Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

*******airy Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Bin 36 und komme aus Essen/ NRW und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen ☺️
****shy Mann
117 Beiträge
Zitat von *******airy:
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Bin 36 und komme aus Essen/ NRW und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen ☺️
Hey ☺️ Wir wohnen ganz in der Nähe. Schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie interessiert sind
****o70 Mann
2 Beiträge
Good morning thanks for the invite the group, sincerly yours
Lamar
Dank
Vielen Dank für Aufnehmen .Wer Lust hat kann mir gerne schreiben .Ich bin 33 Jahre alt Wohn in München .
Guten Abend an alle, ich Bin MrCoco und 32 Jahre alt. Bin recht neu und bin offen etwas Neues auszuprobieren. Vielleicht bietet sich die ein oder andere Gelegenheit

See you than
*******ppe Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen👋
wir freuen uns hier wieder zu sein! Wir werden uns nicht vorstellen,
da uns jeder kennt 😂🤍🖤 💋
*******998 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin ein Neuling auf Joy und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich freue mich schon darauf die ein paar Gruppenmitglieder kennenzulernen *zwinker*
*******aus Frau
11 Beiträge
Hi there,
I‘m Christina from Düsseldorf.
I‘m looking for some lovely guys for having a good time.
I like it rough, long and hard and like to have sex over hours until i really lose my mind.
So if you’re that type of guy who loves white bbw ladies and want to make me forget about everything and just enjoy our time together then I’m your woman! 😘
*********ht30 Mann
17 Beiträge
Hallo,
Ich bin Larry aus Kiel und suche ein paar nette Damen oder Paare in Kiel und Umgebung
*****ina Paar
26 Beiträge
Bereit für neue Erfahrungen
Lieben Dank für die Aufnahme. Die Lady ist bereit dafür, dass andere kulturelle Welten in sie eintauchen ...
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme 😊
**81 Mann
3 Beiträge
Hello! I am a Black American former pro athlete, well traveled and loves all shades of women. Excited to be a part of the group.
Hey ich bin Issa, 19 Jahre alt und komme aus Solingen in Nrw. Ich suche auf diesem Wege nach neuen sexuellen Erfahrungen, die ich sammeln kann.
*******anc Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Grüße euch meine Freunde
*********iveau Paar
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind Neulinge und mega neugierig
*******el63 Frau
28 Beiträge
Hallo, schön, dass ich dabei sein darf. Lerne gerade, dass Leben wieder zu genießen und Sex gehört dazu. Gerne F+ Raum Stuttgart Karlsruhe
*******OOO Mann
1 Beitrag
Es macht mich glücklich, hier mit dabei zu sein. Ich schätze mich als attraktiv und kommunikationsfreudig ein und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen. Mein sympathisches und einfallsreiches Wesen trägt dazu bei, dass ich gerne neue Bekanntschaften schließe. Wenn mich etwas interessiert, bin ich immer voller Engagement dabei. Ich bin hier um möglichst viel Spaß zu haben.
LG,
TrippleOOO
*********k_21 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin James, 38 Jahre und lebe in Berlin.
Gebürtig komme ich aus Rheinland-Pfalz, wo ich beruflich wie privat auch immer mal wieder anzutreffen bin.

Freue mich bei euch in der Gruppe zu sein, mich mit euch auszutauschen und vllt. lernt man sich ja auch im Real Life mal kennen.

Habt noch ein schönes und sonniges Wochenende.

Viele liebe Grüße
James
***_G Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Zu mir: Kia, 41, vor 2 Jahren in die Nähe von Leipzig gezogen.

Ich war schonmal bei Joy angemeldet - habe dann pausiert und bin nun wieder hier.

Nach wie vor reizt mich das Thema Sex Party / Swingerclub sehr. Allerdings würd ich wohl gerne an die Hand genommen werden zum ersten Besuch. Wer also einen Club / Party empfehlen kann - ich bin ganz Ohr und würde mich auch bei Sympathie über Begleitung freuen.

Ansonsten steh ich auch sehr auf Hotel Dates - aber das setzt ein gewisses Maß an Vertrauen voraus.

💋 Kia
**********Stray Paar
3 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme! Wir sind ein junges Cuckold-Pärchen aus Österreich.
Sie versteht sich als QOS und Size Queen und wir sind auf der Suche nach geeigneten und netten Partnern um unsere Fantasien in die Realität umzusetzen.

Liebe Grüße!
**********_MILF Frau
35 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,
Ich komme aus der wuppertaler Ecke und würde mich über eine regelmäßige F+ oder Clubbegleitung freuen. Weiteres dazu steht auch in meinem Profil. Ich genieße sehr den Kontrast beim Sex und liebe es, mich einem oder vllt auch mal mehreren Männern hinzugeben. Leidenschaft und Humor ist für mich unglaublich wichtig.
Bitte beachte, dass meine Fremdsprachenkenntnisse unglaublich begrenzt sind 🤷‍♀️ sorry
******_23 Mann
13 Beiträge
Servus an alle,

M27 , sportlich gebaut

Freiburg- Frankfurt

Cuckolds , wifesharing 📷
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.