der Klang der Stimme ist immer auch in Verbindung mit der Erscheinung der jeweiligen Person verbunden, und ob da Erotik mitschwingt, hängt ganz entscheidend von unserer momentanen Verfassung ab...🙄...die bei der Aussprache, der Melodie entstehenden Assoziationen kurbeln unsere Fantasie an und verbinden diese mit unseren bisherigen Erlebnissen..😎👍🏻❤😊...
das war auch schon sehr oft der Fall bei mir und ich konnte nicht umhin, diese jeweiligen Songs tage- oder wochenlang zu spielen, weil sie eine extreme Faszination auf mich ausgeübt haben, also in Verbindung mit den Sängern und dem Tanz...u.a. z.B. bei Low Deep T mit "Casablanca" ( mein damaliger Freund kam aus Marokko), oder "Andalouse" und "Que dieu me pardonne" von Kendji Girac ..(süßer Kerl, erinnert mich an einen jungen Liebhaber😍), und "Personality" von P-Square, aber Burna-Boy ist auch darunter mit verschiedenen Songs und den Tanz-Videos...🤗🤗🤗...leider muss ich gestehen, dass ich eine derartige Begeisterung bisher bei keinem deutschsprachigen Schlager oder Interpreten feststellen konnte...🤷🏼♀️...