Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

****93 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Ich heiße Rebecca, bin 30 Jahre und wohne in Regensburg. Freu mich auf Austausch in der Gruppe!
****n97 Mann
29 Beiträge
Hallo Leute
Ich bin Ocean , komme aus Hannover , bin aber spontan, mobil und freue mich auf neue Bekanntschaften o
**********ouple Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar mit der Vorliebe für BBC Gangbang. Kein Cuckold Paar! Wir haben immer Interesse an gepflegten und zuverlässigen BBC (Partys, Veranstaltungen, Hoteldate's) im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg. Alles weitere findet ihr auf unserem Profil 😉
Wir haben auch wieder Interesse an einen zuverlässigen BBC Haus-Bull.
Bild ist FSK18
*******erin Frau
2.697 Beiträge
***Die Stierin*** - Cougar-Lady aus 04107 Leipzig...
*top* ...Raum Leipzig (noch) Flensburg - gerade umsiedelnd nach Leipzig...

*top* ...mein Interesse gilt jungen Black-Guys (25-35)...
*top* ...überaus gern JungGent (!!)...
*top* ...bevorzugt wird der sportlich-attraktive Typ: "licking JungGent"...
*top* ...gerne Anzug-Träger...sehr gern BigDick-Besitzer...
*top* ...intensiv bevorzugt wird eine ausdauernde Zunge, wie auch Spielgerät...
*top* ...darüber hinaus gilt: "TeamPlayer welcome"...

*top* ...persönliche Empfehlungen, gar Referenzen der Gruppen-Ladys...
*top* ..."Von-Frau-zu-Frau"...sind überaus willkommen... *top2*

*top* ...alle Nachrichten/Empfehlungen bitte als CM...

*top* ...ich bin gespannt...
Hi ich bin Sou und 35 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Köln und freu mich auf aufregende Kontakte und neue Bekanntschaften.
****579 Frau
23 Beiträge
Hey Ihr Lieben, ich freue mich dass ich hier sein darf 😉
Freue mich auf alles was da kommen mag.
Bin aus der Nähe von Kassel und 44
LG Dani
*******rust Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen. *g*

Wir wollten uns auch mal kurz vorstellen. Wir kommen aus der Gegend um Celle herum. Und würden uns riesig über Kontakte freuen. Sie vielleicht auch Lust haben mit uns unsere Fantasien auszuleben.

Wer Lust hat kann gern auf unserem Profil mal stöbern.

Liebe Grüße
Heidi und Frank
Hey, ich bin der Leo. 1.83 groß und komme aus der nähe von Frankfurt.
Auf der Suche nach neuen, aufregenden Bekanntschaften, wo die Chemie und die Verbindung im Vordergrund stehen. Blondinen und Rothaarigen haben immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, aber Frauen im Allgemeinen sind meine wahre Leidenschaft. Die Schönheit und Vielfalt in jeder Ethnie faszinieren mich. Ich schätze neue Kontakte und eventuell F+. Bin meinstens zurzeit auf privates treffen und privaten partys interessiert.

Falls ich euer interesse geweckt habe, schreibt mir gerne an! Ich beiße ja nicht, vielleicht doch ein kleines bisschen 😏
Hallo zusammen,ich heiße Olly ,kommt aus Nigeria, lebt aber in Berlin. Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich freue mich auf Termine und Veranstaltungen in dieser Community
Hallo allerseits *hutab*

Wir sind ein interracial Paar und lieben Sex zusammen mit anderen.

Es würde uns freuen hier Personen zu finden die auch auf fremde und andersartige Haut stehen
Lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg/Stuttgart und bin gespannt, wer mir hier so begegnen wird.
Neu in München
Hey Leute,

ich bin Jay, gerade wieder in meiner Heimatstadt München gelandet. Es wäre super, hier einige coole Leute kennenzulernen! Ich stehe offen für Treffen jeglicher Art – sei es ein Kinobesuch, Party, Sport oder Spaziergänge im Englischen Garten.

Stumpfe Schaller Dates sind nicht mein Ding, ich suche eher etwas Langfristiges. Paare sind auch nicht so meins, also bitte verschont mich damit.

Ein paar Infos zu mir: Ich bin Mitte 30, mixed Race, aber im Herzen ziemlich alman 😅. Zielorientiert und leicht hedonistisch veranlagt – so bin ich.

Freue mich auf eure Mails! 😇
Hey, danke das ich dazu darf *g* Ich freue mich hier zu sein *zwinker*
*********otte Mann
11 Beiträge
Moin aus der Schleswig-Holsteins Hauptstadt Kiel *schleswig*
Ich bin Steven 27J Jung und bin Bodybuilder. Suche Damen gerne älter als ich - Milfs 😏 aber auch gleichaltrige sind gerne *willkommen* .
Bin auch grundsätzlich offen für Partys- habe ich noch nie ausprobiert und würde mich reizen. Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche *wink*
*******en13 Paar
99 Beiträge
Moin moin aus *schleswig* !

Wir finden es spannend zur Gruppe dazuzugehören und freuen uns auf neue Kontakte. Wir sind ein interessiertes, offenes und positives Paar, das gern in Klubs geht oder auch private Treffen mag. Eben wie es passt, so passt es. *zwinker*

LG
******ing Mann
40 Beiträge
Hey zusammen,

Ich bin aus Stuttgart, freue mich auch Teil der Gruppe zu sein und hoffentlich bald neue Bekanntschaften machen zu können.
Ich suche vorallem nach längerfristigen Freundschaften mit +, bei denen man sich so richtig austoben kann, gerne ausdauernd und wild *ggg*
Partys reizen mich auch schon lange und wenn sich die richtigen leute finden um mich da in die Szene einzuführen würde ich das gerne mal ausprobieren.

LG
Ich bin hier, um Sie schöne Damen kennenzulernen. Ich bin für alle Altersgruppen offen. Ich liebe es, einer Frau zu gefallen. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, ich bin offen für etwas Spaß

@****93 hmu
*******eck Frau
6 Beiträge
Big Black Cock für die Ehehure
Dreifach beringte schwanzgeile Ehehure mit großer Vorliebe für eloquente, niveauvolle und ausdauernde BBC-Hengste hat Lust auf prickelnde Begegnungen in Hamburg und Umgebung!

Erst-Date im Hotel; bei Gefallen gern regelmäßige Fick-Dates gemeinsam mit meinem Ehemann (nur passiv zusehend)!

Ich freue mich auf Euch!

Cheers,
V.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Freigabe. Ich freue mich auf euch *kuss2*
****07 Mann
349 Beiträge
Zitat von *********l_rp:
Vielen Dank für die Freigabe. Ich freue mich auf euch *kuss2*
Hey, du bist ganz herzlich willkommen hier. Ich wünsche viel Spaß ✌
*****_OY Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich heiße Joey und wohne in Trier und freue mich aufregende Bekanntschaften + hier zu knüpfen.
Ich bin offen und experimentierfreudig.
Wünsche noch einen schönen Abend ✌🏾
******eet Paar
3 Beiträge
Hi there
We are a Norwegian couple that like Berlin a lot. We would like to meet 3-4 BBC`s that are friends who we can meet in a club. We like both the social aspect and the thrill of the setting. If we get a nice response we can go to Berlin on a short notice😉
Send us a few words👍
Danke für die Aufnahme!

Auf gute Erlebnisse hier...
*******aky Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Meine Vorliebe für schwarze Männer besteht schon länger. Nachdem ich nun auch in den Genuss eines BBC kommen durfte, ist meine Leidenschaft entfacht.
Auch wenn ich nicht aktiv auf der Suche bin, da ich zeitlich stark eingespannt bin, freue ich mich drauf, mich auszutauschen. Und vielleicht ergibt sich ja spontan was Neues.
Noch einen schönen Sonntag *wink*
Hallo meine Lieben.
Ich bin die Dani 32 Jahre alt kurvy und komme aus Bayern/Unterfranken.
Ich bin komplett neu hatte noch nie einen BBC gehabt würde aber gerne.
Vielleicht ist ja mal der ein oder der andere mal in meiner Nähe.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.