Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

******007 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute, ich bin in Leipzig und suche jemanden, mit dem ich gemeinsam eine schöne Zeit verbringen kann. Vielleicht gehst du etwas trinken, redest ein bisschen und hast Spaß.
******554 Mann
2 Beiträge
Moin bin ein aktiver black man. Ich hier will weitere Gleichgesinnte kennen lernen. Am besten geile weiße Frauen, die bock auf meine Schokostange haben.
Hey 👋
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin ganz neu hier auf dieser Plattform und bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet...

Also liebe Männer, das Buffet ist eröffnet 😜✌️
****07 Mann
348 Beiträge
Zitat von *********dy87:
Hey 👋
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin ganz neu hier auf dieser Plattform und bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet...

Also liebe Männer, das Buffet ist eröffnet 😜✌️
Hey, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß 🤩🤩😍😍
****g7 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme *wink*

ich komme aus Nürnberg und freue mich auf die Events und Bekanntschaften *zwinker*
****101 Paar
799 Beiträge
Wir suchen für unser
Dame BBC Herren am ersten Januar Wochenende in Köln
*****766 Frau
8 Beiträge
Hallo, meine Frau lieb es mitbringen black.Der größte war 29x8.Lg
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Julia und ganz neu hier. Freue mich auf regen Austausch und vielleicht ja auch auf das ein oder andere Treffen 😋
*********en_wt Paar
81 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Unsere Sie hat bereits hinein geschnuppert in der Welt der BBC und es war erstklassig.

Wir beide würden uns über Bekanntschaften freuen, bei der wir mit wahren Teamplayern eine genussvolle Zeit verbringen können.

LG die Waschbären
*********24_2 Paar
87 Beiträge
Hallo ihr lieben , wir kommen aus offenbach (Rhein-Main) und suchen Kontakte zu Pärchen , oder Männern , die Lust haben sich mit uns privat ( wir sind nicht besuchbar ) bei sich zu Hause zu treffen , mit uns auf Partys oder in Clubs zu gehen , halt mit uns Sex haben wollen , die gerne auch noch Freunde dazu einladen . Wir haben bisher nur zufällige Erfahrungen gemacht , sind davon aber begeistert . Geplant und verabredet , kann es nur noch geiler werden . Also schaut euch unser Profil an , unsere Bilder und schreibt uns an , wenn ihr Lust habt , mit uns was zusammen zu unternehmen , was zu organisieren , oder einfach Lust habt mit uns eine Nacht zu verbringen . Lieben Gruß
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme 😊
****207 Mann
3 Beiträge
New here looking for fun
**********4st3R Mann
38 Beiträge
Danke für die Annahme 🙊🙉🙈
**********4st3R Mann
38 Beiträge
Hi an euch alle und euch erstmal ein guten Rutsch ins neuem Jahr 🥳🥂, danke für die Aufnahme und Einladung... Nicht so tief rutschen 😁🤣😜🗣️
****207 Mann
3 Beiträge
Hello new here excited to meet new people
*********cted Mann
3 Beiträge
Hey, ich bin David, ein junger 23 jähriger Mali/Deutscher Halfcast mit zufriedenen 17cm beschnitten. Ich habe schon 2-3 Gruppensex Erfahrungen gemacht und bin interessiert an Frauen jeden Alters solang die Stimmung und das Aussehen mich anspricht. Durch diese Gruppe erhoffe ich mir Bekanntschaften mit Frauen und Paaren zu machen, die Lust auf einen jüngeren wie ich haben. Ich bin für ONS aber auch für längere Bekanntschaften offen. Es kommt was kommt, solang es harmoniert
**********sBDSM Paar
59 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Die Dame des Profils sucht Kontakt (und mehr ) zu Herren dieser Gruppe.
********rrys Paar
56 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Hannover und wünschen uns Kontakt zu Blackboys für regelmäßige Treffen. Mehr Informationen gerne per PN. Gruß Peter & Bibi
Hi ich bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte und Nachrichten
********jion Mann
2 Beiträge
I'm also new to this forum and I'm looking forward to meeting new people and getting some contacts ,messages
BBC HotelDate Saarbrucken / Freiburg
Hallo,
Ich bin ein großer, muskulöser, sportlicher und dominanter Schwarzer und suche Treffen für Paare und Single-Frauen in der Region Saarbrücken oder Freiburg. Ich bin sehr gut ausgestattet und weiß, wie man eine Frau im Bett richtig betreut und sie die ganze Nacht zum Schreien bringt, vor ihrem Cucki oder alleine. Ich bin sehr beharrlich und kehre in sehr kurzer Zeit zu intensiver Aktion zurück. Ich kann Gäste im Hotel empfangen. Den ganzen Monat beruflich in der Region. Schicken Sie mir bei Interesse eine Nachricht.
*doggy* *sixpack* *kuss*
Bild ist FSK18
hallöchen, sind aus dem raum ingolstadt männer hier vertreten.
*********rosin Frau
38 Beiträge
Moin! Vor einigen Tagen bin ich der Gruppe beigetreten. Ich freue mich auf neue weibliche und männliche Kontakte u40 mit einer gewissen sozialen und emotionalen Intelligenz. Humor ist mir genauso wichtig! Ich freue mich auf Eure Post mit dem gewissen Etwas *kuss2*
An einmaligen Treffen besteht kein Interesse. Ich wünsche mir eine Freundschaft + und suche daher Kontakte aus dem Frankfurter Umkreis.

Eure Leichtmatrosin *pirat*
***ay Mann
2 Beiträge
Hello everyone I'm Red, I recently moved to Germany.

I'm a beginner and would loved to explore my sexuality more, I've only previously been in committed relationships, but wish to spend this year exploring more about my own sexuality, feel free to message, I'm somewhat reclusive but witty and gentle.
****07 Mann
348 Beiträge
Zitat von *********rosin:
Moin! Vor einigen Tagen bin ich der Gruppe beigetreten. Ich freue mich auf neue weibliche und männliche Kontakte u40 mit einer gewissen sozialen und emotionalen Intelligenz. Humor ist mir genauso wichtig! Ich freue mich auf Eure Post mit dem gewissen Etwas *kuss2*
An einmaligen Treffen besteht kein Interesse. Ich wünsche mir eine Freundschaft + und suche daher Kontakte aus dem Frankfurter Umkreis.

Eure Leichtmatrosin *pirat*
hey willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.