Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

*****804 Mann
248 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,freut uns sehr.Lg
hallo wir sind susi und paul , sind neu hier und haben schon tolle Erlebnisse erleben dürfen ! nun sind wir auf die gruppe gestossen und wollen gerne bei euch teilnehmen ...und aktiv teilnehme...

lg s und p
*****yne Frau
5.118 Beiträge
Hallo zusammen,
ja, ich bin wieder hier *happy*
LG Shag
*******981 Paar
51 Beiträge
Hallo. Wir sind auf der Suche nach Black Men im Raum Thüringen. Uns geht es dabei nicht um Bulls und hardcore Sex, sondern um mal zu erleben, wie es ist mit einem schwarzen Mann... Mal sehen, ob wir hier fündig werden.
BBC sucht paar oder Frau für geilen Abend zu zweit oder dritt in Essen
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme,

wir sind ein klassisches Joy-Paar, vor 17 Jahren hier kennen und lieben gelernt und seit fast 17 Jahren verheiratet *g*

Ich (w) hatte schon lange Fantasien was gewisse sexuelle Aktivitäten mit black Boys angeht. Vor ein paar Jahren hatten wir ein Erlebnis was "ganz ok "war, dann kam wieder das Leben dazwischen und das Ganze war erstmal vom Tisch.

Am 16.09. waren wir dann im Steinenhaus auf der BTB, ein rundum gelungener, hocherotischer und einfach nur geiler Abend. Ich konnte quasi von 0 auf 100 Fantasien ausleben von denen ich nie gedacht hätte dass sie mal wahr werden würden geschweigedenn dass ich mich es überhaupt trauen würde. Mein Schatz war und wird bei solchen Aktivitäten immer an meiner Seite sein, sei es als aktiver Mitspieler oder Zuschauer und "Organisator", sprich darauf achtet dass alles vollkommen safe abläuft.

Dieser Abend hat uns und besonders mir den einen oder anderen Flashback beschert und wenn man einmal Blut geleckt hat will man mehr davon.

Unser er kann mit voller Überzeugung behaupten selbst großes Interesse an der Gruppe zu haben da er zum einen gerne selbst eine entsprechende Erfahrung machen würde (auf wenn Women of color hier eher rar gesät sind) und zum anderen einen aktiven Part bei entsprechenden Unternehmungen einnimmt um mir ein vollständiges fallenlassen zu ermöglichen.

Wir freuen uns hier auf einen netten, interessanten und heißen Austausch und sind gespannt was die Zeit noch so mitbringen wird.

An privaten Treffen sind wir aktuell nicht interessiert, gerne aber in Clubs.

Liebe Grüße
Bianca und Frank
Hallo zusammen 🤗

Ich komme aus Basel. Und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

Liebe Grüsse
AamuBelle
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Wir kommen aus NRW plz Bereich 59 Soest , wir sind auf der Suche nach einem Bi BBC M oder Bi Paar
Wenn es passt, gern für eine Freundschaft plus
Danke für die Aufnahme!
Ich bin gespannt was und wer mich hier erwartet 😊
Es wäre schön ernsthafte Kontakte aus der Nähe entstehen zu lassen und alles weitere zeigt die Zeit ♡
********obin Paar
144 Beiträge
Münster
Hey,

wir sind Marian (44) und Robin (40) aus Münster.
Marian liebt es, sich von mehreren Männern so richtig verwöhnen zu lassen und Robin genießt es sehr, ihr dabei zuzuschauen und später mitzumachen. Besonders black men haben es ihr angetan und wir haben für die Zukunft auch schon das eine oder andere Event geplant. Entsprechende Tattoos zur eindeutigen Identifizierung als "Queen of Spades" liegen schon bereit... 😉😇

Weitere Infos zu uns findet ihr in unserem Profil.

Wir freuen uns auf tolle neue Kontakte und Erlebnisse!

Viele Grüße aus Münster!
*********body Mann
15 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Lebe aktuell in Frankfurt und Mainz und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hey,
ich bin Will Halbamerikaner 177cm 88kg sportlich gebaut. Lebe in offener Ehe und spielen schon mal gemeinsam. Mein Wunsch wäre eine Freundschaft plus mit einer Lady oder Paar und mit Partnerin einen Dreier FFM zu verwirklichen.
Freu mich auf regen Austausch und Kontakte.
********athi Paar
499 Beiträge
Wir sind Kathi und Besito aus der schönen *schweiz* und freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und sind gespannt auf einen regen Austausch.

LG Kathi und Besito
Swisscurvy
Hallo freu mich Teil der Gruppe zu sein !
********me51 Frau
31 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland.
Bei mir handelt es sich um eine reifere Frau mit weiblichen Rundungen.
Und ja, ich habe immer noch Lust auf Lust.
Und bin sehr an neuen Kontakten interessiert.
*******sane Frau
116 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde.

Ich komme aus der Nähe von Ulm, bin eine 30 jährige curvy queen und bin sehr gespannt, wer mich hier erwartet. Ich freue mich hier zu sein 😊

Aktuell suche ich sowohl eine dauerhafte F+, als auch hin und wieder spontane, leidenschaftliche Dates oder Begleitungen für Swinger Clubs.
Gern mal mein Profil dazu lesen.

Habt einen schönen Abend 😊
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme, freue mich über neue Bekanntschaften 🫡🍆
****74 Frau
2 Beiträge
Hi, ich bin Ela und freue mich, in eurer Gruppe aufgenommen zu sein! Freue mich über Nachrichten (aus meiner Umgebung wenn möglich +/- 50 km)
Bin gespannt, was mich erwartet.. vllt mein erster LCS??
*******2023 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin der Romano,vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon auf nette Kontakte. Schöne Grüße
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle aufnahme und schöne grüsse aus Basel *wink*
LG Bryan
Servus grüße aus Augsburg
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich auf gute Erfahrungen 🔥
*********hoen Paar
182 Beiträge
Lust erleben
Hallo ihr Lieben.

Wir kommen aus der Mitte Deutschlands; Region Ruhrgebiet.

Wir haben schon unsere Erfahrungen gemacht; uns reizt der Kontrast nach wie vor..

Schön wäre es mal ein Paar kennenzulernen, das wäre ein weiterer Schritt unsere Erfahrungen zu bereichern.

LG Regina & Achim
*********hoen Paar
182 Beiträge
Heißes Date
war alles dabei, was uns gefällt...
Bild ist FSK18
✌🏼
Hello,
danke für die schnelle Aufnahme 😇
Würde mich freuen über nette Kontakte (<40) aus dem Raum Rhein/Mosel!

Bin aktuell nur an privaten Treffen interessiert, eine Party würde mich zwar auch reizen, ist mir aber für den Moment too much. 🫣

Bin verheiratet, Er hat aber kein Interesse zuzusehen. 😇

Liebe Grüße,
Nikol
***78 Frau
2 Beiträge
Hallo, schön das ich Euch entdeckt habe. Seit ich denken kann, haben dunkelhäutige Männer eine besondere Anziehung auf mich, der man nur schwer wiederstehen kann. *g* ich erhoffe mir unter Euch, jemanden kennenzulernen, der nicht nur an ONS interessiert ist, sondern mit dem man von Zeit zu Zeit immer weiter in die Tiefen des anderen eindringen darf. Vertrauen schafft und gemeinsam gewisse sexuelle Vorlieben auslebt. Alles Liebe Isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.