Zitat von **********ary69:
„
@*******ual
Wie weit kann den eine Zunge eindringen, dass man ähm frau irgendetwas von Penetration spürt....🤔
Auch wenn es eine irrsinnug lange Zunge ist, mehr als 5 cm kann niemand sie ausstrecken... und dann kommt noch der Härtegrad dazu....
🤔🤔🤔
Keine Ahnung welche Erfahrung du gemacht hast, aber die Person mit der Wunder-Zunge möchte wir Damen bestimmt kennenlernen.
😂😇
Zitat von *******ual:
„Interessant was die anderen hier so schreiben… zwar sind Finger toll wenn sie wissen was sie tun… aber ich würde immer immer Zunge wählen 😍👅
@*******ual
Wie weit kann den eine Zunge eindringen, dass man ähm frau irgendetwas von Penetration spürt....🤔
Auch wenn es eine irrsinnug lange Zunge ist, mehr als 5 cm kann niemand sie ausstrecken... und dann kommt noch der Härtegrad dazu....
🤔🤔🤔
Keine Ahnung welche Erfahrung du gemacht hast, aber die Person mit der Wunder-Zunge möchte wir Damen bestimmt kennenlernen.
😂😇
Für tiefe Penetration hat er ja seine 🍆 🙄 ich bin suuuper empfindsam und brauche noch nicht mal viel Druck auf der Zunge damit mich das total verrückt macht.
Die Wunderzunge von der du sprichst, bringt mich mit seinem Mund zum Spritzen (und steht drauf 💦). Das ist der Wahnsinn, aber wie er das macht ist auch mir ein absolutes Rätsel…