Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme,
wir sind ein klassisches Joy-Paar, vor 17 Jahren hier kennen und lieben gelernt und seit fast 17 Jahren verheiratet
Ich (w) hatte schon lange Fantasien was gewisse sexuelle Aktivitäten mit black Boys angeht. Vor ein paar Jahren hatten wir ein Erlebnis was "ganz ok "war, dann kam wieder das Leben dazwischen und das Ganze war erstmal vom Tisch.
Am 16.09. waren wir dann im Steinenhaus auf der BTB, ein rundum gelungener, hocherotischer und einfach nur geiler Abend. Ich konnte quasi von 0 auf 100 Fantasien ausleben von denen ich nie gedacht hätte dass sie mal wahr werden würden geschweigedenn dass ich mich es überhaupt trauen würde. Mein Schatz war und wird bei solchen Aktivitäten immer an meiner Seite sein, sei es als aktiver Mitspieler oder Zuschauer und "Organisator", sprich darauf achtet dass alles vollkommen safe abläuft.
Dieser Abend hat uns und besonders mir den einen oder anderen Flashback beschert und wenn man einmal Blut geleckt hat will man mehr davon.
Unser er kann mit voller Überzeugung behaupten selbst großes Interesse an der Gruppe zu haben da er zum einen gerne selbst eine entsprechende Erfahrung machen würde (auf wenn Women of color hier eher rar gesät sind) und zum anderen einen aktiven Part bei entsprechenden Unternehmungen einnimmt um mir ein vollständiges fallenlassen zu ermöglichen.
Wir freuen uns hier auf einen netten, interessanten und heißen Austausch und sind gespannt was die Zeit noch so mitbringen wird.
An privaten Treffen sind wir aktuell nicht interessiert, gerne aber in Clubs.
Liebe Grüße
Bianca und Frank