Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKED HÜ-Party - Großbeeren (04.02.2023)

*******hris Paar
46 Beiträge
So. Wia sind auch im GINN Hotel und freuen uns auf heute Abend!
Mal sehen, wie wir rüber kommen zu TO.
Fangen schon mal etwas mit Feiern an.... *anmach*
Bis dann! *kuss* *kuss2*
***ko Paar
5 Beiträge
Zitat von *******hris:
So. Wia sind auch im GINN Hotel und freuen uns auf heute Abend!
Mal sehen, wie wir rüber kommen zu TO.
Fangen schon mal etwas mit Feiern an.... *anmach*
Bis dann! *kuss* *kuss2*

Sind auch im
GINN Hotel 🥳
*********latex Mann
3 Beiträge
Fährt jemand von BERLIN aus zur Location und hat Platz im Auto ? 😀🫱🏽‍🫲🏼
******chs Frau
1.478 Beiträge
❗️Jeder der auf der Gästeliste steht kommt definitiv rein ❗️
Hallo an alle grüße euch,

Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen, ich habe mich Gesten für die Party angemeldet aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen, muss ich für ein Bestätigung warten oder bin ich schon eingetragen und komme auch rein ?

Ich wollte schwarze Jeans mit schwarzen Hemd zu der Party kommen wäre das in Ordnung für heute Abend dresscode ?

Ich möchte gerne ein Foto hochladen, aber wie kann man Gesicht verdecken ?
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ich bin schon gaaaanz aufgeregt, wieder neue Leute kennen zu lernen, egal ob Frauen, Männer, Paare *zwinker*
Jetzt geht es erst mal in die heiße Badewanne *huebschmach*

Ich liebe es zu tanzen *tanz* Vorstufe zum *kopfkino* und vielleicht ergibt sich daraus mehr *doggy*

Also sprecht mich an, ich bin immer die Kleinste und dennoch nicht zu übersehen *lach*
***a6 Paar
682 Beiträge
So sind da mal im Hotel angekommen *g*
Jetzt so langsam ins Badezimmer und dann geht es los… *cheers*
*******ck96 Mann
72 Beiträge
So meine Lieben wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die geilste Black-Party in Berlin und Brandenburg

Ich freue mich schon euch allen persönlich auf der Party willkommen heißen zu dürfen

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht voller Musik, Erotik, Spaß und Entspannung erleben.

Beste Grüße
Das BLACKED-Team
*********en73 Paar
13 Beiträge
Fahren jetzt los.Sorgt euch nicht *titten*
**********_2018 Paar
43 Beiträge
Wir freuen uns sehr
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Angekommen an der TO. Wie war das mit dem frühen Vogel und dem Wurm? *anmach* *floet*

Und *nase* ätsch ich habe einen Parkplatz direkt vor der Tür. *freu2*

Jetzt kann der Abend ja nur noch toll werden. *anmach*
******tar Frau
73 Beiträge
Ich bin auch hier im Ginn

Werdet ihr hinfahren oder den Shuttle nutzen?

Ich muss jetzt erstmal Heiss duschen, bin ein bisschen too much eingefrorenn von Fahrrad fahren bis nach Potsdam hahahaha 🥶
Falls jemand mein weißes Hemd und weißes Unterhemd gefunden oder mitgenommen hat, könnt ihr mir bitte schreiben?
*******ck96 Mann
72 Beiträge
Vielen herzlichen Dank an alle Gäste, die an unserer Party teilgenommen haben!

Es war uns eine große Ehre, eine wunderschöne, heiße und aufregende Nacht mit euch zu verbringen.

Wir vom BLACKED-Team lassen den Abend immer noch in Gedanken Revue passieren und sind begeistert von eurem Enthusiasmus und Freude. Die Planung für die nächste Party ist bereits in vollem Gange und wir können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen.

Wir danken euch ganz herzlich für eure Teilnahme und freuen uns auf eure Rückkehr bei unserem nächsten Event.

Wir sind sicher, dass es eine weitere unvergessliche Nacht voller Spaß und Freude werden wird.

Beste Grüße
Das BLACKED-TEAM
******ing Mann
2 Beiträge
Natürlich 5 Sterne ⭐. Die Veranstaltung war gut organisiert und es wurden immer Informationen gegeben. Es gab eine Vielzahl von Getränken zur Auswahl und sehr nette und interessante Leute rundherum. Vielen Dank an die Organisatoren Jim_Jones und @******chs für den herzlichen Empfang.
******chs Frau
1.478 Beiträge
Hallöchen,

Gesucht wird ein weißes Hemd und Unterhemd was auf der Party verlorengegangen ist, vlt hat es jemand ausversehen mitgenommen. Bitte bei mir melden
Zitat von *****bbc:
Bin dabei 🥳🥳🥳freu mich schon

Freut mich dass du dabei bist
ach deins is das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.