Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
3136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKED HÜ-Party - Großbeeren (04.02.2023)

********7285 Paar
52 Beiträge
Zitat von *********otion:
Zitat von ******chs:
Zitat von *********otion:
Wenn man nun hinkommt und nicht wahllos ist, wird man dann rausgeworfen, als Frau?

Wie meinst du das jetzt ?

Da steht nur aktive Menschen. Was aber wenn man dort is und man spontan entscheidet nicht aktiv sein zu wollen?
Dann gehen wir an die Bar und quatschen nur
*****a86 Frau
113 Beiträge
Zitat von ********7285:
Zitat von *******hard:
Das erste mal bei euch und schon aufgeregt 😍
Liz

Alles entspannt angehen, echt schön dort

Ich nehme sie an meine Hand ✋ 💋
*******ck96 Mann
72 Beiträge
Zitat von ******tar:
Ist noch jemand im Ginn Hotel?
Ich bin von Freitag Abend bis Sonntag dort

Außerdem hab ich jetzt auch schiss 😂🤪😂
Seit mehr als zwei Monaten hatte ich nix mehr am Laufen... 😭😭😭 Und jetzt bäm ne BBC party 🎉

Ist jmd aus Nürnberg? 🤪😅

Wir vom BLACKED-Team werden uns um dich persönlich kümmern und an die Hand nehmen
Guten Morgen

Würde mich jemand mitnehmen von Berlin aus. Das wäre echt lieb!! 😊
Zitat von *******347:
Guten Morgen

Würde mich jemand mitnehmen von Berlin aus. Das wäre echt lieb!! 😊
Vielleicht lässt sich ja ein Sammelauto organisieren. Ansonsten würde ich mit den öffentlichen kommen. Man könnte sich auch zentral am Bahnhof Südkreuz z. Bsp. treffen oder Hauptbahnhof und gemeinsam mit der Bahn zur Tempeloase fahren, wenn sich keine Autofahrer finden. 😊
*******aris Mann
18 Beiträge
Ich kann es kaum erwarten, auf dieser Party zu sein
*********er24 Paar
27 Beiträge
Die Aufregung steigt, vor allem bei IHR.
Wir haben diese Art von Party noch nie erlebt 😊.

Die TO kennen wir sehr gut, wir fühlen uns dort sehr wohl 🙂.
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Ich bin eher gespannt wie kuschelig es wird. 😬
Naturgemäß kommen äh erscheinen ja nicht alle Angemeldeten aber ich schätze es wird sehr kuschelig. *floet*

Da bekommt der Spruch "auf Tuchfühlung gehen" bestimmt eine neue Bedeutung. *lol* Denn das irgendwer nicht auf Tuchfühlung geht sollte dann eher unmöglich sein. *wua*

Und stellt euch erst das Gedränge in der Sauna vor. *lol* Wie war der Rekord bisher? Ich wette den toppen wir locker. *genau*

Mrs. Julember *poledance*
*********er24 Paar
27 Beiträge
@*********9_76
Wir sind auch gespannt, wie kuschelig es wird.
Sicher werden, wie auch bei anderen Partys, nicht alle „kommen“ 😉.
Rekord in der Sauna waren bisher 16. und das war schon ziemlich eng 🙂.
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
16. Ok. 😏
Hey Leute das toppen wir doch, oder? 😜
***ko Paar
5 Beiträge
Wir freuen uns 🥳🤤🤤
*******s85 Frau
40 Beiträge
Zitat von ***ko:
Wir freuen uns 🥳🤤🤤

Wir auch
*******ck96 Mann
72 Beiträge
Wir freuen uns auf euch.

Beste Grüße
Das BLACKED-Team
MEGASOL Glides ist gerade frisch eingetroffen- Party kann los gehen .. *kondom*
*******hris Paar
46 Beiträge
...na dann wird’s schön flutschen.
Guter Hinweis *zwinker*. Danke
*g* *g* LG
***a6 Paar
684 Beiträge
Noch sind wir nicht gemeldet ☺️ erfahren erst am Samstag Früh ob wir in Richtung Berlin fahren können 🧐
Wir hoffen das wir mit dabei sein können, wäre auch das erste mal für uns auf so einer Party *pimper*
Ich könnte jemanden mitnehmen 😊
*******s85 Frau
40 Beiträge
Zitat von ***a3:
Noch sind wir nicht gemeldet ☺️ erfahren erst am Samstag Früh ob wir in Richtung Berlin fahren können 🧐
Wir hoffen das wir mit dabei sein können, wäre auch das erste mal für uns auf so einer Party *pimper*
wird schon klappen
***Ka Mann
309 Beiträge
Ich gönne allen Damen ein Lächeln und vollkommene Zufriedenheit für und nach der Party! Mögen alle hinterher recht glücklich sein. Und nicht alles so verbissen sehen, etwas Humor schadet nie !
******chs Frau
1.480 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr, Sie zu unserer langersehnten BLACKED Party begrüßen zu dürfen, bei der wir gemeinsam eine unvergessliche Nacht erleben werden.

Unsere reizende sexyFuchs wird Sie von 20 bis 22 Uhr herzlich am Eingang empfangen und steht Ihnen für alle Fragen, Anregungen oder Beschwerden zur Verfügung.

Wir möchten Sie darum bitten, den Dresscode zu beachten, um eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Wir begrüßen gerne Anzüge, Stoffhosen und schicke Hemden oder Shirts, gepaart mit passendem Schuhwerk. Oben ohne oder Clubwear sind ebenfalls willkommen. Bitte verzichten Sie auf Straßenkleidung.

BLACKED HÜ-Party

Mit freundlichen Grüßen
Das BLACKED-Team
@******chs
@******nez
@*******ck96
*******ck96 Mann
72 Beiträge
Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die geilste Black-Party in Berlin und Brandenburg

Noch haben wir freie Plätze

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht voller Musik, Erotik, Spaß und Entspannung erleben.

BLACKED HÜ-Party

Beste Grüße
Das BLACKED-Team
@******chs
@******nez
@*******ck96
*******243 Paar
5 Beiträge
Wir haben eine Frage zur Vorkasse:
Wie funktioniert das?
Sind zwar auf der Gästeliste aber haben bisher keine Informationen dazu bekommen/gefunden.
I am still in the waiting list, any chances as I have to plan my trip to Berlin
*******hard Paar
705 Beiträge
Noch 2 mal schlafen 😍
******nez Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******243:
Wir haben eine Frage zur Vorkasse:
Wie funktioniert das?
Sind zwar auf der Gästeliste aber haben bisher keine Informationen dazu bekommen/gefunden.

Hallo Swinger243,

ich schicke euch per Clubmail die konkreten Daten für die Vorkasse. Es tut mir leid, dass ihr das Schreiben nicht erhalten habt. Wir bereiten uns gerade auf die BLACKED Party vor, um alle Gäste eine unvergessliche Zeit zu bescheren.

Es kann jedoch vorkommen, dass nicht alle Gäste den Newsletter für die Vorkasse erhalten haben. Ich schicke euch in Kürze die nötigen Informationen für die Vorkasse zu.

Falls ihr Fragen bezüglich der Vorkasse habt, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.
Bitte habt Verständnis, dass ich aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen momentan nicht immer sofort antworten kann.

Alle anderen Gäste auf der Gästeliste, die das Schreiben nicht erhalten haben, können sich ebenfalls bei mir melden.

Liebe Grüße
Jim_Jonez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.