Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

******eon Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, nun der der Gruppe "Interraciel Sex" anzugehören.

Seit nunmehr einigen Jahren sind wir im JOYclub aktiv, und "Interracial Sex" ist eine unverzichtbare, ja mittlerweile die dominierende Komponente unseres toleranten Liebeslebens bzw. erotischen Repertoires.

Anhand unseres JOYclub-Profils, und speziell auch anhand der Fotos und Videos, könnt ihr beurteilen, inwiefern wir zur Gruppe passen, und ob ihr mit uns kommunizieren und womöglich auch koitieren möchtet *zwinker*

Luna & Leone
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr, Teil der Gruppe "Interracial Sex" zu sein 😊
Ich freue mich auf die zukünftigen Tage mit euch und den ein oder anderen in Zukunft näher kennenzulernen 😊
*******023 Mann
8 Beiträge
Introduction
Hello, I'm new to the community and the lifestyle. I'd like to make new friends, build connections and create great memories. Feel to to send a message, let's chat.
Thanks
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Hallo
Hier bitte nur Vorstellungen der neuen Mitglieder.
Ihr könnt wenn euch jemand ins Auge fällt,
" Basismitglied schreiben an " nutzen und der entsprechenden Person eine Nachricht zukommen lassen.
Dieser Thread dient der Vorstellung und nicht zum Date Gesuch, oder klar machen etc. *modda*

LG Mistress_Sadie
Hallo zusammen
Bin gespannt was sich hier so ergibt 😜
Hey ich bin der Bastian bin 27 komme aus nrw freue mich gutherzige Menschen kennen zu lernen offen sind und sehr viel zu lachen haben 😊🙏🏿
Auf eine schöne Zeit
Hallo zusammen!

Ich bin 26 aus Berlin und freue mich als junger Bull mit BBC für Damen mit Interesse unvergessliche Abende zu haben! Ich war leider noch nie öffentlich in Swinger oder Clubs, aber wäre erfreut, wenn jemand mich einführen möchte!

Eine schöne Woche an alle!
****par Paar
14 Beiträge
Hallöchen zusammen,

herzlichen Dank für die großzügige Aufnahme in diesen exklusiven Zirkel. Unsere Wünsche reichen weit – wir sehnen uns nach faszinierenden Verbindungen mit Gleichgesinnten, sei es Frauen, Männer oder Paare, die nicht nur Stil und Klasse mitbringen, sondern auch mit einer Extraportion Größe punkten können. Große Herzen, große Persönlichkeiten, große Träume – hier sind wir richtig, oder? 😉 Möge diese Gruppe mit ihrer Pracht an Stil und Sympathie uns allen ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Herzliche Grüße an euch Großartigen! 🌟💫
*********babe Frau
21 Beiträge
+22cm XXL
Hey guys,
Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen mich den großen Dingen im Leben zu widmen *love*

Dabei spreche ich von wahrer Größe und vor allem Dicke.
Ab echten 22x6cm (gerne größer) freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Ich bin gespannt ob es euch wahren Monster wirklich gibt *oh*
****ne3 Frau
26 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin Phryne (Pronomen sie/ihr), 37, aus Hessen/Kreis Offenbach, lebe in einer ENM-Beziehung, bin polyamor und habe keine speziellen Vorlieben, was das Äußerliche angeht, mehr dafür, was die Soft Skills angeht 😊 und nein, ich finde/hoffe nicht, dass ich dazu in der falschen Gruppe gelandet bin 😄 Bin anti-rassistisch aktiv und offen gegenüber allen Menschen, außer den Intoleranten. Hier zum Horizont erweitern und tolle Leute (allgemein egal welchen Geschlechts oder Genders - vielleicht bist du auch polyamor?; sexuell hetero) kennenlernen!
Aktuell noch lieber privat als in der Swingerszene, aber who knows, was in der Zukunft passiert.

Nice to meet you!
*********l8385 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar das seine erste Erfahrung beim Thema Wifesharing/MFM gemacht hat und nun diese Erlebnisse vertiefen möchte, daher freuen wir uns auf neue und prickelnde Kontakte aus dieser Community *g*

VG

Fairy_Tail8385 🧚
****03 Paar
73 Beiträge
Wir haben vor einer Weile unsere Leidenschaft für BBC entdeckt. Und mittlerweile für uns beschlossen, dass uns das mehr bringt als Treffen mit weißen Jungs. Suchen jetzt auf diesem Wege Spielkameraden….
*******mvu Mann
43 Beiträge
Hello everyone

I'm new to the group from sri lankna, working and living in Berlin
I am 27 years old and 8' dick, feel free to contact

looking for girls , women and couples
Danke für die Aufnahme. Bin 45, Single, 1,73m aus Berlin. Suche leidenschaftliche BBC Dates. 💋🍑🔥

Männer ab 1,80cm, Single welcome.

Stehe auf lecken und fingern.

Gerne regelmäßige Treffen.

Chemistry and consent are the keys
******ool Frau
8 Beiträge
Gangbangs..threesomes..BBC
Hallo zusammen!

Bin ganz neue hier!

Ich liebe BBC und möchte jetzt gerne Dreier, Gangbangs probieren..🤭
Würde gerne zu Events gehen…

Hi everybody!

I’m new here!

I love BBC and want to try out threesomes, Gangbangs! 🤭
Would love to know about some events!

See you soon 💋💋
******l23 Mann
20 Beiträge
Hi I’m 32, in Rheinland Pfalz.
I love licking 👅 and giving women the deepest pleasure. Best time of your life. I would like to make friends. Interested in women, 3some and GB.
Contact me if interested.
Hey ich bin Aathi und komme aus der Nähe von Göttingen und Mönchengladbach. Zwei Standorte, da ich hin und her pendle zwischen beiden Orten. Ich freue mich hier neue Frauen und Paare kennenzulernen und sich auszutauschen.
Echt.Hallo ich Maik 20 aus Halle.
ich steht total auf erotischen Austausch von Erfahrungen und Phantasien.
Meine liebst Blacked Erfahrung war es komplette Kontrolle über ein Snowbunny gehabt zu haben. Ich konnte sie dazu bringen mich anzubetteln sie zu befriedigen wobei ich es mir nicht nehmen lassen habe sie zu edgen und um den Verstand zu bringen.
Ich hoffe mehr solche und andere Erfahrungen hier zu machen.
*******Fem Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, habt vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Begegnungen zusammen mit meinem Partner @******iff
*********_Sex Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Community! Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Hier ist More_than_Sex und ich grüße euch aus Augsburg. Normalerweise suche ich etwas Ruhiges, eine gute Connection und das Genießen von Intimität ohne Zeitbegrenzung. Letztendlich… More than Sex! Was aber nicht bedeutet, dass ich nach einer Beziehung suche, keine Sorge 😝. Ansonsten bin ich auch offen für andere interessante Vorschläge 😉. Meldet euch gerne *kopfkino*
Hey zusammen und danke für die schnelle Aufnahme! 😇

Wir sind Mary und Tony aus dem Sauerland, über 3 Jahre zusammen und möchten in unseren Zwanzigern gerne etwas mehr Spaß in die Beziehung bringen. 👩🏼‍🤝‍👨🏽😏

Mary hatte gestern (alleine) ihre erste Bekanntschaft mit einem BBC, der sie sogar zum ersten mal in ihrem Leben zum Squirten gebracht hat. 💦

Tony liebt es, wenn sie sich hemmungslos gehen lässt und sie liebt besonders harten und ausdauernden Sex. 😏

Beide sind wir fasziniert von großen Männern mit BBCs [20+ cm] 🍆 die hier und da Stellen erreichen, die er schwer bis gar nicht erreicht. 😈

Generell teilen wir viele Fantasien, schweifen gerade aber vom typischen Cuckolding ab und hätten gerne auch Spaß zu dritt (MMF) oder mehr. 🧑‍🧑‍🧒🧑‍🧑‍🧒‍🧒

Gerne würden wir auch bei anderen Paaren zusehen oder uns zusehen lassen. 😶‍🌫️

Am meisten sprechen Männer und (Sex-)Paare in unserem Alter an.

Entschuldigt bitte das Schreiben in der Dritten Person, wir wollen aber nicht den Eindruck erwecken, dass nur einer von uns hier der/die Aktive ist.
***na Mann
32 Beiträge
Schauen sie mal mein Profil und ja schreiben sie mir etwas ein wann es euch gut geht(gefallen).
***93 Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freu mich interessante Leute kennenzulernen.
Hey ihr 🥰

Vielen dank für die Aufnahme, wünsche euch noch allen einen schönen Abend 😘
**ir Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin aus Nürnberg und danke für die Aufnahme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.