Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2177 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kissing....

*******dy21 Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tness:
Für mich spielt das Gesicht beim Küssen eine wesentliche Rolle. Manchmal ist der Körper anziehender als das Gesicht. Bei dieser Situation möchte ich eher weniger küssen. Das Gesicht muss mich anziehen um diese Person zu küssen egal wie attraktiv der Körper sein mag. *kuss*

Oh dem kann ich nur zustimmen....
Deshalb ist für mich ein Gesichts Bild immer wichtiger als ein Dick pic.
*********gstar Frau
432 Beiträge
Der Körper kann noch so schön sein, wenn das Gesicht nicht gefällt würde ich gar nichts mit demjenigen machen 🤔 nicht küssen und ganz sicher nicht mit demjenigen Sex haben 🤷🏻‍♀️
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Für mich persönlich geht Sex ohne küssen gar nicht. Wen ich nicht küssen möchte, den möchte ich erst recht nicht knattern. Ergo kommt in mein Höschen auch nur der Typ Mann, der gerne und ausgiebig küsst. Warum eine so erogene Zone komplett außen vor lassen?
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Für mich spielt das Gesicht beim Küssen eine wesentliche Rolle. Manchmal ist der Körper anziehender als das Gesicht. Bei dieser Situation möchte ich eher weniger küssen. Das Gesicht muss mich anziehen um diese Person zu küssen egal wie attraktiv der Körper sein mag. *kuss*

Und beim Sex ist dir das Gesicht egal ????

Mir muss das Gesicht auch gefallen, selbst beim "unpersönlichen" Sex im Club.
Ich brauche den Blick in die Augen, die mich hoffentlich faszinieren.
😉
*********tness Mann
40 Beiträge
@**********ary69 Natürlich bevorzuge Ich Frauen die ein hübsches Gesicht haben, wer nicht? Weitere Faktoren wie Mundhygiene und schöne Lippen sind bestimmt für viele auch wichtig. Aber ich gebe offen zu, dass ich schon in einer Situation war, wo der Körper und das Gespräch match entscheidend war für eine körperliche Näherung. Nur Küssen war in diesem Fall kein Thema.👀
**********ary69 Frau
561 Beiträge
@**********ary69 Natürlich bevorzuge Ich Frauen die ein hübsches Gesicht haben, wer nicht? Weitere Faktoren wie Mundhygiene und schöne Lippen sind bestimmt für viele auch wichtig. Aber ich gebe offen zu, dass ich schon in einer Situation war, wo der Körper und das Gespräch match entscheidend war für eine körperliche Näherung. Nur Küssen war in diesem Fall kein Thema.👀
*anbet*

Natürlich ist Mundhygiene ebenfalls Voraussetzung, wenn nicht sogar Priorität Nr. 1

Und hübsch oder nicht hübsch liegt im Auge des Betrachters 😉
*********tness Mann
40 Beiträge
@**********ary69 Absolut! So wie mein Beitrag zu dieser Diskussion auch subjektiv ist.
Obwohl wir der gleichen Meinung sind gibt es trotzdem objektive und subjektive Schönheit. 🤓
**********ary69 Frau
561 Beiträge
@**********ary69 Absolut! So wie mein Beitrag zu dieser Diskussion auch subjektiv ist.
Obwohl wir der gleichen Meinung sind gibt es trotzdem objektive und subjektive Schönheit. 🤓

Um dies weiter und detailliert abzuhandeln, bräuchten wir ein neues thread. - hier würden wir das Thema verfehlen.

Aber gut, dass die meisten hier PRO-Küssen sind 💋💋💋
**********ary69 Frau
561 Beiträge
Küsse an euch alle .... (naja fast alle🤣)
***eB Mann
14 Beiträge
Küssen ist essenziell.
Ich liebe das Gefühl wenn die küsse so intensiv sind, dass man übereinander herfällt. Und sie dann schon total nass ist. Wenn der Kuss schon nicht geil macht wird es 0815 Sex.
*******dy21 Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Also alle Männer hier sagen das sie gerne küssen...
Hmmm ich hab wohl bis jetzt definitiv noch nicht die richtigen Männer getroffen.
@*******dy21 nicht nur du.
Aber wer weiss vielleicht ändert sich das noch lol
Küssen ist für mich wie der Anfang vom Ende ohne komm ich nicht richtig in Stimmung.
Mann/Frau muss mich chatchen äusserlich und innerlich dann kann es nur super sein *lol*
*********over Mann
69 Beiträge
Zitat von *******dy21:
Hmmm ich hab wohl bis jetzt definitiv noch nicht die richtigen Männer getroffen.

Let me clear my throat..lol 😉💋
*********st87 Mann
107 Beiträge
Zitat von *******dy21:

Das Problem bei vielen ist einfach nur auspacken und los legen.
Finde es gehört einfach dazu zu küssen ist wie die Glut im Feuer
*********gstar Frau
432 Beiträge
Bei manchen spielt mit Sicherheit aber auch mit ob der/diejenige raucht.
Frauen tragen oft Lippenstift oder Gloss, hab ich auch schon mitbekommen dass das Männer stört.... Es gibt ja so viele Gründe warum nicht 🤷🏻‍♀️
****duo Paar
15.593 Beiträge
...wenn einer/eine wie ein alter Aschenbecher riecht, dann geht nicht nur küssen nicht!!!! *wuerg2*
*****ina Frau
91 Beiträge
Zitat von *********st87:
Zitat von *******dy21:

Das Problem bei vielen ist einfach nur auspacken und los legen.
Finde es gehört einfach dazu zu küssen ist wie die Glut im Feuer

Das sehe ich genauso.
Ich spreche jetzt nur von meinen persönlichen Erfahrungen im Club:
Den Männern war tendenziell ein BJ wichtiger als küssen.
****duo Paar
15.593 Beiträge
....küssen nach dem Blowjob ist auch geil, da rennen aber noch viel mehr Männer panisch weg!!! *panik* *undwech* *kopfklatsch*
******ude Mann
362 Beiträge
Zitat von ****duo:
....küssen nach dem Blowjob ist auch geil, da rennen aber noch viel mehr Männer panisch weg!!! *panik* *undwech* *kopfklatsch*

Was😳 Neeeeeeeee *danke*
****duo Paar
15.593 Beiträge
....da, der erste!! *ballaballa* *kopfklatsch*
*******dy21 Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****duo:

Das sehe ich genauso...
Da ich ja mehr so der bläser und lecker bin mache ich diese Erfahrung bei Männern oft. Was totaler schwachsinn ist. Frauen küssen mich immer nachdem ich sie lecke.
******ude Mann
362 Beiträge
😂😂🤣🤣 No comment🤐
****duo Paar
15.593 Beiträge
Zitat von *******dy21:
Zitat von ****duo:

Das sehe ich genauso...
Da ich ja mehr so der bläser und lecker bin mache ich diese Erfahrung bei Männern oft. Was totaler schwachsinn ist. Frauen küssen mich immer nachdem ich sie lecke.

.....echt komisch *fiesgrins* , das finden dann genau diese "Spermakussverweigerer" hypergeil!! *floet* *gruebel*
*********st87 Mann
107 Beiträge
Wo ist das Problem zu küssen nach dem blowjob oder lecken finde es nice
*******dy21 Frau
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****B_D:
😂😂🤣🤣 No comment🤐

Why....😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.