Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle Offenheit am Anfang bei einem Chat oder Date bei normalen Single Börsen oder neuen Kontakten offenbaren soll.
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben wie der sexuelle Kontakt ablaufen soll.
„DP.... ich hab echt angst davor. Aber erfahren will ichs doch gern mal.
Es gibt immer einen ersten Versuch von allem, was jeder im Leben getan hat. Es ist nichts Falsches daran, Angst vor etwas zu haben, das man noch nie zuvor versucht hat, es gehört zum Menschsein dazu. Wenn du es versuchst und es dir nicht gefällt oder keinen Spaß daran hat, musst du nur aufhören, zumindest hast du es versucht und bist nicht mehr neugierig darauf 😉
Es gibt immer einen ersten Versuch von allem, was jeder im Leben getan hat. Es ist nichts Falsches daran, Angst vor etwas zu haben, das man noch nie zuvor versucht hat, es gehört zum Menschsein dazu. Wenn du es versuchst und es dir nicht gefällt oder keinen Spaß daran hat, musst du nur aufhören, zumindest hast du es versucht und bist nicht mehr neugierig darauf 😉
Bin ich dann trotzdeb noch. Sex is mir jedem anders. Evtl warens dann die falschen menschen dafür
Bin ich dann trotzdeb noch. Sex is mir jedem anders. Evtl warens dann die falschen menschen dafür