Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

*******_97 Frau
38 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen DANK für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 26 und komme aus dem Großraum München.

Freu mich über spannende Kontakte.

LG
******r76 Paar
10 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme!
Freuen uns auf heiße Dates. Ich sehe gerne, wenn sie verwöhnt wird *g*
LG
*******816a Frau
1 Beitrag
Ich bin Bella. Ich freue mich auf aufregende, stilvolle, befriedigende und wiederkehrende Treffen, schöne Menschen mit Humor und BBC, gerne auch etwas festes und ernstes. ❤️
******l23 Mann
20 Beiträge
Es ist schön, Sie schöne Damen hier zu haben.
*********ars36 Paar
7 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle,

wir sind Melie und Serkan. Freuen uns riesig hier zu sein!!
Wir haben keine Berührungsängste und hatten auch schon paar mal
das vergnügen mit einem BBC.
Wir treffen gerne andere Paare, Solo Ladys und natürlich BBC's *zwinker*

Liebe Grüße
*********k2010 Paar
788 Beiträge
Ein schönen guten Tag
Wir sind ein Paar aus Nordhessen welches BBC's für unser Hotwife sucht. Leider hatten wir damit bisher wenig Erfolg. Auch auf angesagten Events hatten wir bisher kein Erfolg. Wir hoffen hier den einen oder anderen Black Bull für unsere Dame zu finden.
Wichtig wäre dass du mobil bist, denn wir laden eher zu uns ein.
LG dirty_talk2010
Hallo, schön wieder hier zu sein.
Junger gebildeter Mann sucht nette Kontakte für schöne leidenschaftliche Abenteuer. Freue mich über Nachrichten von Frauen und Paaren *g*
*******Boy Mann
2 Beiträge
Hi Leute,
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf viele neue Begegnungen und neue Kontakte *ggg*
hello. Ich bin der Jonathan,32, aus Bayern. Freu mich hier auf heiße curvy Ladies/Milfs und tollen Austausch und vielleicht sogar heiße Dates.
*******ack Mann
60 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,

Hi ich komme aus Amberg und freue mich auf neue Kontakte in meiner Umgebung NÜR/RGB.
Frauen und Paare die Intresse haben können gerne anschreiben.
Ich freue mich auf eure Zuschriften 😄.

LG
*********sure Mann
3 Beiträge
Hi, I’m Shane. I’m from Jamaica 🇯🇲
Thanks for adding me to your group. I hope to have thrilling, exciting, fun and adventurous encounters here.
*******in79 Frau
44 Beiträge
Servus und danke für die schnelle Aufnahme,
i bin 45, wohn in Kempten (Allgäu) und steh auf MultiKulti.
Liebe Grüßle, Musikerin79
*********92020 Paar
14 Beiträge
Hallo Jungs,
meine Partnerin Carole 62J. aus der nähe von Trier sucht auf diesem Weg neue gut bestückte Bekanntschaften um ihre Leidenschaft zu befriedigen. Meldet euch bitte wenn Interesse besteht.
Liebe Grüße Ralf u. Carole
*********9603 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich freu mich sehr hier bei euch zu sein ❤️
Kurz zu mir ich bin 27 komme aus München und habe eine Vorliebe für schwarze Männer. Erfahrung mit BBC's hab ich bisher nur mit 2 Männer privat gehabt und möchte sehr gerne noch einiges mehr erleben.
Auf Partys die genau auf sowas ausgelegt sind würde ich auch sehr gerne mal hingehen, freu mich auf jeden Geheimtipp von euch 😊

Freu mich, mich hier bei einer tollen und tolleranten Gruppe austauschen zu dürfen 😘
Liebe Grüße
****ex Paar
19 Beiträge
Willkommen und ganz viel Spaß *stoesschen*
******ark Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus Hannover 😉

Wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf neue spannende Kontakte...

Lena freut sich schon auf ihren ersten BBC, vielleicht ja auch mal mehrere auf einmal 😉

Kai ist mal der Zuschauer und mal mittendrin im Getümmel, ab und zu dann evtl auch mal mit der Kamera für Erinnerungen 😉

LG Lena und Kai
****n4u Mann
18 Beiträge
Hallo leute
Danke für die Einladung, hat mich gefreut. Komme aus munchen und 21 jahre alt.
Da ich kein Premium Mitglied bin, freue ich mich auf Zuschriften.

LG
Dino
Hallo alle zusammen, ich bin Giny 33 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften und neuen Erfahrungen. Ich komme aus dem Raum Berlin und bin sehr weltoffen und neugierig.
*********d122 Mann
5 Beiträge
All things being good.. If you seeking a good communicator, link up make I suck your nu.
******_23 Mann
13 Beiträge
Servus , bin 27, 1.86 sportlich gebaut , aus dem Raum Karlsruhe. Könnt euch bei gefallen/Interesse gerne melden
play!
******lla Frau
188 Beiträge
BBW aus der Schweiz
Hallo zusammen
Ich bin aus der schönen Schweiz und liebe dunkle Haut auf meiner hellen - Gänsehaut pur! Ich bin ein fröhlicher, lustiger und aufgeschlossener Mensch und stehe zu mir und meinen Kurven. Deswegen gibt es von mir auch viele Bilder, auch mit Gesicht. Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei.
******l23 Mann
20 Beiträge
Hi BBW from Swiss. You have a beautiful body 🤩
*******l562 Mann
36 Beiträge
Hi zusammen, danke für die Aufnahme.

Hey yall thanks for adding me!

Amerikaner hier in DE seit 2017. Mein Deutsch ist nicht fließend noch jetzt aber ich kann verstehe fast alles und wann nicht ich habe Google 😂

Back on joy after some time away. Looking to make some new friends and reconnect with some old ones.
***zy Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin Hilary. Ich bin 25 Jahre alt und ich mag viele spaß
**e Paar
194 Beiträge
Freut mich sehr hier unter euch zu sein! Guten Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.