Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

*******ink Frau
4 Beiträge
Hey zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe! 🤗 Ich komme aus Stuttgart und gehe gern auf Black&White-Partys, Schaumpartys, Poolpartys ... Hauptsache Spaß haben, Musik und Leute genießen und schauen, was noch so geht ... 😋 Freue mich über die Begleitung eines Gentleman ...
*******_man Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 34, lebe in Köln, spreche perfekt deutsch, weil ich hier aufgewachsen bin und freue mich interessierte Frauen und Paare kennenzulernen.

Gerne auch für neugierige Ersties oder Cuckoldpaare
Hey ich bin Aathi und bin 24 Jahre alt.
Von Beruf bin ich Physiotherapeut und gebe somit gerne Massagen.

In offen für interessante und heiße Chats und bin auch sehr an Dates interessiert wenn es passt. Meldet euch doch gerne, sowohl Frauen als auch Paare
**********71_70 Paar
34 Beiträge
Hi, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Leute die wir kennenlernen wollen.
LG
****069 Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Anna, 37 aus Frankfurt/Main 😘
Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an... ich habe sehr helle weiche Haut und stehe auf athletische muskulöse Black Men mit BBC 🔥🔥🔥 Ich bin ein sehr sinnlicher Mensch. Ein respektvoller freundlicher Umgang miteinander ist mir sehr wichtig, genau wie Safer Sex 🫶 Wir sind alle verschieden und darin sind wir uns alle gleich ❤️ Lasst uns diesen Reichtum feiern und genießen! 🌈💋 #WF4BM #Snowbunny #PAWG #SexAgainstRacism #BBC #JungleFever
****014 Mann
264 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Rico aus Hannover.
Wenn Interesse besteht(Frauen &Paare), bitte schreib mir eine Nachricht.😉😘
*****els Paar
107 Beiträge
Hallo in die Runde
Meine Frau und ich lieben black Men 's. Sie sind einfach was besonderes für uns und fasziniert . Ich der männliche Teil ist bi.
Vielleicht ergibt sich ja was hier.
LG B_Engels
Hallo *hutab*

Wir sind ein experimentierfreudiges, heißes interracial Paar.
Wir lieben erotische Aktivitäten zusammen mit anderen - insbesondere mit weiteren Herren.

Wäre geil hier entsprechende neue Kontakte zu bekommen.
*****e_U Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen 👋 und liebe Grüße aus Sachsen! Ich freue mich auf passende und süße Kontakte, auf dass Wünsche Realität werden *blume2*
******225 Mann
106 Beiträge
https://www.joyclub.com/fr/my/5304056.paulina_isimo.html hey 👋
******225 Mann
106 Beiträge
Hallo
H_tyze_U Hey 👋
Hallo zusammen,
ich danke für die Aufnahme und freue mich auf nette Kontakte
Liebe Grüße
*******e89 Frau
9 Beiträge
Hallöchen ihr lieben!

Seit einer Weile bin ich wieder voll in meiner Blüte und tobe mein inneres Miststück ordentlich aus.
Dazu gehört natürlich ordentliches Werkzeug. Ich hoffe das ich für viele verschiedene Arten der Lust hier fündig werde... schönen Abend noch *kuss2*
*******Alex Paar
16 Beiträge
Hey.
Vielen Dank für die Aufnahme 🙂
Melanie und Alex.
Hallo allerseits *huhu*

wir sind Miri und Benji aus dem Raum Marburg.
Wir sind ein Paar, das teils einzeln aber meist gemeinsam heiße Bekanntschaften sucht.
Wir lieben den Kontrast und das internationale Flair von interracial Fun

Über diese Gruppe würden wir gerne entsprechende neue Bekanntschaften insbesondere mit dunkelhäutigen Herren machen.
GUDE
Hallo zusammen 😏🤌🏻

Ich bin Lotte, 29, bisexuell und habe Interesse an interracial GB's, Blowbangs oder auch mal nur zu zweit oder dritt. 🙈😊🩵

Freue mich auf den Austausch und neue Kontakte und sinnliche Momente😬
Euer Girl69
Bild ist FSK18
*******der Mann
33 Beiträge
Grateful to be here
Hi new here originally from Brooklyn New York loving life in Berlin Germany I love the culture and especially the women of Germany and Europe. Can’t wait to meet you all and have lots of fun. I’m into PAWGS, thick women, small women, curvy women, and all women. I hope you find me enjoyable in many ways. Thanks for the add.
Bild ist FSK18
******225 Mann
106 Beiträge
MelanieAlex Hallo Ich würde dich gern kennen lernen
******225 Mann
106 Beiträge
https://www.joyclub.com/fr/my/5283005.miriam_benji.html Hallo Ich würde dich gern kennen lernen
******225 Mann
106 Beiträge
https://www.joyclub.com/fr/my/8036044.its_your_girl69.html Hallo Ich würde dich gern kennen lernen
******225 Mann
106 Beiträge
Anna069 hallo Ich würde dich gern kennen lernen
*******_63 Mann
25 Beiträge
Ich freue mich auf einen Teil davon 😉
Hallo ihr lieben BBC 🥰

Wir sind ein Spieler Pärchen ..aber nicht zusammen ..
Wir lieben das neue und freuen uns auf neue Abendteuer ..

Sie kann auch alleine treffen abmachen u liebt BBC 🥰

Wir sind in der *schweiz* zu Hause Raum Bern 😊

Einfach Anschreiben 🥰

Lg Maennertraum / DK 80
*******Tom Paar
156 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Wir kommen aus dem schönen Norden.
Region Bremen , Bremerhaven.

Wir sind seit längerem neugierig und wollten uns endlich aus dem "Versteck" wagen.
Uns reizt der Kontrast um es kurz zu machen.
Weder haben wir eine spezielle Vorlieben, noch sind wir auf Größen fixiert oder einer bestimmten Neigung verfallen.
Es ist schlicht und ergreifend die Neugier und eine weiterer Schritt unsere Erfahrung zu bereichern.

LG Steffi und Tom

Ps, wir lassen uns gern finden *zwinker*
Hallo Elani,..-:)
Tolle sympathische Fotos, sehr stilvoll!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.