Sofern es sich nicht um ein Fake handelt, haben die Männer, die mich hier ansprechen, wirkliches Interesse an einem Treffen, wie auch immer dieses aussehen mag.
Allerdings entsprechen sie oft nicht dem, was ich suche. Sie haben meinen Profiltext nicht gelesen, und das macht alles etwas schwierig. Oft fehlt auch das Niveau in der Kommunikation. Manche Männer erwarten hier wohl nicht, Frauen zu treffen, die ganz normal im Leben stehen, ihrem Beruf als Selbständige oder Angestellte nachgehen und einfach nur ein erhöhtes Sexbedürfnis haben. Es kommen dumme Fragen nach ungewöhnlichen Sexpraktiken, manchmal auch Geldangebote, damit man sich gefügig zeigt für etwas, was man weder sucht noch überhaupt möchte.
Auch sind viele Männer unerfahrener, als sie vorgeben, was die Kommunikation ebenfalls erschwert. Grundsätzlich gilt für mich: Wer bereit ist, über längere Zeit ein Gespräch zu führen, in dem es erotisch knistert, das aber auch Niveau hat, wer konkrete Vorstellungen hat, wie, wo und in welchem Rahmen das Date ablaufen soll und dabei berücksichtigt, was ich suche, der ist interessiert und mit dem ist das Date dann auch wirklich klasse.
Wer bei seinen Vorlieben nur "Blowjob" und "Analsex" angibt, der hat an dem, was die Frau sucht, meistens kein sonderlich großes Interesse.