Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKED HÜ-Party - Großbeeren (04.02.2023)

**********ary69 Frau
561 Beiträge
Roommate?
Hallo ihr wundervollen Menschen.
Ist hier jemand, der sich mit mir ein Hotelzimmer in der Nähe der Location teilen würde?

Hello you wonderful people.
Is there anyone here who would share a hotel room with me near the location?

******chs Frau
1.478 Beiträge
Zitat von **********ary69:
Roommate?
Hallo ihr wundervollen Menschen.
Ist hier jemand, der sich mit mir ein Hotelzimmer in der Nähe der Location teilen würde?

Hello you wonderful people.
Is there anyone here who would share a hotel room with me near the location?

Das Motel Birkenhain befindet sich gleich daneben, nicht besonderes aber zum übernachten geht's
033701 760
******337 Mann
473 Beiträge
Thank you for the hotel information. Was trying to find a place close by to stay.
********hael Mann
336 Beiträge
Bin ..
Lirumlarum... am grübeln.. *gruebel* wenn es bei euch da im Osten wirklich Blackboys mit echten, dicken 20+cm BBCs gibt, rarr .. *lol* Daaaann war's nicht meine letzte Tour. *gg*
Die lange Anreise soll sich lohnen ! *xd* *ggg* *mrgreen* *cool*
********hael Mann
336 Beiträge
Zitat von ******337:
Thank you for the hotel information. Was trying to find a place close by to stay.

Write me!
Hi at all a d. Ice greetings from Hannover... I want to ask all if bbw/ ssbbw girls are welcome too... When yes than then we would be happy to be part of it.

Greetings 😘
******chs Frau
1.478 Beiträge
Zitat von *********tions:
Hi at all a d. Ice greetings from Hannover... I want to ask all if bbw/ ssbbw girls are welcome too... When yes than then we would be happy to be part of it.

Greetings 😘

Ja aber natürlich ! Alle Gäste sind bei uns willkommen und sei sicher , auch du wist deinem Spaß bei uns haben .

Greetings 😘

Sorry da hat sich der t9 Fehlerteufel eingeschlichen. Sollte heißen.. aber da sieht man das ich wenigstens nicht mit Übersetzer geschrieben habe *lach*

.an nice greetings *kuss*
Zitat von ******chs:

Greetings 😘

Ja aber natürlich ! Alle Gäste sind bei uns willkommen und sei sicher , auch du wist deinem Spaß bei uns haben .

Das hört sich super gut an. Dann sehen wir uns alle am 4.2.2023 freuen uns auf die Party und auf nette Leute 😘
********ugar Frau
70 Beiträge
Fahrgemeinschaft?
Hello @**l

wie schaut es mit einer Fahrgemeinschaft, von Hamburg aus?

Ich persönlich bin mobil, würde mich aber auch gerne als Mitfahrerin anschließen.

Lieben Gruß

Cougar
******420 Mann
4 Beiträge
Hey ihr Lieben!

Sind auch DWTs erwünscht, wie Bock auf hemmungslosen Sex mit geilen BBCs hat? Wäre nämlich super gerne in sexy Outfit dabei, wenn es erlaubt/erwünscht ist?

LG Paige :*
********ve76 Paar
18 Beiträge
Hört sich mega an. Hoffe sehr auf ein Kennenlernen mit BBC 😘
******337 Mann
473 Beiträge
American BBC coming from Stuttgart for four days this event. Looking forward to meeting new couples and ladies who like BBC. Some ladies have already caught my eye.
*****155 Paar
1 Beitrag
Ich und mein Freund würden gern an der Party teilnehmen. Ich liebe Sex mit starken gut gebauten Männern, am liebsten mit dunkler Hautfarbe. Auch mein Freund ist relativ gut gebaut. Wie können wir uns anmelden und die Location finden?
******chs Frau
1.478 Beiträge
Zitat von *****155:
Ich und mein Freund würden gern an der Party teilnehmen. Ich liebe Sex mit starken gut gebauten Männern, am liebsten mit dunkler Hautfarbe. Auch mein Freund ist relativ gut gebaut. Wie können wir uns anmelden und die Location finden?

Hallöchen ihr beiden ,

Anmelden könnt ihr euch hier
BLACKED HÜ-Party

Und die Adresse bekommt ein paar Tage davor genannt . Wir freuen uns auf euch . LG
******nez Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****155:

Hallo Kibe6155,
da kann ich mich der @******chs nur anschließen, bei der Auswahl an Herren auf der Gästeliste werden du und dein Freund definitiv an dem geilen BBC-Abend voll auf eure Kosten kommen.

Daher steht eine Anmeldung überhaupt nichts im Wege.

Wir würden uns freuen, euch zu dem Event begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Das BLACKED-Team
There's a lot of beautiful ladies on the guest list 😍😍 ladies don't be shy let's have some fun🤤🤤🤤

BBC coming all the way from Stuttgart...let's make the trip worth it 😈😈
******chs Frau
1.478 Beiträge
Hello all

Wir bitte alle nochmals euer Postfach zu checken, die letztens Info zur Blacked Partys sind raus . Freuen uns auf Rückmeldung!

Liebe Grüße das Blacked Team
******chs Frau
1.478 Beiträge
Das Blacked Team freut schon sehr auf euch. Wir lassen es richtig krachen. Mit toller Stimmung, heißen Körpern und knisternder Erotik bringen wir Farbe ins Spiel.
Es wird eine hemmungslose Party für Liebhaber von BBC’s oder denen, die es noch werden möchten.
******022 Paar
9 Beiträge
Der Party ist doch am 04.02.2023

Freuen uns auch drauf
*****a86 Frau
112 Beiträge
Zitat von ******022:
Der Party ist doch am 04.02.2023

Freuen uns auch drauf

Ja, der ( die ) party ist am 4.2.23
******chs Frau
1.478 Beiträge
Zitat von ******chs:
Das Blacked Team freut schon sehr auf euch. Wir lassen es richtig krachen. Mit toller Stimmung, heißen Körpern und knisternder Erotik bringen wir Farbe ins Spiel.
Es wird eine hemmungslose Party für Liebhaber von BBC’s oder denen, die es noch werden möchten.

AU weh da hab ich wohl einen zahlendreher drin,
04.02.23 *
****mbo Paar
116 Beiträge
😎
Wird bestimmt 🔥😎🔥! *kopfkino*
******nez Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
In zwei Wochen ist es soweit
„Ladys und Gentlemen, seid ihr bereit für die geilste Black-Party in Berlin und Brandenburg! Wir präsentieren euch eine unvergessliche Nacht voller heißer Körper und knisternder Erotik. Erlebt eine Nacht voller Leidenschaft und gebt euch der Musik hin, wenn Afrobeats, Soul, RnB, Zouk und Elektro die Tanzfläche zum Beben bringen.

Aber nicht nur die Musik wird euch begeistern, auch das kulinarische Buffet wird eure Sinne verwöhnen. Lassen Sie sich von den köstlichen Gerichten verführen und genießen Sie einen unvergesslichen Abend.

Und wenn ihr euch einmal von dem Einsatz auf einer unseren vielen tollen Spielwiesen erholen möchtet, dann besucht die Sauna oder das Dampfbad. Entspannt euch und bereitet euch auf die nächste Runde vor.

Wir freuen uns darauf, eine unvergessliche Nacht mit euch zu verbringen. Lasst uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen und die Hüften schwingen. Bis bald auf der BLACKED-Party!“

BLACKED HÜ-Party
Bild ist FSK18
Freue mich schon riesig bin bloß noch nicht freigeschaltet Warteschleife lg raiki64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.