Wir haben Spaß an allen möglichen ausgefallenen Situationen und auch Konstellationen. Dazu gehört auch gerne mal ein Gangbang mit ausschließlich DARK SKINNED BLACK MEN. Aber auch interessanten Frauen gegenüber sind wir nicht abgeneigt. Wir hoffen, dass uns diese Gruppe die Suche bzw. das Gefundenwerden etwas leichter macht.
Happy to explore some more 😊
****827 Mann
2 Beiträge
“Hey zusammen! Ich freue mich, Teil dieser tollen Gruppe zu sein. Mein Name ist Paul aber ihr könnt mich richtig ruhig kojo nennen und ich bin hier, um neue Freundschaften zu schließen, interessante Gespräche zu führen und gemeinsam geilen und aufregenden Spaß zu haben. Ich bin gespannt darauf, euch alle kennenzulernen.
*******a88 Frau
63 Beiträge
Hallo!
Hallo liebe Joyler!!!
Ich freue mich auf neue Kontakte und lange Freundschaften die hier hoffentlich entstehen *wink*
Allen ein schönes und aufregendes Wochenende und viel Spaß beim kennenlernen *kuss2*
Schönen guten tach zusammen
Ich bin der baks und komme aus NRW
War schonmal hier angemeldet und nach einer Pause bin ich wieder da
Ich freue mich auf neue Kontakte und ein heißes miteinander 😁
Mit freundlichen Grüßen skab
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier zu sein und freue mich auf neue Kontakte zu Interessanten Menschen.

LG
*******yFun Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar das sich sexuell auslebt. Er hat einen echten BigDick. Wir stehen auf FFM, MMF, MFMF, etc. Wir sind aber auch für Dinge wie DP, GB, HÜ etc. offen. Sie hat aber auch ein sehr großes Faible für große schwarze Jungs...

Wir freuen uns hier nette Menschen kennenzulernen 😏
*********fsoul Frau
1.661 Beiträge
Hallo und *danke*für die Aufnahme in eure Gruppe *wink*

Ich bin die Frau von @*****eLi und freue mich ebenfalls hier zu sein. *happy*

Wir zwei gehen erst seid geraumer Zeit auf BBC Events. Davor war es eher Kopfkino. Allerdings sind wir froh, diesen Schritt getan zu haben. Denn wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil *top*
Wir können bisher nur positives über die Veranstaltungen und vor allem, über die Sexy Black Man berichten. Die sich wirklich wunderbar um meine Süße gekümmert haben. *liebguck*

Nun haben wir natürlich "Blut" geleckt und werden in Zukunft weitere Veranstaltungen dieser Art besuchen und freuen uns hier, auf den Austausch und das eventuelle Kennenlernen. *top*

Lg von dat Andy und ihrer Frau (die sich auch noch zu Wort melden wird) *zwinker*
*****eLi Frau
571 Beiträge
*wink* Wie meine Frau bereits schrieb, sind wir erst seit kurzem gemeinsam auf diesen Events unterwegs. Ich selber war vor fast 10 Jahren schon zwei Mal auf einer BBC Veranstaltung, seit dem hat es mich eigentlich nicht mehr losgelassen und ich freue mich auf viele weitere unvergessliche Momente gemeinsam mit meiner Frau hier *knicks* *smile*
*******die Frau
59 Beiträge
Miss Elodie
Moin ☀️ 😊
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. Wie man schon erahnen kann lebe ich im wunderschönen Hamburg. Kurz zu mir ich bin eine kurvige mit einem leicht extravaganten Style. Ich gehe gerne aus und das Tanzbein zu schwingen am liebsten in den Musikrichtungen Dancegall/Reggaeton, Latino und Amapiano/Afrobeats.
Freue mich auf den Austausch usw.
LG
*****lus Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme!

Ich bin Daktylus - 28 Jahre und ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen!
****yy Mann
23 Beiträge
Hey zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin in Wien zuhause und Mitte 30.
Single and ready to mingle.
Freue mich auf nette Zuschriften und Bekanntschaften.

Grüße, huskyy
*******9685 Paar
117 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben schon ein paar Dates mit BBC und suchen nun einen BBC Hausfreund.
Bitte die Entfernung beachten, ein hausfreund sollte spontan sein.
Teamplayer sein, da wir auch gerne mehrere Männer einladen.
Anfragen bitte mit Gesicht und BBC.
******a38 Mann
8 Beiträge
Good girl
****ros Mann
3 Beiträge
Hey der Hendrix hier, bin 26 und komme aus dem Raum Duisburg. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften/Freundschaften.
**********Hubby Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir freuen uns auf einen netten Austausch mit Euch, und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere nette Date mit einen netten dominanten Mann.
LG aus Oberösterreich

H und H
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, sind sehr gespannt auf euch😘

Liebe Grüße in die Gruppe
*********lexa Paar
88 Beiträge
Hallo @ alle,

und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme in eure Gruppe.

Wir beide kommen aus der Region BaWü/Bodensee - Oberschwaben, sind ein Stag‘n‘Vixen Paar (siehe unser @*********lexa Profil) und leben unsere Lust und Geilheit sehr intensiv und hemmungslos rund um den See und weit darüber hinaus aus.
Wir stehen beide unter anderem extrem darauf, sie regelmäßig BBCs anzubieten und sie gemeinsam mit ihrem Stag von diesen ausgiebig und maximal versaut benutzen zu lassen.

Wir freuen uns darauf hier in der Gruppe neue Kontakte dafür kennenlernen zu dürfen! Also, meldet euch! *anmach*

Grüße
Alexa & Mike
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Mala Frau
46 Beiträge
Moin moin
Vielen dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Norden, genauer gesagt nördliches Hamburger Randgebiet. Ich bin nicht ausschließlich auf POC fokussiert, aber ich finde sie oft einfach wunderschön und attraktiv.
Freue mich auf Kontakte aus der Gegend *g*
**********nZott Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme in euere Gruppe
Freue mich sehr auf eine tolle Zeit
Alles liebe
Mike
**********Stier Mann
2 Beiträge
Hello ladies and gentlemen, I am new to the swing world. I am single, 183 cm tall and slim, 34 years old. I come from Hesse, more precisely from Frankfurt and Offenbach. I look forward to getting to meet and spontaneously have some fun. I’m working on my German.

Thanks
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind offen und gespannt auf die Gruppe und ihre Member.

Interracial Shooting finden wir sehr spannend *zwinker*

arkaki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.