Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

*******e96 Frau
1 Beitrag
Ich bin Justine, 27 Jahre alt und suche hier ein wenig Abwechslung vom Alltag.
Black Man waren schon immer meine Schwäche und nun würde ich das auch gerne ausleben 😈 - eher F+ oder Clubbesuche.
Durch meine langjährige Beziehung und den 3 Kindern war das leider nie möglich.

Ich komme aus dem Raum Cuxhaven - vielleicht gibt es ja den ein oder anderen interessanten Herren 🤗

Ansonsten freue ich mich auch einfach auf einen Austausch mit euch.
Hallo, danke, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast. Es würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen, insbesondere diejenigen, die BBC lieben
Hallo, ich freue mich auf Kontakte und heiße Dates im Raum München. Lassen Sie uns die Fantasie Wirklichkeit werden lassen.
*******a69 Paar
568 Beiträge
Hallo, ich der weibliche Teil hatte das wunderbare Vergnügen einen netten Blackman kennenlernen zu dürfen. Das möchte ich und mein Mann der ebenfalls ins schwärmen gekommen ist wiederholen.
Grüße Maria und Steve
Hallo,
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe schon Erfahrungen mit grooooßen Jungs und möchte sie gern erweitern. Insbesondere im Bereich BBC. Am meisten freue ich mich über Post aus dem Umkreis damit ein Treffen auch wirklich real stattfinden kann. Wer mein Profil liest, wird erkennen, dass ich mittlerweile vergeben bin. Das sollte dich nicht stören.
Lg
********mith Paar
44 Beiträge
Wir sind gespannt auf euch!
Es gibt Sachen die reizen einen und welche die machen einen geil, jetzt ratet mal, was uns geil macht.
Wir freuen uns jetzt hier zu sein und mit euch was tolles zu erleben, hoffentlich dürfen!

*kuss* *hotlady*
Er kommt...
*******4BD Frau
5 Beiträge
Hi,
besten Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Süden Niedersachsens und freue mich über neue Bekanntschaften *smile*

LG Ela
Profilbild
*******aus
71 Beiträge
Hallo ihr lieben
wir sind manuela und jens betreiber des gelben hauses
wir wollen auch so partys veranstallten und freuen uns dabei sein zu dürfen.
wünschen allen eine schöne zeit und freuen uns euch kennen zu lernen
glgg manu & jens
*******cht Frau
6 Beiträge
PLENTY IS VAIN AND SNATCH FOR WIND
Hi...an euch hier .Danke fûr die Aufnahme in diese Gruppe .
Ich bin erst zurûckhaltend und schaue mir einen Mann an.
Ich bin nicht schûchtern ...genießen Kann ich die verschiedenste genûsse ...am Liebsten mit einem und demselben ...mit Einem schwarzen Mann aus Afrika oder US oder Black Wonder land ..whatever ...but you like to read and write ..🙂
Ich freue mich , hier einen Mann meines Alters kennenzulernen zwischen 50 und 62 im Raum Sachsen , Thûringen oder sûdliches Saxony - Anhalt fûr schöne Stunden , Tage ? zu zweit zum Lieben , Lachen und ....?
Ich bin nicht unterwûrfig .
Ich bin schlank und sportlich .
Männer , die meinen suchkriterien nicht entsprechen : nicht gekränkt sein , wenn ich nicht antworte.
Ich freue mich auf dich ...🐢
Danke für die Aufnahme
Habt Spaß & genießt die Zeit 😁🖤
*******erse Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Community,
ich bin die MrsUniverse und 24 Jahre alt. Ich bin wohl das, was man hier als Snowbunny bezeichnet und würde mich freuen die ein oder andere Party zu besuchen. Im Moment bin ich zeitlich sehr eingespannt, würde mich aber freuen ab Januar das ein oder andere Date mit Männern in meinem Alter zu haben 😊 je größer und muskulöser desto besser 🥰
Liebe Grüße

MrsUniverse
*****ade Frau
139 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und hoffe neue Erfahrungen machen zu können.
Mein Partner begleitet mich auf dieser Reise in neue Abenteuer *g*
****07 Mann
349 Beiträge
Zitat von *******erse:
Hallo liebe Community,
ich bin die MrsUniverse und 24 Jahre alt. Ich bin wohl das, was man hier als Snowbunny bezeichnet und würde mich freuen die ein oder andere Party zu besuchen. Im Moment bin ich zeitlich sehr eingespannt, würde mich aber freuen ab Januar das ein oder andere Date mit Männern in meinem Alter zu haben 😊 je größer und muskulöser desto besser 🥰
Liebe Grüße

MrsUniverse
hey Mrs Universe,
Ich wünsche dir viel Spaß. 😘😘
****07 Mann
349 Beiträge
Zitat von *****ade:
Hallo zusammen *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und hoffe neue Erfahrungen machen zu können.
Mein Partner begleitet mich auf dieser Reise in neue Abenteuer :)
hey JustJade

Ich wünsche dir viel Spaß 😊 😘
*********olate Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich hoffe, interessante Frauen zu treffen und Sexualität und Güte Gespräche in Komplizenschaft zu genießen.

Viele Grüße aus Bonn
Hallo und ♥️ herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns sehr über einen regen Austausch in der Gruppe und aufregende Kontakte *mmf*
Herzliche Grüße *huhu*
hallo zusammen freu mich hier zu sein.
Hallo zusammen ! freuen uns sehr dabei sein zu dürfen ! freuen uns auf geile treffen und sympathische Männer Frauen Paaren , aber wir sind sehr an Männern interessiert !

danke Steffi und tom
*******ck25 Mann
24 Beiträge
Frisch und neu hier
Hallo an alle Frauen in dieser Gruppe. Ich wohne in München. Direkt im Stadtzentrum. Zeitlich sehr flexibel und auch gerne spontan. Egal Kb vormittags oder abends, unter der Woche oder a Wochenende. Ich bin für gegenseitiges Wohltun, respektlos und zuverlässig, aber gerne verspielt und pikant. Erfahren und gebildet, diene als guter Gesprächspartner aber hey, wir sind auf Joy, machen wir uns nichts vor, ich bin sportlich, gut bestückt, aktiv, hungrig und habe ultraviel Spass an Sex und bin offen, wenn jemand sich vergnügen möchte. Wenn du dich als Frau angesprochen fühlst, meld dich. Gruß, Nicky
*********efone Paar
23 Beiträge
Hallo, wir sind ein sehr offenes Paar und stehen vor allem auch auf exotischen Sex unterschiedlicher Hautfarbe und hoffen hier unsere ersten Erfahrungen zu machen. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. LG Persefone und Hades
****a1 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon die ein oder andere hier kennenzulernen 😉
*******_bw Paar
31 Beiträge
Hallo,

wir suchen Austausch, reale Kontakte aus Bawü, Bodenseeraum. Wir wollen uns weiter ausleben was das Gruppenthema angeht. Daher sind wir offen für niveauvolle und offene Menschen.

Grüße
**********rose1 Frau
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Habe schon meine Erste BBC Erfahrungen gesammelt und bin immer noch geflasht.
Einige tolle Freundschaften schon geschlossen.
Lovly Greetings
Diana *verfuehren*
*********atur Mann
19 Beiträge
Hallo ihr liebe, ich bin auf der Suche nach eine Frau mit den ich eine verrücktes leben ausleben kann. Bitte nur bis 35j alt aus Darmstadt, Frankfurt, Offenbach Umgebung. Danke.
Ich bin Lisa aus Hamburg ❤️💦
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ❤️🙏🏻 hier… Ich freue mich schon auf euch 🍆💦 und bin wirklich sehr gespannt…😍💋
BBC-Slut ❤️💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.