Fatshaming - Rassismus
"Ich bin neu und unerfahren mit molligen Frauen""Es war schon immer mein Traum mit einer dicken Frau Sex zu haben"
"Er würde gerne mal eine Mollige ausprobieren und ich darf dabei zusehen"
Diese Sätze würden mich in einem Rubensforum wirklich abstoßen und tatsächlich bin ich mir sicher, dass solche Threads und Vorstellungen dort gelöscht würden.
Die obigen Zitate stammen alle aus diesem Forum hier, jedoch habe ich schwarz / BBC mit mollig und dick ersetzt.
Die Männer lassen sich einzig und allein auf den Fetisch des schwarzen Mannes mit dem großen Schwanz der dauernd ficken will, reduzieren und die Frauen machen mit ihrer Ausdrucksweise mit.
Als "fette" Frau habe ich mich vor vielen Jahren von Foren nur für Rubensfrauen abgewandt. Natürlich ist es schön, wenn dich so viele Männer sexy finden, aber irgendwann war ich erwachsen genug und selbstbewußt genug um nicht mehr der Fetisch für andere zu sein.
Ich bin ein Mensch und habe Respekt verdient. Ich möchte als Mensch gesehen werden und nicht als Fetisch. Man darf mich als Mensch doof finden oder nett ... jeder mag andere Charakterzüge und Werte und deswegen sind wir nicht mit jedem kompatibel. Das ist vollkommen in Ordnung.
Dieses Forum nehme ich als einzige Fetischisierung "des schwarzen Mannes" wahr.
Und ich merke, dass ich immer mehr Bauchschmerzen damit habe.
Einerseits manifestiert Sprache Bilder, die in jeder Gesellschaft unterschwellig mitschwingen. Ich möchte aber keinen Rassismus bedienen (so wie ich auch kein Fatshaming, Ableismus etc. bedienen möchte).
Andererseits bin ich nicht auf der Suche nach dem nächsten F*ck. Ich suche Menschen, die mich interessieren und mit denen ich Werte teile. Und dann ist es egal, ob groß klein, dick dünn, schwarz weiß gelb, 1 oder 2 Beine....
Gebe ich (stellvertretend für diese Gesellschaft) Menschen mit schwarzer Hautfarbe das Gefühl, dass sie nicht gleichwertig partizipieren können? Lasst ihr euch deshalb reduzieren auf das eine körperliche Merkmal damit ihr überhaupt gesehen werdet (aus Rubensforen kenne ich das leider von Frauen ... )
Trotzdem habe ich natürlich optische Vorlieben. Das wird uns mitgegeben und dafür können wir nichts. Das ist nicht schlimm. Es ist vollkommen ok mich abzulehnen als Sexpartnerin, weil ich zu dick bin. Aber es ist eine Frage der Sprache, wie man das ausdrückt.
Ich fände es gut, wenn wir alle mehr auf unsere Sprache achten. Ja, auch wenn es "nur" um Sex geht.