Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼 Vorstellung #7

*********t484 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Habe bei der BD Schaumparty in Weinheim einen Teil der Community kennenlernen dürfen. Bin gespannt was sich ergibt.
Hallo,

Ich bin neu in der Gruppe, allerdings seit über 15 Jahren ein international aktiver sehr erfahrener, kultivierter, sportlicher Lover und Bull!
Mittlerweile würde ich gerne ein nettes Paar oder und eine Solo Lady kennen lernen.
Über passende PNs freue ich mich.
LG
*******er4 Mann
1 Beitrag
Hey Leute, ich bin neu und es fühlt sich gut an, hier zu sein. Ich suche Single-Damen und ein Paar, um Spaß zu haben.
*******ska Paar
135 Beiträge
Wir stellen uns vor....
Hallo an alle,
Sorry für die verspätete Vorstellung aber durch die Feiertage wird es schwierig die richtigen Prioritäten einzuhalten *liebguck*
Wir sind seit ein paar Tagen in der Gruppe aufgenommen worden und möchten uns hier kurz vorstellen.
Wir sind ein Latino-deutsches Paar und sind seit langem schon Glücklich zusammen. Wir hatten ein tolles Erlebnis mit einer guten BBC Freund die wir mehrmals zum Spaß haben... *blowjob* *pimper* *floet* getroffen haben.
Das hat uns so sehr gefallen, dass wir überlegen in diese Richtung unsere Erfahrungen weiter aufzubauen. *mmf* *partnertausch* *ffm*
Der Lady hat ihren Spaß bei solcher Herausforderungen und liebt sowohl die Aufmerksamkeit als auch ihre sexy Outfits immer wieder neu vorzuführen. *kopfkino*
Leider können wir nicht so spontan sein wie wir wollen aber mit ein bisschen Planung, lässt es sich einiges arrangieren.
Was wir suchen sind Leute die ein bisschen Taktgefühl, Charme, Niveau und Leidenschaft mitbringen. Die Dame muss sich Wohlfühlen und das Gefühl haben in sicheren Händen zu sein.
Meistens ist die Sympathie, die es entscheidet. Natürlich isst das Auge mit aber es muss die richtige Mischung sein.
Wenn Du/Ihr Interessiert sein, dürft Ihr Euch gerne melden.
Wir sind sehr gespannt aufs neue und lassen uns gerne überraschen mit Angeboten alle Art. *floet*
Gerne dürfen Bilder geschickt oder Freigegeben werden.
Wir bitten um etwas Geduld bei der Mailverkehr denn, wir sind nicht jeden Tag Online.
In diesem Sinne....vielleicht bis bald *zwinker*
lg,

MaxAnjuska *liebguck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********e0304 Paar
52 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir Bonnie und Clyde wollen hier in der Gruppe mit Gleichgesinnten in Kontakt treten, Erfahrungen austauschen und Fantasien ausleben.
Wir sind 41 und 53 Jahre alt, leben in München und Weiden i.d. OPf
Wir suchen zur Verwirklichung von Bonnies Fantasien einen (oder mehrere) BBC. Am liebsten streben wir mehrere Treffen an wo Lust und Leidenschaft wächst und sich Tiefgang entwickelt.

Wir freuen uns hier das Gruppengeschehen zu verfolgen.
Ganz liebe Grüße an alle hier

Bonnie *kuss2**kuss2**kuss2**kuss2* und Clyde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Bin mal gespannt, wie sich das ganze hier entwickelt. Freue mich auf neue Bekanntschaften!
Hallo liebe Joyler *wink*

Wir freuen uns über Interessierte Männer für ein MMF Date!
*******rena Paar
1.349 Beiträge
kann es nur empfehlen.....
... die Jungs ficken einfach gewaltig gut, stehen auf hellhäutige blonde Frauen und das bin ich. Ich ficke sehr gerne mit Bbc
Bild ist FSK18
**********tomba Mann
227 Beiträge
Zitat von *********rfect:
Neu unerfahren und interessiert
Hallo an alle
Hy ich heiße Natascha und habe bisher noch keine Erfahrung mit Interracial Sex. Aber ich freue mich schon sehr auf interessante Gespräche - und darauf meinen Horizont zu erweitern.
Mein Partner steht total auf den Kontrast und ich auf Black Big Dicks, wäre schön, wenn man das verbinden könnte.
Schreib mir einfach ne Nachricht, alles andere ergibt sich dann.

Melde dich. Hab einen Vorschlag. 🍫 🍆 ♠️ ✌🏿 
********e_68 Frau
3.547 Beiträge
@*******rena

Die Jungs stehen nicht nur auf blond *zwinker*
Hallo und herzliche Grüße aus dem Norden.
*danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir würden gerne unser Liebesleben etwas bunter gestalten
und hoffen hier vielleicht entsprechende Kontakte zu finden.
Gerne darfst du dabei die Führungsrolle übernehmen und/oder auch
zu zweit sein.

Wir *freu* uns schon auf interessante Gespräche.

Lg
*******Fun Frau
188 Beiträge
Danke für die super schnelle Aufnahme *danke*
Hallo allen in der Gruppe

Ich bin ein scharfe Dame, die es liebt auch mal geilen Spaß mit Herren aus anderen Kulturkeisen und mit anderer Hautfarbe zu genießen.
Exotisches zieht mich an.

Ich würde gerne über diese Gruppe entsprechende Kontakte bekommen.
*********e_69 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und freuen uns über neue Kontakte. Mögen MMF mit sympathischen BBC genauso wie Treffen mit Paaren bei denen ein Part oder sehr gerne auch beide black sind
Liebe Grüße
*******enja Frau
180 Beiträge
Ich sende ein liebes Hallo.

Ich bin eine reife Dame, die interracial Spaß sehr liebt.
Exotisches hat auf mich eine magische Anziehungskraft.

Ich würde mich freuen über diese Gruppe entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
Hey, bin der Michael ^^
Ich bin 26 und komme aus dem Raum Köln.
Bin recht neu hier und freue mich auf neue Kontakte!
**********in_13 Paar
15 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Eileen und René, mögen das exotische, BBC, HÜ, aber gern auch nette Paare für gelegentliche Treffen 😉
Hoffen hier nette Kontakte kennen zu lernen 😉
Liebe Grüße Eileen und René
vielen Dank für die Aufnahme . Freue mich auf geile Milfs 💦
Vielen Dank für die erneute Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße aus Hamburg!
*****feM Frau
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und würde mich freuen hier ein paar sympathische BBC kennenzulernen.
LG
Als "die Neue" möchte ich mich erstmal für die Einladung bedanken und mich vorstellen...ich reagiere hier auf den Namen "Mia" 😇

Wie passend meine Namenswahl für die Gruppe ist, verstehen wohl nur Pulp Fiction Fans 😎 Bin gespannt, wer sich auskennt.

Ich bin noch absolut unerfahren und daher sehr neugierig, was mich hier erwartet.
*********onite Frau
1 Beitrag
Hey alle zusammen,
Ich bin Stefanie, 34 Jahre und komme aus der Umgebung von Würzburg. Ich lass mich einfach mal überraschen was hier so passiert. Vielleicht treffe ich neue Leute oder es ergeben sich super interessante Gespräche. LG
*****aar Paar
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Kommen aus München und freuen uns auf neue Kontakte.
******023 Frau
2 Beiträge
Hi,
Ich bin Sassy82, 40, komme aus BW und freu mich hier auf nette, neue Kontakte unter Gleichgesinnten!
*******rl90 Frau
6 Beiträge
Hi ich wollte mich hier mal vorstellen.
Bin neu hier in der Gruppe, 32 Jahre und aus Luxemburg. Mag es sehr ausgefüllt zu werden und hatte auch schon die Ehre eines BBC. Im Swinger Bereich bin ich jedoch noch unerfahren.
Wer weiss wohin die Reise mich hier führt 😉
Schönen Tag noch.
Hi. Ich bin neu in der Gruppe und stelle mich kurzmal vor
Ich bin 23jahre alt, dunkelhäutig(Afrkaner), 182cm groß 80kg.
Ich suche hier nette Damen(gerne Milfs und BBWs) für geile Sexdates
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.