Immer positiv denken. 😋
Ich bin erstaunt das man offensichtlich nicht erkennt wer Gast der TO und wer Gast im Motel ist.
Immerhin waren die Herren nicht im sondern nur vor dem Club. Dann darauf zu schließen das sie Gäste sind ist schon etwas sehr weit hergeholt.
Ich würde jetzt aber positiv anmerken. Zum Glück haben die hinter und nicht gegen das Auto gepinkelt.
Ich fahre auch regelmäßig mind. 1,5h zur TO hin und zurück. Aber ich kann durchaus erkennen ob das Kliente ohne Benimmse Gäste der TO oder des Motels sind. Erst recht wenn diese gar nicht im Club Einlass finden.
Weiterhin ist es mir auch neu das man in Clubs allgemein Gläser mit auf die Matten und den Aussenbereich nehmen darf.
Ich habe jedenfalls noch keinen Club erlebt wo man mit Glas ausser an der Bar, im Raucher- und Tanzbereich rumlaufen durfte.
Max. haben die Clubs dann wiederverwendbare Kunsstoffbecher wie beim Camping.
Das wäre das einzige was man montieren könnte, statt Wegwerfplastikbecher Campingbecher/Gläser anzubieten.
Nur beim Dresscode muss ich ein ganz klitze kleines bissel zustimmen. Einige Heren waren doch etwas unattraktiv gekleidet. Aber gut die optischen Ausrutscher gibt es immer mal wieder. Aber da hilft ein Gegenmittel. Nicht hingucken und sich stattdessen über die lecker verpackten
freuen und an und mit ihnen erfreuen.
Sodenne ich habe fertig meinen
dazu gegeben. Bis zur nächsten Sause in der TO.